Magdalena
Hallo zusammen,
ich habe etwas im Internet über die Dom. Rep. gesucht und bin zufällig auf Awentura gestossen und musste erstaunt feststellen, dass dort eine Menge über mich geschrieben steht. Deshalb muss ich mich ja auch eigentlich nicht vorstellen.
Ich find es nur faszinierend dass hier zwei Mädels recht viel über mich und meinen Mann erzählen. Scheint so als ob die beiden nix besseres zu tun haben.
über Antje:
Die liebe Antje redet ja ganz schön viel und weiss ja bestens Bescheid über alles was so im Viva passiert. Gestern hat mein Mann Antje gefragt warum Sie teilweise Unwahrheiten hier verbreitet. Daraufhin hat sie behauptet Awentura gar nicht zu kennen. So So, man sollte wenigsten dazu stehen.
Ich find es sehr lustig wie sie immer betont ihr Mann sei ja weder Dominikaner noch Animateur. Er ist halt aus Haiti, lebt aber verdammt lange in der Dom. Rep.. Ja Animateur ist er wirklich nicht, aber Fitnesstrainer und ob das wohl besser ist ????
So, der Kern meiner Aussage: Anstatt hier schlau rumzureden und zu spekuliern, wer von den Animateuren wann was gemacht hat- in einem Zeitraum, wo Antje gar nicht da war - hättest du dich mal lieber über deinen eigenen Gatten informieren sollen. Ich war ja da als ihr geheiratet habt. Auf jeden Fall hatte er im FItnessstudio ne Menge Spass nachdem seine frisch Angetraute nur wenige Tage weg war. Wie gut dass er Fitnesstrainer ist...
Das ist ja eigentlich nicht meine Art mich öffentlich über die Angelegenheiten anderer Leute auszulassen, deshalb bin ich auch nicht an Foren interessiert, wie gesagt war nur Zufall.
Tja und wenn dort schon über mich gerätselt wird, dann muss ich mich auch dazu äussern.
Christina
(die junge deutsche Frau vom oberklasse, muskulösen, verrückten Weiberheld Animateur Franklin)
Antje
Magdalena, ich weiß ja nicht wer du bist, aber wir scheinen zwei verschiedene Sprachen zu sprechen. Ich kenne deinen Franklin aus dem Hotel ja, aber er war damals nicht gemeint hier. und über wen du hier geredet hast weiß ich nicht. Dein Franklin hat angeblich mit mir gesprochen sagst du, die Frage ist nur, warum weiß ich nichts davon?
Informier dich bitte richtig, bevor du hier etwas erzählst, es gibt in Deutschland sicher nicht nur eine Antje die in der Dominikanischen Republik war
Magdalena
Hallo Antje,
du gibst doch gerade zu meinen Franklin aus dem Viva zu kennen, und du schreibst hier im Forum die ganze Zeit über seine Frau, die du aus dem Viva kennst. Und du erwähnst mich ja auch namentlich. Also tu bitte nicht so als ob du mich nicht kennst. Deine Art es hier abzustreiten ist sehr wenig durchdacht. Ausserdem hast du ein Foto von dir im Forum. Ich mein eindeutiger geht es wohl nicht.
Genau, und dass wir vor einigen Tage noch gechattet haben ist dir wohl entfallen.
Und es ist unverwechselbar welche Antje du bist. Es gab nur eine Antje im Jahr 2005 die im Viva gearbeitet hat. Oder hast du ne Zwillingsschwester ?? Du lügst jetzt hier nur rum, weil es dir unangenehm ist was du hier für nen Müll schreibst.
Naja, ich hoffe dein Alzheimer wird mit der Zeit besser und ich wünsch dir noch viel Spass beim Lügen verbreiten.
Grüße an deinen Mann WALKY
melavida
Hallo ihr zwei Turteltäubchen, beruhigt euch mal wieder,tauscht doch einfach die Nummern aus und unterhaltet euch privat als hier. Ist wohl nicht so gut, denn lästern kann böse enden.Ist ein guter Rat.alles gute für euch zwei.
gruß Melavida
Antje
so, jetzt mal Klartext. Hab nämlich vorhin einen Anschiss von Antje bekommen. Ich habe vor ewigen Zeiten von Antje die Erlaubnis bekommen Fotos hier reinzustellen, war vielleicht ein Fehler ihren Namen zu verwenden. Ich heiße Uta, aber Christina, dir ist das sicher mitlerweise bekannt. Ich habe die Animateure auch sehr gut kennengelernt, zu gut möchte ich sagen. Ich habe hier einige Dinge geschrieben, das ist richtig, aber irgendwer muss nun mal den Leuten die Augen öffnen. Das Antje nun aber verantwortlich gemacht wird ist, ich sag mal dumm gelaufen, hab mir dafür heute schon von ihr einiges anhören müssen.
Naja, die fotos werd ich wohl rausnehmen, sonst schlägt sie mich noch tot. Ansonsten wärs wohl besser diesen thread zu schließen. Ich möchte nicht noch mehr Ärger für Antje. Sie hat auch keine Lust drauf sich den ganzen schlamassel hier anzuschauen, sie war sauer genug, dass ich mit ihrem Namen hier unterwegs bin.
Bachatera
Warum meldest du dich nicht einfach mit deinem eigenen Namen an?
mc-diver
| Zitat: |
Original von Bachatera
Warum meldest du dich nicht einfach mit deinem eigenen Namen an? |
tja warum sind die meisten leider nicht ehrlich wenn sie sich im www bewegen?
trotzdem eine lustige story :-)))
carapapa
Original von mc-diver
Original von Bachatera
Warum meldest du dich nicht einfach mit deinem eigenen Namen an? |
tja warum sind die meisten leider nicht ehrlich wenn sie sich im www bewegen? |
Paranoia ?
Leni-P
mich gehts ja nichts an...aber Uta, Du hast jetzt nicht im Ernst die ganze Zeit so getan als ob Du Antje wärst, hast ihre Geschichte erzählt als ob Du sie erlebt hättest, ihre Fotos eingestellt und bei Leuten die Antje im Hotel getroffen und kennen gelernt haben so getan als ob sie kennen würdest

???
Magdalena
Uta ist eine Erfindung, das ist doch offensichtlich. Ich kenne Antje und ihre Geschichte und ich hab sie auch im Hotel in echt gesehen. Warum bitte sollte Uta sich als Antje ausgeben und ein Foto von Antje hier reinstellen und sagen das sie das ist ??? Das ist doch ein Blödsinn. Ich kenn auch wie Antje denkt und das ist sie hier, unverwechselbar.
Hier schreibt Antje doch, dass sie in der Dom. Rep. war (siehe oben). "Es gibt in Deutschland nicht nur eine ANTJE die in der Dom. Rep. war". Häää, ich dachte Antje heißt Uta ? Stimmt wohl nicht!!!
Übrigens hat Antje eine Unterhaltung (Chat mit einem Animateur) von ihrem Mann und desen Ex-Kollegen hier reingestellt. Wie soll denn Uta da dran kommen ???
Desweiteren muss ja dann Uta als Animateurin im Viva gearbeitet haben und sechs Wochen dort gewesen sein als ich dort gearbeitet habe. Es hat aber niemals eine Uta dort gearbeitet oder war sechs Wochen zu besuch!!!!
Da haben wir wohl ein deutliches Beispiel von Internetmissbrauch.
Also Antje denk mal ein bisserl nach was du hier tust oder wer du bist.
Christina
la-loca-1978
Original von Antje
so, jetzt mal Klartext. Hab nämlich vorhin einen Anschiss von Antje bekommen. Ich habe vor ewigen Zeiten von Antje die Erlaubnis bekommen Fotos hier reinzustellen, war vielleicht ein Fehler ihren Namen zu verwenden. Ich heiße Uta, aber Christina, dir ist das sicher mitlerweise bekannt. Ich habe die Animateure auch sehr gut kennengelernt, zu gut möchte ich sagen. Ich habe hier einige Dinge geschrieben, das ist richtig, aber irgendwer muss nun mal den Leuten die Augen öffnen. Das Antje nun aber verantwortlich gemacht wird ist, ich sag mal dumm gelaufen, hab mir dafür heute schon von ihr einiges anhören müssen.
Naja, die fotos werd ich wohl rausnehmen, sonst schlägt sie mich noch tot. Ansonsten wärs wohl besser diesen thread zu schließen. Ich möchte nicht noch mehr Ärger für Antje. Sie hat auch keine Lust drauf sich den ganzen schlamassel hier anzuschauen, sie war sauer genug, dass ich mit ihrem Namen hier unterwegs bin. |
So jetzt mal Klartext - das meintest du ja gestern selbst und darum bitte ich dich auch.
Aus deinem letzten Beitrag kann man nicht so ganz schlau werden und die Angelegenheit verstehen. Du bist seit längerer Zeit hier bei Awentura und zu über 80% oder mehr (ich habe es jetzt nicht ausgerechnet) hast du zu Animateurthemen geschrieben und die sind nicht immer gut in deinen Beiträgen weggekommen.
Wie du dich sicherlich erinnerst, habe ich ein paar Mal auf Beiträge von dir geantwortet, dass ich es nicht gut finde, wie hier - vorallem auch von dir über die Animateure geredet wird. Und desweiteren, dass ich es nicht gut finde, wie du es dir zur Aufgabe gemacht hast, die Mädels, die sich im Urlaub verliebt haben, zu bekehren und über alles eine Meinung abgeben zu müssen....
Und eben weil ich finde, dass du dich oft ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt hast, solltest du hier jetzt diese Sache klarstellen.
Melody888
Antje ist doch auch Moderatorin. Und dann lässt sie andere in ihrem Namen posten?? Find ich persönlich nicht ok.
Magdalena
Tja, das ist wohl der Grund warum Antje jetzt alles von sich weisen will, indem sie alles auf "Uta" abschiebt.
Ich finde auch, dass Sie sich zu oft ganz schön weit aus dem Fenster lehnt. So wie in meinem Fall. Und das hat jetzt keine so schönen Folgen, wie man hier sieht
haitiano
Damit wir das etwas schneller aufklären. Geht es um diese beiden Damen?

Magdalena
DAs rechts ist Antje (im schwarzen Shirt). Und die andere in osa heißt Denise und ist aus der Schweiz und springt hier auch im Forum rum. Denise war im Sommer 2005 Gast als ich dort gearbeitet habe. Sie war zwei Wochen da und hatte was mit einem Animateur
Stella
Wie - Antje ist gar nicht Antje, sondern Uta? Aber Antje ist doch mit Walky verheiratet, oder wie, wo was? Oder Uta schreibt unter Antje-Namen? Das wäre ja in anderen Foren auch der Fall

Ich versteh nur Bahnhof (geht mir hier in letzer Zeit, öfters so *grübel*!
haitiano
Walky ist dann vermutlich auch Shareware
Melody888
Original von haitiano
Walky ist dann vermutlich auch Shareware
|
Magdalena
@Haitiono
Du hast das Foto zur Aufklärung reingestellt. Wollte nur wissen ob sich mit dem Bild was aufgeklärt hat ? Was hast du gedacht wer das auf dem Bild ist und von wem hast du es ?
Antje
Crazy ist richtig, das mag es wohl auch sein. Ich habe Antje damals gefragt ob ich ein paar Fotos reinstellen kann von ihr und mit ihr, sie hatte damit kein Problem. Meinte, ich kann in ihrem Namen schreiben, das ist ok. Irgendwann scheint es dann wohl ausgeartet zu sein.
Ich war ebenfalls ein paar mal im Hotel, kenne Antje von der Zeit wo sie Animateurin war und hatte auch was mit einem Kollegen von ihr. Auch hinterher noch hatte ich viel Kontakt zu einigen von ihnen, unter anderem Tereza, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Durch die Male wie ich dort war, habe ich auch Franklin kennengelernt, habe aber keinen großen Kontakt zu ihm gehabt, da ich einige andere Animateure natürlich schon besser kannte und Franklin war mir relativ neu. Und ich muss sagen, sie sind alle keine Kinder von Traurigkeit, auch Franklin nicht @ Christina. Wie ich gehört habe warst du wohl im Januar oder so dort als Gast und im Sommer für einige Zeit als Animateurin. In der Zwischenzeit als du NICHT dort warst hat auch Franklin sich vergnügt, also bau dich hier nicht als große Heldin auf, die sich den besten aus der Mannschaft geschnappt hat.
Wenn ich hier nun als Mod bzw Gast oder Mitglied gestrichen werde ist mir das egal, meine Beiträge aber bleiben bestehen und sprechen die Wahrheit, auch die Chats die ich reingestellt hab. Übrigens, die chats stammen in der Tat aus MEINER Sammlung, ich habe wie gesagt Kontakt zu den Personen und ich war auch nicht nur im Viva in Cabarete sondern ebenfalls in Samana. Auch dort ist es sehr interessant gewesen.