***Bandita***
Hola @ ALLE!
Wie gehts Euch?
Ich finde fast garnicht mehr die Zeit hier zu lesen :-(, aber in der Arbeit kann ich seit ich direkt im Verkauf bin natürlich nicht mehr online gehen, während ich anderen Leuten schöne Reisen verkaufe :lol:
Wollte mich nur einfach wieder mal melden.
Ich fliege im Juni mit meinem Mann auf die Insel und wir freuen uns sehr!
Ich werde übrigens als Kontakt meine Geschäftsemail eintragen. Das heisst ich bin dann auch so besser erreichbar.
Ganz liebe Grüße
Susanne
luislui
Hola Bandita,
schön mal wieder was von dir zu hören ich hoffe dir und deinem Mann geht es gut

, arbeitet er noch in der Dicothek ?
Servus
Lui
***Bandita***
Hi Luis!
Na, alles klar?
Schon verheiratet?
Jose und mir gehts gut.
Nein, er hält sich von dem Latinomilieu lieber fern :-) Denn da gehts eigentlich sehr mafiös zu :-(
Er arbeitet untertags in einer Firma und da gefällts ihm sehr gut.
LG
Susanne und Jose
fila2
@bandita
was fliegt ihr im juni an und wohin geht ihr? ich werde im juni auch auf der insel sein :O)
gruss
fila
luislui
| Zitat: |
Original von ***Bandita***
Hi Luis!
Na, alles klar?
Schon verheiratet?
|
Hola Bandita,
logo ist alles klar bei mir und geheiratet wurde ich auch :lol: und bald wohnt sie auch bei mir

.
Es freut mich für deinen Mann dass er jetzt in einer richtigen Firma arbeitet das joben in so einer Discothek ist auf die Dauer doch nichts ob es da mafiös zugeht oder nicht.
Adios
Luis
Alejandrina
Nein, er hält sich von dem Latinomilieu lieber fern :-) |
Das ist sehr weise von ihm.
Hat er denn persönlich schlechte Erfahrungen gemacht?
alexandra
Hallo Susanne,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir und Deinem Männe einen schönen Aufenthalt auf der Insel.
Bussi alex
wutti
Hallo Susanne
auch von mir und Helmut einen wunderschönen Aufenthalt auf der Insel;
Wär schön, wenn wir uns wieder mal treffen könnten und ganz liebe Grüße an Jose!
Melody888
Hey Susanne,
schön zu hören, dass es dir und deinem Mann gut geht.
Dein Mann freut sich bestimmt, bald wieder seine Heimat zu sehen.
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub dort.
LG;
***Bandita***
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Grüße...an ALLE auch zurück :lol:
Wir fliegen zwar erst Anfang Juni und wir haben noch viele Stunden im kalten Deutschland, aber wir freuen uns soooooo sehr!
Endlich Sonne, Strand und Meer und die FAMILIA :-)
Wir sind 2 Wochen bei seiner Familie und eine Woche im Hotel, weil ich das so günstig bekommen habe und wir auch mal relaxen müssen.
Und in den 2 Wochen bei seiner Familie machen wir die Insel dann mal unsicher, besuchen Freunde in Samana etc. Also ob das Urlaub wird :-) :lol: :lol:
Schönes Wochenende
LG
Susanne
luislui
, besuchen Freunde in Samana etc. Also ob das Urlaub wird :-) :lol: :lol:
Schönes Wochenende
LG
Susanne |
Nein Urlaub wird es mit Sicherheit nicht Susanne aber ihr werdet Spass beim ganzen Stress haben und das ist doch die Hauptsache.
Adios
Luis
wutti
Du hast recht Alois; Sehr aufmerksam von dir!
hallo Susanne
auch von mir (und natürlich auch von Helmut) alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
saby
Bandita hallo habe gelesehen du arbeitest im verkauf flugscheinschalter, wo wenn ich fragen darf? weil ich arbeite am flufhafen münchen bei lh nicht dass wir uns kennen wäre dann ganz lustig!!! ich bin auch mit ein domenikaner verheiratet!
***Bandita***
Danke Euch für die Glückwünsche!
Nein, ich arbeite in einem Reiseunternehmen und verkaufe LH Tickets und andere schöne Reisen :-)
Also am Flughafen bin ich nicht ;-)
Saby..bist du am Schalter, also am Check-In oder verkaufst du sozusagen Reisen in einem Reisebüro?
LG
Susanne
Christina
Hi Susi!!!!
freut mich das dir die Geburtstagsmuffins geschmeckt haben
Wirklich schade das wir nicht mitfeiern konnten, aber das holen wir nach. ...und wir sehen uns ja heut abend :-)
Besitos!!!!
***Bandita***
Ja die waren seeeehhrrr lecker :-)
Muchas Gracias nochmal.
Genau..ich koche für Jose noch was und dann komm ich vorbei.
LG
Susanne
fila2
liebe susanne
auch von mir noch nachträglich herzlichste glückwünsche zu deinem geburtstag. hoffe du hattest einen super schönen tag.
liebe grüsse
alessandra
saby
ich war am cki jetzt bin in der Lounge, wo wohnt ihr, gestern sind wir in ein local in muenchen mein mann und ich gegangen und da waren vielen domenikanern und fuer mein mann war mal lustig, ist immer nett seine landsmaenner zu treffen, lg sabrina
***Bandita***
Hola!
Ja ich bin auch öfters Latino-mässig mit meinem Mann unterwegs.
Wo warst du denn?
LG
Susanne