ja, auch ich bin verliebt...

Charisma
bin gerade zurück. ich hatte eine tolle zeit im iberostar bavaro (gehört zum iberostar dominicana), punta cana.

leider (oder glücklicherweise?) habe ich mich am letzten abend in den (chef?-)dj der disco verliebt. leider hatte ich jedoch keine gelegenheit mehr, weiteres über ihn zu erfahren.

wer kann mir helfen? wie heisst er? ist er etwa auch ein sankie? wer hat bereits erfahrungen mit ihm gemacht?

bin euch dankbar für eure hilfe. will ihn nämlich so schnell als möglich wieder treffen....
soosi
..fragt sich noch wie lange

Klick mich

lies es genau,und bilde Dir dein Urteil
vani
mein herzliches beileid kann ich da nur sagen.
du glaubst doch nicht im ernst, das er auf dich wartet und treu bleibt. da du ja die einzige für ihn bist/warst. 99 prozent aller animateure (ob chef oder nicht) sind nun leider mal sakies.
lass es sein hat doch ehe keinen sinn diese fernbeziehung. warum suchst du dir keinen kerl aus deiner stadt. ließ dich mal im forum durch und mach dich schlau über dieses thema. sind schon viele gescheidert.

nimm dir mal die zeit und ließ den link den sossi angehängt hat. besser könnte man all das nicht erklären. mir ist selbt gerade einiges klar geworden :lol: leider 4 jahr zu spät.

lg vani
Charisma
danke für eure antworten!

ich erwarte gar nix... ;-). es ist ja nicht mal was gelaufen. das ganze kam von meiner seite aus, da ich am letzten abend wirklich ein tolles gespräch mit ihm hatte. leider haben wir weder telefonnummer noch sonst etwas ausgetauscht.. :-(

es ging mir nur darum, ob er eher der typ ist, der die urlauberinnen am laufmeter beglückt, oder ob er vielleicht eine ausnahme sein könnte. i
mc-diver
Zitat:
Original von Charisma
bin gerade zurück. ich hatte eine tolle zeit im iberostar bavaro (gehört zum iberostar dominicana), punta cana.

leider (oder glücklicherweise?) habe ich mich am letzten abend in den (chef?-)dj der disco verliebt. leider hatte ich jedoch keine gelegenheit mehr, weiteres über ihn zu erfahren.

wer kann mir helfen? wie heisst er? ist er etwa auch ein sankie? wer hat bereits erfahrungen mit ihm gemacht?

bin euch dankbar für eure hilfe. will ihn nämlich so schnell als möglich wieder treffen....

die nette antwort:
nun warum sollte er denn ein sanky sein? oder warum sollte er den nicht endenden angeboten der ständig wechselnden touristinnen nicht wiederstehen? also ich halte es für durchaus möglich das er keusch lebt, keine andere mehr anschaut und hofft das du in einem jahr mal wieder für 2 wochen vorbeikommst und mit etwas glück vieleicht sogar schon in 6 monaten....nun er kennt dich ja nurvon dem einen letzten abend, aber der war doch bestimmt so gut das er wartet, oder?

die ehrliche antwort:
sorry, aber wenn du was ernstes im sinn hast, vergiss ihn, wenn du deinen spass haben möchtest, fahr irgendwann mal wieder hin, ist er dann nicht mehr da oder gerade "vergeben" nun da sind noch andere im angebot...keine sorge
vani
und wie kannst du dann von verliebt sprechen. das man mal einen abend geredet hat ist doch noch keine verliebtheit.
mein rat, behalt die erinnerung.
alles andere wäre nur enttäuschung.

lg vani
mc-diver
also vani...ich muss nicht mal reden um verliebt zu sein ;-)

"verliebt sein" und "zu lieben" das sind doch 2 paar schuhe

und wer weiss es könnte ja sogar wirklich möglich sein das er sich auch verliebt hat...nur würde ich beiden raten...sich schnell neu zu verlieben (macht mehr sinn)
soosi
Zitat:
Original von vani
und wie kannst du dann von verliebt sprechen

lg vani

vani
ich könnte Dir hier eine Antwort geben,aber das verbietet mir mein Anstand

D.. D.... J....
vani
:lol:und das aus deinem mund :lol:

lg vani
soosi
Zitat:
Original von Charisma

wer kann mir helfen? wie heisst er?

ne jetzt mal im ernst,

er heisst jeden Tag (14tg) anders

den "richtigen Namen" wirst du net finden" warte mal ab, :lol:

behalte einfach die schönen Erinerungen,die du dort gehabt hast

Die Mädel's hier werden dich schon aufklären...
mc-diver
@ vani...alles ehrliche liebe.... es kommt nur auf die definition an ;-)
Antje
ich halte es wie die anderen. bleib bei deinen schönen erinnerungen und such dir hier was anständiges. Wenn du JETZT noch mal hinfährst, dann kommst du womöglich nicht so schnell von ihm los und sitzt in der sankie falle, er wird merken wie du ihn anschmachtest und es ausnutzen, das glaub mal. ... im endeffekt endest du wie fast alle anderen. Das ist Fakt. Das eine Prozent von den 99 rauszupicken ist schwierig, fast eine lebensaufgabe.
Das ist wie mit dem Rauchen, lass es besser gleich bleiben. denn wenn du einmal probiert hast bzw. gefallen daran gefunden hast, wird es schwierig wieder wegzukommen.
melavida
he du, das ist aber sehr zynisch geschrieben, jeder muß doch selbst die Erfahrung machen. Vieleicht ist er ja doch nicht so wie du ihn beschreibst, vieleicht sucht er auch was nettes. .
Sie kann ihn ja noch mal besuchen und sehen was wird. Sie wird es dann bestimmt berichten.Viel Erfolg!

gruß melavida
Planner
Zitat:
vieleicht sucht er auch was nettes

Was nettes sucht er bestimmt. Fragt sich nur für wie lange.

Vieleicht habe ich etwas verpasst, aber ausser den Partnerinnen von Peter und rheinkraft habe ich bisher noch keinen positiven Bericht über einen Hotelkontakt gelesen. Und in bezug auf Männer fällt mir gar kein Fall ein.
mc-diver
Zitat:
Original von Planner
Zitat:
vieleicht sucht er auch was nettes

Was nettes sucht er bestimmt. Fragt sich nur für wie lange.

Vieleicht habe ich etwas verpasst, aber ausser den Partnerinnen von Peter und rheinkraft habe ich bisher noch keinen positiven Bericht über einen Hotelkontakt gelesen. Und in bezug auf Männer fällt mir gar kein Fall ein.

hast du den thread von reihnkraft wirklich gelesen? und das findest du positiv?

auf der anderen seite wette ich das es jede menge positive geschichten gibt
Planner
Zitat:
hast du den thread von reihnkraft wirklich gelesen? und das findest du positiv?

Ich habe ihn nicht nur gelesen, ich habe auch so einiges dazu beigetragen.

Und wenn du die Beiträge gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass ich mich auch immer eher skeptisch geäußert habe.

Aber sie haben geheiratet, er hat sie hier und bis jetzt läuft es ja wohl sehr gut mit den beiden. (ok, sind bis jetzt nur ein paar Wochen, aber trotzdem). Von daher bewerte ich die Geschichte schon positiv.
la-loca-1978
Zitat:
Original von Charisma

Das waren/sind die Fragen von Charisma....
Peter
Hola,

nun, ich denke, dass man mit so einer Sache auch überwiegend auf die Nase fällt. Aber wie heißt es doch so schön: never say never again.

Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, vielleicht lag es daran, dass mein Schatz noch nicht lange genug im Hotel gearbeitet hat, vielleicht ist sie nur etwas verantwortungsbewusster und hat sich um das Kind gekümmert, anstatt auf "Männerfang" zu gehen.

Von vornherein sollte man nicht alles verteufeln. Vorischt ist sicher angeraten, und eines sollte man auf jeden Fall tun: versuchen so viel wie möglich über den Menschen zu erfahren. Leider fällt das dem ersten Hochgefühl des Verliebtseins meist zum Opfer.

Sicher kam bei mir das Glück hinzu, sehr oft zu ihr reisen zu können. Habe sie in den zwei Jahren und 2 Monaten ja gut 7 Monate auf der Insel besucht.
Jetzt habe ich beide ja hier und ehrlich gesagt ist es nicht anders als ich es in meinen Urlauben bei ihr erlebt habe.
Am Samstag habe ich ihr z.B. 50,00 Euro gegeben. Ungläubig schaute sie mich an und fragte, was sie damit solle. Der Kühlschrank wäre voll, und ich wäre ja jeden Tag da. Also brauchte sie auch kein Geld. Ich gebe zu, das hat mich überrascht.
Was die ursprünglichen Fragen betrifft, so stehe ich auf dem Standpunkt, man sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Es liegt in der Natur des Menschen, dass man Dinge, die negativ verlaufen sind, auch so bewertet. Soll heißen, jemand, der mit jemanden mal zusammen war und wo die Sache gescheitert ist, hat meist kein gutes Wort für den betreffenden übrig.
Das hat nicht nur etwas mit der RD zu tun. Man braucht nur einmal bei Scheidungen hier in D die Sache betrachten. Auch da wird an dem oder der EX kein gutes Haar gelassen.........

Saludos, Peter
vani
über was habt ihr euch unterhalten(geht mich ja nichts an)? wenn du nicht mal seinen namen weißt. wenn ich mit jemand ein nettes gespräch führe frag ich zumindest nach seinem namen. und dann verlieb ich mich. :lol:

@diver zwischen liebe, verliebt und einer schwärmerei (sympatie) mach ich (persönlich) schon große unterschiede.

lg vani
Tschaki
Hallo

vielleicht hast du glück und die fila2 meldet sich hier noch. sie kennt sich sehr gut aus in dem hotel auch was die namen der angestellten betrifft... kann dir leider auch nicht mehr sagen, denn ich kenne diesen herren nicht.
möchte jedoch kurz noch was dazu sagen. ich rate dir, die finger davon zu lassen, weiss aber auch wie schwer dass dies ist Augenzwinkern deshalb wenn er dir nicht mehr aus dem kopf geht und du ihn wieder sehen willst, flieg nochmals rüber und lern ihn besser kennen. halte augen und ohren offen und entscheide zu nem späteren zeitpunkt. aber sei realistisch und denk daran, dass alle paar tage neue tolle mädels auf die insel fliegen.... wünsch dir alles gute!

Grüsse
Tschaki