Ronald Iberostar Bavaro

Hola_Angel
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob jemand von Euch Ronald aus dem Iberostar Bavaro kennt? Er ist dort schon seit 4-5 Jahren beschäftigt, ich kenne ihn ganz gut. Aber eben nicht gut genug.....
Wäre schön wenn ihr mir etwas über ihn berichten könntet....
Er arbeitet tagsüber am Pool und abends im "La Dorada"-Restaurant.

Danke schon mal im Voraus

Hola_Angel
fila2
hast du ein foto? .. (e-mail addi ist in meinem profil)
Tanja239
Ja, ich glaube ich kenne ihn....
Hola_Angel
Zitat:
Original von Tanja239
Ja, ich glaube ich kenne ihn....

Erzähl doch mal....Kannst mir auch gerne ne email schreiben....

Angel
Patzi
Hey,
ja ich kenne ihn... ich habe letztes Jahr im IBEROSTAR BAVARO gearbeitet und hatte genug Zeit ihn kennenzulernen... warum fragst du? Wie kann ich dir weiterhelfen??

Lg Patzi
Hola_Angel
@Patzi
Wie gut kennst Du ihn denn? Würde mich über email von dir freuen....!!

LG
Angel
Patzi
@Hola_Angel:

"SIE HABEN POST" smile
Hola_Angel
@patzi

Got it.....:-)
darling99
hey, ronald ist n freund von mir. NEIN, ich hatte nix mit ihm, er ist nur n freund von mir uns meinen eltern.
ich war letzte woche mit meinen freund einen tag im iberostar und hab rnald dort als gast getroffen. er arbeitet nicht mehr im iberostar!!!!
liebe grüße
Hola_Angel
@darling
seit wann arbeitet er denn nicht mehr dort? Am 9.4. hat er noch dort gearbeitet.... weißt du mehr?
LG Angel
darling99
hey süße, leider weiss ichs nicht mehr !!! ich war ja nur einen tag dort er war mit seiner family dort! iebe grüße
carapapa
Also das letzte was ich von Ronald gehoert habe ist, dass er nun fuer eine amerikanische Fastfood Kette arbeitet.
Habe mal ein aktuelle Foto beigefuegt.
darling99
:lol: s haben wir ihn am anfang auch immer genannt!
Hola_Angel
@darling99
war er mit seinen eltern da? und wenn ja, geht es seinem vater gut? kann er laufen??
LG Angel
darling99
ich hab seine eltern nicht gesehen. er hat nur gesagt, dass er mit seiner familie da sei und wenn ich es richtig verstanden hab, ist er mit seinem studium auch fertig...