Die Auswanderer

soosi
Goodbye Deutschland

Heute 20:15 h auf VOX

Eine Familie will in der RD eine Tauchschule eröffnen

Ob das wohl gut geht,
luislui
Zitat:
Original von soosi
Goodbye Deutschland

Heute 20:15 h auf VOX

Eine Familie will in der RD eine Tauchschule eröffnen

Ob das wohl gut geht,

Wenn das so weiter geht gibt es dort bald mehr Tauchschulen als Bars , früher meinte fast jeder Auswanderer mit einer Bar das grosse Los gezogen zu haben heute machen sie Tauchschulen auf :lol: aber wenigstens weiss ich jetzt was ich mir heute Abend im Fernsehen angucke.

Adios
Luis
Jei
wirklich erfolgreich sind meist nur die, welche mit neuen Ideen kommen oder sich mit viel Geld in den Markt einkaufen können.

Natürlich ist für eine Tauchschule der Standort und Partner wichtig, bin mal gespannt, was da heute kommt.
vani
hmmmm.... bis jetzt sehr ich noch nichts von der RD.
hast du doch geirrt?

lg vani
soosi
@ vani

steht in der Programmzeitschrift

im mom is calli da, :lol:,wir haben noch 15 min
vani
:lol: bist ja guter hoffnung. ist die zeitung auch aktuell. :lol:

lg vani
soosi
Zitat:
Original von vani
... ist die zeitung auch aktuell.

lg vani

bis jeze ja,aba die Zeit wird Dünne
vani
:lol: :lol: :lol:

naja dafür is es mal wieder interessant, wie sich einige deutsche wieder im ausland aufführen.

lg vani
soosi
Zitat:
Original von vani
:lol: :lol: :lol:

naja dafür is es mal wieder interessant, wie sich einige deutsche wieder im ausland aufführen.

lg vani

ja das ist leider so,solche gibt es überall,
luislui
Hola,

war wohl mehr ein Bericht über Rainer Calmunds Essgewohnheiten in Thailand :lol:, nur komisch das sogar in der Beschreibung auf Videotext von den Kellermanns die Rede war die in die RD. auswanderten aber egal was soll es.

Adios
Luis
soosi
..habe gerade in der TV Spielfilm(online) gelesen,da war keine Rede von der RD

nur das was wir gesehn haben
amo75
Hauptsache ich weiss jetzt wie sich Calli ernährt - jedenfalls eine Woche im Jahr.

Von Langusten, Fisch, Suppe und Früchten wirst Du jedenfalls nicht so gegen die 160 kg. Also was isst der Kerl im restlichen Jahr...???
wetschewell
Zitat:
Original von amo75
Hauptsache ich weiss jetzt wie sich Calli ernährt - jedenfalls eine Woche im Jahr.

Von Langusten, Fisch, Suppe und Früchten wirst Du jedenfalls nicht so gegen die 160 kg. Also was isst der Kerl im restlichen Jahr...???

mit remoulade den fisch sonst ist der so trocken
luislui
Zitat:
Original von amo75

Kommt ganz auf die Menge von dem Zeug an und was der weghaut werden schon 2-3 kg von den Langusten kommen.

Adios
Luis
arte
im videotext wurde die rd auch erwähnt,schon komisch. aber calli war ja auch nich schlecht :lol:
vani
der bericht kam heute.

lg vani
soosi
@ vani

habe ihn gesehn,iss Dienstags Pflicht,die einen Gehen die anderen Kommen wieder

mc-diver
und wird um 1:30 wiederholt für diejenigen die es verpasst haben
***Bandita***
Furchtbar die Auswanderer!

Die armen Kinder!!!!
Kein Spanisch, keine Ahnung vom dominikanischen Leben....Ich find sowas schlimm! Kann einem nur leid tun!
soosi
Zitat:
Original von ***Bandita***
Furchtbar die Auswanderer!

Die armen Kinder!!!!
Kein Spanisch, keine Ahnung vom dominikanischen Leben....Ich find sowas schlimm! Kann einem nur leid tun!

Da kannt ich dir nur Recht geben