Viva Wyndham Samana

Silke
Also wenn es anfängt zu regnen war es so das die Liege gerade geräumt war da hörte se auch schon wieder auf.Manchmal kam auch ein guss der dann eine halbe Stunde dauerte und dann war wieder blauer Himmel.Geh doch mal bei googel rein unter Cabarete da kommt sofort ein Hotel speziel für deine Wünsche ich war im Viva Wyndham in Samana leider hat das Hotel im Juli geschlossen wegen Renovierungsarbeiten ansonsten kann ich dir nichts empfehlen da ich letztes Jahr das erste mal in der Dom.Rep.war
LG Silke
boarding_timmy
ok. das mit dem regen hört sich doch gar nicht schlimm an. wir machen gerade einen salsa kurs und der lehrer ist von der dom.rep. er meinte auch, dass der regen schnell wieder vorbei ist. wir werden es probieren. haben wir beschlossen.

wir haben über eine internetseite gute hotelangebote gefunden. darf man die hier nennen? ich erwarte auch noch von einer kitestation dort infos bezüglich unterkünfte. bin mal gespannt. ;-)
Werner
Cabarete

Wenn Du ein All-In Hotel in Cabarete suchst, dann schaue mal, ob Du das Viva Windham Tangerine irgendwo günstig findest. Der Club Azurro liegt auch noch gut. Von den beiden erreichst Du praktisch alles zu Fuss.
Nicht empfehlen würde ich das Camino del Sol, da es sehr weit ausserhalb liegt. Ohne Fahrgelegenheit kommst Du von dort nirgends hin.
boarding_timmy
hallo werner, das windham tangerine soll zu sein im juli hab ich hier gelesen. wegen renovierungsarbeiten. wer weiß wo man hierüber verlässliche infos bekommt???
soosi
@boarding-timmy

du verwechselst das was

Schau Hier da kannst du Wunderbar,

soviel dazu ob du angebote nennen darfst
boarding_timmy
habs gerade auch gemerkt, war von nem anderen windham die rede. bei einer beschreibung steht, dass das windham tangerine ca. 10-20km vom cabarate beach entfernt sein soll und eher bei sosua liegt. stimmt das? wir wollen schon direkt an den cabarete beach und auch abends mal zu fuß in ein restaurant kommen. fußmarsch von 30 min kommt nicht in frage. wir haben eine 3jährige tochter.

danke für den tip. schau gleich mal nach angebot. ;-)
Werner
Das Windham Tangerine liegt in Cabarete genau gegenüber der Esso Tankstelle.
Das nächste Viva Windham Hotel ist erst in der Playa Dorada, also bei Puerto Plata. Ich weiss nicht, was Du für komische Beschreibungen hast.
boarding_timmy
das steht in der beschreibung bei ab-in-den-urlaub.de

mich nervt auch total, dass nirgendwo ein anständiger lageplan mit hotels und kitestationen und restaurants zu finden ist.
mami96
Zitat:
Original von boarding_timmy
habs gerade auch gemerkt, war von nem anderen windham die rede.

Hi Timmy,

stimmt. Hier gings ursprünglich um das Viva Wyndham auf Samana.

Grüße
solymar

Hallo Ines, hoffe, dir gehts gut. Grüße vo´n Susi aus Wk. Wir kennen uns also vom November-/ Dezemberurlaub 2007 ;-D
mami96
Hi Solymar,

herzlich willkommen hier im Forum!

Dann sollten wir uns eigentlich auch kennen, war zur gleichen Zeit dort.

Liebe Grüße
nicibabe
Hola alle zusammen!

Bin gestern ausm Viva Wyndham Samana wieder gekommen. Hatte mal wieder einen traumhaften Urlaub!
Das Hotel wird am 7.5. geschlossen, es wird zu einem "Traumhotel" umgebaut. Ich durfte mir die Planung im PC anchauen, ich kann nur agen wow! 5 Sterne werden es mit riesen Wellnessanlage, Appartmentanlage...

Zu den Animateuren kann ich nur sagen, Miguel ist noch da, Angi,Jaime, Wilton, ... sind noch da
Von momentan 21 Animateuren werden nur 11 übernommen, alle anderen dürfen gehen. Die 11 stehen auch schon so gut wie fest! Mein Süßer hört freiwillig jetzt zum 15.4. auf und übt dann seinen alten Beruf aus!

Eine Frage fliegt einer demnächst(in 14 Tagen oder so?) auf Samana?
LG
mami96
Hi Nicibabe,

schön, dass dein Urlaub so traumhaft war!!! Tell me more...

Ich fliege am Dienstag, schicke dir auch noch ne private mail. Falls ich wieder was für dich mitnehmen soll, brings am besten gestern schon auf den Weg. Bin diesmal im Portillo, besuche aber Freunde im Bahia Estela, kann also wieder für dich Bote spielen.

LG