ja, auch ich bin verliebt...

fila2
@tschaki-maus
hier bin ich schon *gg*.. hab erst jetzt gesehen das hier was gefragt wurde..

@charisma

sprichst du von wellington? .. hast du ein foto von ihm?
wen es wellington ist, ist er "eigentlich" ein ganz anständiger typ.
nur..... er ist mit einer animateurin vom doinicana zusammen.
er ist ihr eigentlich treu ... und liebt sie "eigentlich" auch, aber fremd essen würde er trotzdem !!!!

ich konnte mich damals auch sehr gut mit ihm unterhalten.. und ich wusste lange nicht, dass er mit einer freundin von mir zusammen ist (eben diese animateurein) .. bis ich es dann erfahren hab, er wäre aber ganz gerne mal mit mir aus gegangen.. wen du weist was ich meine.

so was kam aber für mich nicht in frage..

@charisma, wenn du das hier nicht öffentlich diskutieren willst, kannste mir auch ne e-mail schreiben, falls du noch fragen hast. meine e-mail findest du in meinem profil.
mc-diver
Zitat:
Original von la-loca-1978
Zitat:
Original von Charisma
wer kann mir helfen? wie heisst er? ist er etwa auch ein sankie? wer hat bereits erfahrungen mit ihm gemacht?

Das waren/sind die Fragen von Charisma....

stimmt aber sind threads nicht dazu da sich weiterzuentwickeln?

;-)
Maria77
ich zähle meine ehe zu den positiven geschichten, wo der männliche partner im hotel kenengelernt wurde. antjes geschichte gehört sicher auch dazu. ich kenne noch einige andere. wobei diese sicher trotzdem in der minderheit sind.
das risiko ist sehr groß, da es leider mehr schwarze als weiße schafe gibt.

und selbst, wenn man eine ehrliche haut erwischt, macht der kulturelle unterschied die beziehung nicht gerade zu einem spaziergang.
Charisma
herzlichen dank @all!

ja ja, wir haben halt über dieses und jenes diskutiert. und eben über diese "sankie's". er hat sich halt gut verkauft und er sagte mir, er sei sogar in eine schweizerin verliebt, die ihn zweimal im jahr besuchen kommt und er auch mehrmals mit ihr telefoniert.

aber ja, verliebt sein, naja... es ist wohl eher eine schwärmerei. danke für das aufwecken.. :lol:. ich denke, ich kann hier einen haken drunter setzen und als erledigt ansehen...

Danke für eure ernsten, aufweckenden, manchmal auch sarkastischen antworten. manchmal muss man mit dem holzhammer geweckt werden...

liebe grüsse an alle
la-loca-1978
Zitat:
Original von mc-diver
stimmt aber sind threads nicht dazu da sich weiterzuentwickeln?

Sie fragte, ob jemand hier ihn kennt und näheres über ihn weiß... Und bis auf Fila hat eigentlich niemand geantwortet, der die Angestellten im Iberostar kennt und ihr weiterhelfen konnte bzw. auf ihre Fragen eingegangen ist.

Gegen "Weiterentwicklung" spricht überhaupt nichts.....

PS: Kleines Beispiel, was ich mit meiner Erinnerung meinte:

Meine Frage lautet: "Muß ich an dieser Kreuzung nach links oder rechts abbiegen?" Mir reicht als Antwort absolut, wenn man mir sagt, dass ich nach links oder rechts abbiegen muß. Belehrungen, dass ich überfahren werden könnte auf dieser Strasse, sind eigentlich überflüssig, denn jeder weiß doch, dass er im Strassenverkehr die Augen aufhalten sollte, damit es nicht zu einem Unfall kommt. Zumal ich danach nicht gefragt habe....
fila2
bravo la loca..
tonif
Wenn Verstand und Vorstellungskraft im Widerstreit stehen, siegt IMMER die Vorstellungskraft.

Und ...die Liebe schert sich um KEINE Konventionen. Sie schert sich einen Dreck darum. Sie, die Liebe, kennt KEINE Grenzen, sie setzt sich über ALLES (ALLE Grenzen) hinweg, nimmt ALLES in Kauf, sogar den Tod. Mit der "Liebe" soll man NICHT spaßen, sich NICHT auf ein "Spiel" mit ihr einlassen, ...denn, sie siegt IMMER. Gegen die Liebe ist KEIN Kraut gewachsen.

Die Menschen "heute" (heutzutage) wollen zwar die "Liebe" ...aber sie wollen die Konsequenzen nicht tragen. Es gibt aber keine Liebe OHNE Konsequenzen.

Gib' der Liebe eine Chance!

Denn sie läßt sich NICHT drangsalieren, sie läßt NICHT mit ihr taktieren, ...sie kommt (und geht) wie SIE will. Wie das Leben, ...so ist auch die Liebe das einzige Unumkehrbare im Leben.

Nur wer in die Liebe "hineingeht" OHNE "wenn & aber" wird mit ihr in Berührung kommen. Die Liebe kennt/nimmt KEINE Schleichwege. Über die "Liebe" reden soooo viele Menschen, obwohl sie ihr ein Leben lang aus dem Weg gehen ...und sie NICHT/NIIIEEE erfahren haben. Das ist schade.

ALLES, was der Liebe NICHT gleicht, ist NICHT wert, gelebt zu werden.

Und ...ALLES, was der Liebe NICHT gleicht ...verbrennt im Feuer der Liebe.

Die "Liebe" kennt KEIN "pardon". "Rationailtät" wäre/ist der Tod der Liebe. Nicht einmal "den" anerkennt sie.

"Erspare dir NICHTS" ...gehe deinen Weg, wie ihn dein Herz vorzeichnet, alles andere ist Scharlatanerie. Laß' den Holzhammer zu Hause, der hat hier NIX zu suchen.

Einfach zum Nachdenken, ...Toni
Sensami86
hast absolut recht la loca
Air3
Zitat:
Original von fila2

@charisma

sprichst du von wellington? .. hast du ein foto von ihm?
wen es wellington ist, ist er "eigentlich" ein ganz anständiger typ.
nur..... er ist mit einer animateurin vom doinicana zusammen.
er ist ihr eigentlich treu ... und liebt sie "eigentlich" auch, aber fremd essen würde er trotzdem !!!!

ich konnte mich damals auch sehr gut mit ihm unterhalten.. und ich wusste lange nicht, dass er mit einer freundin von mir zusammen ist (eben diese animateurein) .. bis ich es dann erfahren hab, er wäre aber ganz gerne mal mit mir aus gegangen.. wen du weist was ich meine.

@ fila2 - möchte jetzt nicht neugierig sein, aber würdest du verraten, um welche Animateurin aus dem Dominicana es sich handelt - Anfangbuchstabe des Vornamens würde schon reichen...
Nur so um zu wissen, wie weit es ggf. mit der Ehrlichkeit bestellt ist!!!
alexandra
@air3
Hallo,

es könnte etwas dauern mit der Antwort von fila.

LG Alex
Air3
@ alex!

ist ja nicht schlimm!!! bin halt nur neugierig, ob da im urlaub jemand märchen erzählt hat!!! oder weiß du zufällig, um wen es sich handelt?
aber eilt ja auch nicht!!! trotzdem danke für die info!!

lg markus
fila2
er war mit cica zusammen, aber hab erfahren, dass die auch schon nicht
mehr zusammen sind
Air3
für die schnelle Antwort, Fila!

Dann hab ich keine Märchen erzählt bekommen, wovon ich auch nicht ausgegangen bin... Aber man weiß ja gerade dort nie, von wem man einen Bären aufgebunden bekommt und von wem nicht.

Und Cisa kenn ich zwar nicht so gut, aber sie wirkte sehr nett und hat dann vielleicht doch eine treue Seele verdient...