Bavaro zu 40% aufgekauft????

pit03
Hola Leute.

Wie ich soeben durch einen Amateurfunker aus den USA gehört habe sind wohl 38% der Ressors an der Bavaroküste von einen Investment aus den USA aufgekauft worden!

Einige nachfragen bei Freunden in der Dom Rep. vor allen im Süden bestätigten mir das es schon lange Gerüchte über einen Aufkauf aus USA gebe.

Demnach soll der Immobilen Herr Donald Trump zusammen mit Bill Gates ca. 38% der Hotels an der Küste aufgekauft haben.

Diese sollen speziell für die Mitarbeiten der beiden Firmen zu Verfügung stehen um Firmenspezifische Urlaubsreisen zu machen.

Alle Hotels sollen unter der Federführung von Herrn Gates (Nun Rentner) auf die Amerikanischen Ansprüche umgestellt werden.

Küche, Personal, und Umgebung soll der Amerikanischen Ansprüchen angepasst werden.

Auch ein kleines Disney Land soll wohl dem nächst in Hinterland entstehen!!

Dafür soll angeblich für einige Mil. $ Mikel J. beauftragt worden sein!

Alles weitere dann Morgen.

Gruß pit03.
mami96
Hallo,

ist das ein später Aprilscherz???

Grüße
Nightnurse
Zitat:
Original von mami96

ist das ein später Aprilscherz???

Hoffentlich!!!

Schon allein der Gedanke an Disney-Land in Punta Cana !
mc-diver
nun ich wette die herren gates und trump wissen besseres mit ihrem geld anzufangen...ich glaubs nicht
fila2
das kann nur ein verspäteter aprilschärz sein..
anders kann ich mir den humbuk nicht vorstellen
Jei
Trump investierte 2 Milliarden US-Dollar in Cap Cana und hat nun vor wenigen Tagen den Ausbau des 2. größten Tourismusprojekt in der Welt / Cap Cana angekündigt:
http://www.hispaniolanews.de/joomla/inde...id=759&Itemid=1

38% von Punta Cana wäre etwas übertrieben, aber eine Art Disneyland, das könnte ich mir für die Zukunft gut vorstellen.
pit03
Hallo Leute.

Natürlich war das ein kleiner APRILscherz von mir!

Bitte nicht zu ernst sehen das ganze, ich sehe das viele es durchschaut haben, hoffe jedoch auch das einige ins grübeln gekommen sind Augenzwinkern Augenzwinkern .

Gruß vom pit 03.