der_gute1984
Hola Ihr was ich fragen will ich heirate am 28.3 in der dom.rep. was muß meine frau und ich dann machen das sie mit mir nach deutschland kommen kann . habe folgende papiere internationale geburtsurkunde und die Meldebescheingung wo drauf steht das ich ledig bin danke für euere hife gruß de_gute1984
luislui
Hola,
lass die Meldebescheinigung ins Spanische übersetzen dann beide Papiere bei der Dominikanischen Botschaft in Berlin legalisieren lassen dies ist alkles was du zur heirat in der RD. brauchst.
Wenn ihr dann verheiratet seit müsst ihr einen Antrag auf FZF stellen und deine Frau muss den A1 Sprachtest ablegen.
Adios
Luis
der_gute1984
kann ich das auch nach der hochzeit machen ?
luislui
| Zitat: |
Original von der_gute1984
kann ich das auch nach der hochzeit machen ? |
Was willst du nach der Hochzeit machen ?
Die Papiere musst du zuvor legalisieren lassen und die Meldebescheinigung überstzen auch sonst werdet ihr nicht getraut. Das Visum zur FZF kannst du erst nach der Hochzeit beantragen.
Adios
Luis
JensundSarah
hallo der gute,
ich heirate n.j.
schreib mal, wie es war, wenn du zurück bist.
danke!
saludos
der_gute1984
hola JensundSarah bin noch in der dom.rep in barahona bis jetzt alles ohne probleme morgen ist die hochzeit :lol: schrebe dan wie es war gruss der_gute1984
JensundSarah
hallo der gute,
ich bin erst seit ein paar wochen auf diese seite gestossen, aber ich glaube,
hier kann man sich gut austauschen.
für morgen wuensche ich dir einen tollen tag.
jens bin ich,
sarah mein schatz, die mindestens so huebsch ist wie deiner:-)))
saludos
luislui
Original von der_gute1984
hola JensundSarah bin noch in der dom.rep in barahona bis jetzt alles ohne probleme morgen ist die hochzeit :lol: schrebe dan wie es war gruss der_gute1984
|
Na dann will ich euch mal ganz herzlich gratulieren

, wenn ihr nun am 05.04.08 geheiratet habt seit ihr genau 3 Monate nach uns getraut worden .
Adios
Luis
wutti
nun....da will ich mich luislui gleich mal anschliessen und ebenfalls gratulieren;
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und alles liebe und gute für euch!
JensundSarah
hallo petra,
ein blöde frage, aber mit computern kenne ich mich gar nicht aus.
wie kriegt man denn ein bild auf die linke seite.
also das foto, was man von den usern dann und wann mal sieht.....
vielen dank für deine hilfe.
liebe gruesse jens
la-loca-1978
Original von JensundSarah
wie kriegt man denn ein bild auf die linke seite.
also das foto, was man von den usern dann und wann mal sieht |
Ich bin zwar nicht die Petra, aber antworte dir trotzdem....
Schau mal in unserem
Forum für Technikfragen oder doch gleich mal
HIER....
PS: Blöde Fragen gibt es nicht....
der_gute1984
hola aus der dom.rep bin seit gestern verheiratet alles ohne problem
Pikobello
Entonces muchas felicidades.....
Und eine schoene luna de miel
saludos Frank
JensundSarah
@ la loca,
danke!!!
der_gute1984
Hola bin wieder seit heute in deutschland die hochzeit gin fast ohne problem die Deutsche Botschaft in Santo Domingo hatte nur 13 tage gebraucht bis die dokument übersetzen wahren aber dan war alles ok und wir konten heiraten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JensundSarah
herzlichen glückwunsch euch beiden,
wann kommt deine frau nach d?
Bebra2005
@der gute
auch von meiner Seite aus nur das allerbeste zu deiner Hochzeit und zur gemeinsamen Zukunft.
Grüssle
Don Ben
Tschaki
von mir auch alles gute für das junge Glück!
wann kann denn deine süsse einreisen?
hoffe das dauert nicht mehr allzulange. schliesslich möchte
man ja dann nciht noch ewigs getrennt sein.
grüsse
tschaki
der_gute1984
ich war heute auf die ausländerbehörde die sagen wenn alles gut geht ist sie in 3 monaten bei mir :lol: mit einem 3 monats visum das ist nicht mehr so schwer seine frau nach deutschland zu kriegen als deutscher kann sie kommen und kann auch deutsch in deutschland lernen muss unten in der dom.rep nur in bissen deutsch können die grundkenntnisse sagt der mann mir heute auf der ausländerbehörde ( ich habe vergessen zu sagen ich als deutscher habe das recht meien frau nach deutschland zu holen sagte er mir familienzusammenführung )