Nightnurse
Hallo!
Ich fliege ab dem 19. Mai nach Punta Cana.
Kauft von Euch zufällig jemand ne Orange-Karte und fliegt zufällig auch noch so, dass ihr mir die in Deutschland schicken könnt und ich die weiternutzen kann?
Selbstverständlich zahle ich für das, was noch drauf ist.
Hätte halt den Vorteil, dass ich die Nummer vorher schon hätte (für die family) und ich dort nicht als erstes einen Orange-Laden ansteuern muß.
Bei meiner Rückkehr würde ich die Karte entweder wieder an den, von dem ich die Karte habe, zurückschicken oder sie hier ins Forum stellen.
Liebe Grüße, Petra
wutti
find ich ne klasse Idee; ich hätte auch Interesse an so einer Karte;
Ich fliege vom 25.4. bis 23.5. auf die Insel.
also, wenn NOCH jemand eine Orangekarte hat denn melde ich mich gleich als Interessent an;
Die Erste Karte, die angeboten wird, bekommt selbstverständlich Petra (nightnurse); für die Zweite stell ich mich an! :lol:
Danke schon mal im Voraus,
wetschewell
ich habe eine sim karte die aktiv ist.leider brauche ich sie selbst bis zum 27.6.ich bin ja jetzt 2 wochen im april dort danach schon versprochen und dann selber ab 28.5 wieder für mich.
also wer eine sim karte nach dem 28.6 braucht der melde sich bei mir
soosi
@ Nightnurse
schreib mich mal an,dann besprechen wir weitreres
rheinkraft1981
Ich habe auch noch eine Orange Karte, habe ich zu dem Handy bekommen welches ich im Dezember 2007 gekauft habe. Wurde nur ein paar Tage von mir drüben genutzt, seither liegt sie hier.
Mailde Dich wenn "soosi" Dir noch nicht weitergeholfen haben sollte.
Salud
wetschewell
die funktionier wahrscheinlich nicht mehr rheinkraft.max.2 monate ohne das neu aufgeladen worden ist.
Nightnurse
@soosi: Hab Dir grad ne E-Mail geschrieben.
Ja, leider funktionieren diese Karten immer nur kurz, wenn man sie nicht lädt.
Das Geld verfällt nach 2 Monaten ohne Aufladung und ich glaub, die Karte nach 3 Monaten.
Soweit ich weiß kann man sie noch ein halbes Jahr reaktivieren, aber wie das geht, weiß ich nicht und man muß dazu sicher auch in den Orange-Shop.
soosi
| Zitat: |
Original von Nightnurse
@soosi: Hab Dir grad ne E-Mail geschrieben.
. |
Du hast auch Post
betzi
| Original von NightnurseJa, leider funktionieren diese Karten immer nur kurz, wenn man sie nicht lädt. |
Kann man die Karten denn auch aus/in Deutschland aufladen? Oder geht das nur vor Ort???
Ich habe schon überall nach einer Antwort auf diese Frage gesucht

Aber bisher leider erfolglos...
Möchte mir nämlich im Mai auch eine Karte anschaffen. Hab dann ab Mai auch eine im Angebot
wetschewell
Original von betzi
| Original von NightnurseJa, leider funktionieren diese Karten immer nur kurz, wenn man sie nicht lädt. |
Kann man die Karten denn auch aus/in Deutschland aufladen? Oder geht das nur vor Ort???
Ich habe schon überall nach einer Antwort auf diese Frage gesucht
Aber bisher leider erfolglos...
Möchte mir nämlich im Mai auch eine Karte anschaffen. Hab dann ab Mai auch eine im Angebot
|
nein geht nicht,leider.am besten weitervermitteln oder einen bekannten der dort unten lebt geben zum regelmässigen aufladen
betzi
Original von wetschewell
nein geht nicht,leider.am besten weitervermitteln oder einen bekannten der dort unten lebt geben zum regelmässigen aufladen |
Schade

aber vielen Dank für die Antwort!
wutti
Hallo Petra;
hast du jetzt schon ein Karte, oder hat das mit Frank nicht funktioniert?
Wenn du deine schon haben solltest, dann bitte bitte: Wer noch eine Karte hat, meldet euch!
soosi
Hallo Petra,
Petra hat sich bei mir gemeldet
wutti
Danke Frank für die Auskunft;
Also nochmals...WER NOCH EINE KARTE ZU VERGEBEN HAT, BITTE MELDET EUCH BEI MIR!
lg
Nightnurse
Also ich denke, ich bekomme die Karte von soosi!
Drück Dir also die Daumen für Deine Karte!
Fände es toll, wenn wir hier so eine kleine Orange-Sim-Karten-Tauschbörse eröffnen.
wutti
Original von Nightnurse
Fände es toll, wenn wir hier so eine kleine Orange-Sim-Karten-Tauschbörse eröffnen. |
Nun ja; den Start hast du ja schon mal mit deinem Beitrag hier gemacht und wer weiss, vielleicht melden sich in Zukunft öfter jemand, der seine Karte vorübergehend zur Verfügung stellt !
Nightnurse
Nachdem ich grad nochmal ne Mail von Frank bekommen habe, weiß ich, dass ich seine Karte dann nach meinem Urlaub auch hier anbieten kann.
Also, wer dann Mitte Juni eine Karte braucht, melde sich bei mir.
Werde natürlich zu gegebener Zeit nochmal dran erinnern.
soosi
genau, so habe ich mir das gedacht
daianita
die orangekarten kann man auch international freischalten lassen.
also falls euch jemand von der DR jeweils wieder neues guthaben besorgt,kann man die karte ja selber immer wieder aufladen.
wetschewell
was heisst das daianita?
ich verstehe es so das ich genügend tarjetas von drüben mitnehmen muss und dann kurz vor ablauf neu aufladen muss.