probleme bei 809

Sensami86

ich kann seit samstag nimmer auf 809 er nummern anrufen..
dass macht direkt tut, tut und tut ;-)
Also so, als wenn man silvester anruft und das netz belegt ist...
weiss einer, was da los ist oder hat ähnliche probleme?

Lg
Leni-P
ja, hab ich auch...aber ich versuchs dann einfach mehrmals bzw. mit unterschiedlichen Vorvorwahlen und irgendwann gehts dann
Sensami86
@ leni p

danke erstmal für die antwort...
nee bei mir geht irgendwie gar nichts seit samstag... auch nicht mit den calling cards oder meinem normalen handy...
argh!
Melody888
Hey,

also wir haben gestern auf ner 809 Nummer angerufen und es hat wie immer funktioniert!

LG;
cielito***
Hab seit gestern auch immer nur tut, tut, tut
maguey
Habe selbst eine Orange 809 Nummer. Freitagabend ging gar nichts mehr, konnte auch nicht rausrufen. Am Wochenende gings manchmal, teilweise war der Kontakt dann auch nach einigen Sekunden wieder beedet. Es liegt also nicht an Callingcards oder Precallnummern. Gab massive Probleme mit dem Orangenetz. Habe nicht nachgeforscht warum. Seit gestern gehts wieder ganz normal.
Melody888
Achso, ihr redet vom Handynetz. Jetzt hab ichs auch geschnallt! :lol:
Ich meinte, bei mir ging das Festnetz mit 809 Einwandfrei!

LG;
Karsten
Bei den Festnetznummern mit 809 habe ich nie Probleme. Aber mit 809 Nummern aufs Handynetz hatte ich das schon de öfteren. Orange konnte bis heute nicht alle Probleme beseitigen. Das Netz ist überlastet. Hatten wohl nicht mit gerechnet das es in der kurzen Zeit soviele Kunden bekommen. G. Karsten
mircorathke
Also bei mir geht überhaupt nicht mit dem telefonieren!!!!!!
Bin nicht einmal durchgekommen!!!So langsam mach ich mir echt sorgen!!!!!
Zeit wann habt ihr dieses problem,bei mir geht zeit vier tagen gar nicht mehr?????????

Gruss Mirco
la sor
hi mirco,
hab das gleiche problem seit gestern, und anscheinend geht's auch nicht in die andere richtung, also nach deutschland. keine ahnung, was da los ist, aber ich bin ein klitzekleines bisschen beruhigt, dass es am netz zu liegen scheint...
also: weiterwarten...
grüße!
kajo1503
Hola
Ich bekomme seid gestern auch keine Verbindung .
Habe vorhin mit meiner Freundin per Internet gechattet und die sagte sie hätte auch innerhalb der DR probleme zu telefonieren .
Ich hoffe das man bald wieder durchkommt .

Muchos Saludos
la sor
mist, da wird die sonst so kleine welt auf einmal doch wieder groß...
kajo1503
Hola

Ich hoffe auch das es bald behoben ist das Problem .

Muchos Saludos
Werner
Orange ist down, seit Freitagnacht geht überhaupt nichts mehr, zumindest im Norden.
la sor
es geht wieder!!! schönen tag allerseits :-)