wer kann mir helfen???

neuling
hallo ihr lieben endlich habe ich ein forum über die dom rep gefunden das nicht den letzten eintrag 2001 oder so hat...

ich bin danile und komme aus deutschland bin 27 j... soviel zu meiner person...

also ich habe for in die dom rep zu reisen und urlaub zu machen...hoffe ihr könnt mir ein paar infos geben die man nicht im reise katalog findet...

zum einen wo könnt ihr mir emfehlen hin zu fahren??? will strand und etwas disco oder bar spass...??
wie ist das dort in den hotels kenn das von spanien wenn man irgend wo mal ein mädchen kennenlernt kann man sie nicht mit aufs zimmer nehemen ist das da auch so?? oder gibt es hotels wo das geht??

über haupt kommt man leicht mit einheimischen girls ins gespräch und wo lernt man sie gut kennen??
oder sind das alles prostituierte die man kennenlernt? hab damit auch nicht wirklich probleme aber die sollen in der dom rep ja sehr agreesiv sein oder sind das nur schauer märchen??? wie viel nehemen die da eigentlich?

naja ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht zu sehr und der eine oder andere kann mir vieleicht tipps und infos geben ...

danke im voraus viele liebe grüsse daniel
soosi
@ neuling

mal so ganz grob

wenn du in eine AI Anlage gehst,dann wird es mit Begleitung sehr teuer,gehst du in eine Private Unterkunft,zahlst du das Zimmer,"egal" wieviel Begleitung du auch hast.

Die Mädel's die dich in den Bar's Disco's ansprechen,sind fast alle Putas

Wenn du etwas spanisch sprichst,sollte es kein Problem sein,Einheimische kennen zulernen

Welche Ecke?

nun die Nordküste,also POP ,Sosua,Cabarete da hast du Nachtleben und kannst abfeiern

das gleiche gilt auch für Boca Chica sowie Juan Dolio,da musst du einfach mal schaun ,was dir da zusagt

Die schönsten Anlagen liegen in Punta Cana,auch der Strand ist dort sehr schön,aber mit Nachtleben iss da net wirklich viel los,du sitzt dort im "Goldenen Käfig"
carapapa
Zitat:
Original von soosi
@ neuling

mal so ganz grob

Wirst Du immer gelich grob?
Egal, Sosua Cabarete scheint mir auch das Richtige dafuer zu sein.
Wieviel verlangen eigentlich jetzt die? Haste die neusten Preise?
soosi
....also ich kriegs bei meiner Frau umsonst :lol:

Was ich Preise angeht , allein der Gedanke daran könnte tödlich sein
carapapa
Zitat:
Original von soosi

Wie ? Du auch dann Messer im Ruecken oder Haus leer ? :lol:
soosi
Zitat:
Original von carapapa
Zitat:
Original von soosi

Wie ? Du auch dann Messer im Ruecken oder Haus leer ? :lol:

nöö Haus net leer,aber Sch.... ab

carapapa
Wie sieht es mit Deinem Spanisch aus?
Weil wenn Du Dich verstaendlich machen kannst, dann spart Dir das nen Haufen Kohle.
Und ausserdem veruteilen wir hier keinen wegen seiner Reisegruende. Die einen fahren wegen Strand und Sonne, die anderen wegen den Animateuren, wieder andere wegen Familie und andere halt um mal eine andere Art des "Kulturellen Austausches" auszuprobieren.
neuling
also mein spanish ist gleich null... aber ich könnte ja noch nen kleinen kurs belegen...smile

naja dachte vieleicht an sosua da soll ja einiges los sein....

aber wie ist das denn nun mit den preisen wenn für die putas?

und wie läuft das da so ab? ( wenn ich aufgrund meines mangelndem spanish) keine so normal kennenlerne?

und wie ist das mit kriminalität dort??? war leider noch nie dort und bin für jede info dankbar
wetschewell
ich kann dir schon die ein oder andere frage beantworten aber ich möchte es nicht hier offen kundtun.meine e-mail steht im profil und wenn du sie anschreibst mit fragen werde ich sie dir wahheitsgerecht beantworten.
soosi
iss doch ganz einfach, wenn du die Sprache nicht kannst,wie willst du dann verhandeln?

eine "normale" wird nicht mit dir in die Kiste hüpfen,an die Kommst du ja garnicht dran

Sosua ist relativ sicher,aber passieren kann immer was Falscher Ort zur Falschen

Zeit
Karsten
Da ja in den Toristengebieten viel über das Thema gesprochen wird und man auch mit gewissen Toristen ins Gespräch kommt. Kann ich dir die Preise vom letzten Jahr in B. C. mitteilen. Der Schnitt lag bei 1000 Pesos die Nacht. Manche haben allerdings auch 1000 Pesos für 3 Stunden bezahlt. Oder 3000 Pesos für die Nacht. Bei guten Verhandlungsgeschick liegst du um die 1000 Pesos, das sind ca 25 Euro.
Sollten allerdings viele Toristen da sein, wirst du diesen Preis nicht bekommen. Den auch hier gilt, die Nachfrage bestimmt den Preis. Und der erste Preis der dir genannt wir, ist in der Regel um die 100 Dollar.
G. Karsten
neuling
danke mschon mal für die schnellen antworten ihr seit echt super...

wie sieht es aus mit den preisen wenn man essen geht und für discos zahlt man dort eintritt??? wenn ja wieviel und was kosten die drinks so im schnitt...

und wie sieht es aus mit den hotels?? kann man nun welche mitnehmen oder kostet das extra??? einer meinte hier auch was von ferien wohnung oder so... wie kommt man an sowas ran??

danke schon mal im vorraus...

gruss daniel
Peter
Hola,

ok, dann mal Klartext:

Die Preise variieren, denke, dass liegt auch daran, wie Du Dich gegenüber dem Mädel verhälst. Lässt Du den "reichen Gringo" raushängen, dann wird auch diese Leistung teurer.

Also, in "unserem" erweiterten Bekanntenkreis gibt es ein Mädel, welches im "Liegen" den Lebensunterhalt verdient, Christina aus Boca Chica.
Sie nimmt durchschnittlich 1000 Peso....aber wie gesagt, es richtet sich auch ein wenig nach dem Verhalten.

Ein (guter) Rat am Rande. Ungeschützeter Geschlechtsverkehr ist ohne Probleme möglich. Hast Du das allerdings vor, dann kannst Du Dir viel Geld sparen und kommst stattdessen bei mir zu Hause vorbei. Gebe Dir dann meinen Revolver.....für das Russisch Roulette. Die Patrone kostet nur 20 Cent.........

Hoffe Deine Frage ist beantwortet, Gruß Peter
neuling
wetschewell dein angebot nehme ich gerne an hab dir schon ne email geschrieben hoffe sie ist angekommen
soosi
..der Eintritt in die Disco ist frei,dafür die Getränke etwas teurer,denke mal nen kleines Presidente (Bier) ca.150Peso 3euro.

Was willst du Essen?
im Restaurant ist es immer teurer wie beim Comedor(ne Art Pommesbude)

Mein Tip geh in AI Hotel,wegen der Kostenübersicht,Die Mädel's wissen wo man was Stundenweise Mieten kann,oder auch für eine Nacht

Nimm Gummis mit,oder Melde dich bei Peter...
wetschewell
ich habe deine e-mail erhalten.

da ich aber sehe das dieses thema so offen gehandhabt wird schreibe ich es ins öffentliche forum.sollte es nicht gefallen bitte sofort um löchung dieses posting.

1.preise für mädels(putas) sind 1000-2000 peso für longtime aber auch für shorttime.preis sollte vorher verhandelt werden und glaub nicht die mädels die wirklich over top aussehen wissen ihren preis nicht.auch sollte der zeitraum abgeklärt sein,bei nicht einhalten preis runterziehen.die meisten mädels möchten etwas auf längere zeit(urlaub und vielleicht die nächsten urlaube) auch da ist absprache wichtig.der unterschied zu deutschen profosionellen ist das sie dir vermitteln wollen wirklich deine freundin zu sein.pass also auf wenn eine behauptet sie liebt dich,das ist in den meisten fällen geschäft.

2.preise für getränke,esssen,disco usw.
bier am strand 60-70 peso
bier abends in denn bars 80 peso
bier in der disco 100 peso
cuba libre bekommst du für die selben preise
frühstück 150 - 200 peso(sehr gut und viel)
mittag bzw. abend essen 200 - ende offen aber in der regel kommst du unter 300 hin
eintritt in der disco 100 peso dafür eine karte mit freigetränk

transportmittel ist wichtig da sehr wichtig:motoconcho am tag innerhalb der ortschaft 20 peso,nachts das doppelte und das jeweils für jede person,taxi innerhalb 150 peso,

ausserhalb am besten vorher informieren und noch ein tip.bezahlen immer erst am ende und das ohne vorher zu fragen.wer frägt zeigt das ere nicht weiss wie der preiss ist.

ich könnte noch elendlang weiter schreiben.frag lieber und ich gebe dir die entsprechende antwort.

3. hotel:all inc auf dem ersten blick die günstigste alternative(sosua-casa marina) aber i´n meinen augen die schlechtere.preis je nach saison zwischen 1100-1500 euro.

wenn du aber rausgehst ist es besser ein individualhotel zu buchen da erstmal immer nur zimmerpreis und keine probs hast ein mädel mit zu nehmen.auch sicher sind die meisten auusser mann ist durch zuviel alkoholgenuss selber schuld das dich das mädel beklaut.preis für hotel ca. 20-30 euro(voramar,atlantico,cheesa usw sind deutschsprachig und es wird dir in allen belangen geholfen,ist kundenbetreuung)

1 euro sind momentan laut telefonat letzte woche 50,8 peso.so günstig wie lange nicht mehr.

ich schreibe dir in etwa was ein 2 wochen urlaub kosten wird wenn du normales verhalten am tag legst.

individuall hotel für 14 nächte 350 euro,flug 800 im moment,taschengeld mit essen für eine person genügend getränke und jeden 2 tag ein mädel um die 70 euro am tag aber halt nach oben offen. macht alles zusammen 2500 euro

all inc urlaub mit jeden 2 tag auf die piste(abends ohne tagsüber)
1350 hotel(durschnitt der saisons),35 am tag bei gleichen bedingungen wie oben(also jeden 2 tag mädel)
also um die 2000 euro aber halt nur in einem stundenhotel.

fazit:der bessere urlaub ist auch der teurere.aber spassfaktor ist nicht zu vergleichen.
wutti
Hallo Daniel!

Was deine Fragen betreffen, so hab ich gesehen, dass du ja schon sehr viele Tipps und Antworten bekommen hast, daher möchte ich dich einfach nur hier begrüssen;
bei uns im Forum!
Peter
Hola Frank,

warum soll man hinter vorgehaltener Hand darüber sprechen? Es gibt mehr als genug Menschen, die aus diesem Grunde in die RD fliegen, und ob Du und ich hier jetzt darüber öffentlich schreiben oder nicht, daran wird sich nichts ändern.
Ich bin der Meinung, besser im Vorfeld darüber informieren, als dass es dann vor Ort Probleme gibt und man in der Zeitung liest, dass es in der RD zu einem traurigen Zwischenfall zwischen einem Touristen und den dort ansässigen "Schönen der Nacht" gekommen ist.

Etwas anderes wäre es, wenn jemand eine Info einstellen würde, in jenem Ort, in jener Lokalität zu bestimmter Frau gehen, heißt XYZ..... dann würde man sich im Rahmen der Förderung der Prostitution bewegen.....

Jeder entscheidet für sich selbst, wo und wie, und auch aus welchem Grund er in die Ferne reist.

Saludos, Peter
Saporey
Zitat:
Original von Peter
Hola Frank,
warum soll man hinter vorgehaltener Hand darüber sprechen? Es gibt mehr als genug Menschen, die aus diesem Grunde in die RD fliegen, und ob Du und ich hier jetzt darüber öffentlich schreiben oder nicht, daran wird sich nichts ändern.
Ich bin der Meinung, besser im Vorfeld darüber informieren, als dass es dann vor Ort Probleme gibt und man in der Zeitung liest, dass es in der RD zu einem traurigen Zwischenfall zwischen einem Touristen und den dort ansässigen "Schönen der Nacht" gekommen ist.
Jeder entscheidet für sich selbst, wo und wie, und auch aus welchem Grund er in die Ferne reist.
Saludos, Peter

Genau das ist auch der Punkt @ Peter es gibt trotzdem noch immer genug Touristen die nicht nur wegen irgendwelchen " Leichten Mädels " nach Sosua oder Boca Chica Reisen . Wenn " Mann " natürlich mal die Möglichkeit hat so eine Exotische Latina kennenzulernen nimmt " Mann " Sie vielleicht auch mal mit " no hay problemas " . Einfach aber auchmal diese " trabajadores sexuales " nur respektieren und tolerrieren denn sowas passiert Täglich Tausendfach und das nicht nur in der R.D. Natürlich werden diese Klientel hier kaum Posten den wer möchte schon gerne als " Sextourist " abgestempelt werden .

Saludos saporey
Peter
:-)....wie wahr!

Am Strand von Bc sieht man sie oft genug....nun gut, wem´s gefällt. Eigentlich sollte man sich gar nicht daran stören....ist halt manchmal nur lustig, aber ok.

Zum Glück!! reisen wohl die Mehrzahl der Touristen aus anderen Gründen in die RD, und selbst in Boca Chica habe ich vom 01.01. - 08.02.08 auch ausgesprochen viele Familien und Paare gesehen.

Zum Glück deshalb, weil eben die Nachfrage auch das Angebot steuert.
Ich bin kein Moralapostel, noch berührt mich das in sonst einer Art und Weise. Die Zeiten, in denen man allerdings auf der Calle Duarte regelrecht von den Damen überfallen wurde, die sind eigentlich vorbei. Man kann da sogar am Abend in Ruhe sitzen,m sein Bier trinken und dem Treiben zusachauen.

"Wir" haben zum Glück die Möglichkeit zu reisen, egal aus welchem Grund.

Gruß Peter