Spinn i oder bin i im Himmi auf Deutsch bin ich verrückt oder bin ich im Himmel

luislui
Hola,

gestern erfuhr ich noch dass meine Frau bei dem A1 Test durchfiel und heute wurde mir bei einem Telefonat mit der Deutschen Botschaft mitgeteilt dass ihrer Einreise von der Ausländerbehörde zugestimmt wurde, nun weis ich nicht mehr was ich von all dem halten soll ich bin jetzt nur mehr glücklich

Adios
Luis
wutti
He Alois;

das sind ja spitzen Nachrichten! An deiner Stelle würd ich nicht großartig drüber nachdenken, sondern einfach es so hinnehmen; Freu dich und herzlichen glückwunsch von meiner Seite!

PS: schmeiss das Telefon weg, damit sie dich nicht mehr anrufen können und das ganze sich doch als Missverständniss herausstellt!

lg
Mercury
NA da Gratuliere ich jetzt aber auch zu....
nicht lange fragen...akzepieren und Freuen und Feiern

mike-o
Na dann mal ALLES GUTE FÜR EUCH BEIDE.

Nimms hin wie es ist und freu dich, das Warten hat ein Ende!

soosi
@ Alois

Ende gut alles gut,sei einfach nur Glücklich,und schmeiss die ganze Last von dir.

Dann könnt ihr euch ja mit Peter im Sommer treffen

Wünschen euch alles Liebe dieser Welt
Peter
Hola mi amigo,

nun, wir haben ja eben miteinander telefoniert, und dies ist, mit Ausnahme des bestandenen Testes meiner Frau, die zweitschönste Nachricht in dieser Woche.
Ich habe es mir so gewünscht, dass es bei Euch auch klappt, und nun ist es wahr geworden.

Jetzt steht unserem Treffen in Sommer ja nun nichts mehr im Wege!!

Und da sagt man immer, uns Preußen und Bayern verbindet nichts..... woas a Schmarrn.......

Alles, alles Liebe für Dich und Deine Frau,

Peter
luislui
Hola,

ich kann es immer noch nicht glauben aber es ist wahr , jetzt ging alles viel schneller als erwartet und die Last der Trennung und Ungewissheit ist von mir genommen.

@ Peter

unserem Treffen steht nichts mehr im Wege , bin mal gespannt ob da noch mehr kommen.

Adios
Luis
Leni-P
na da ist die Freude doch jetzt noch viel größer smile !

Glückwunsch auch von mir!!!!
wutti
Zitat:
Original von luislui
@ Peter

unserem Treffen steht nichts mehr im Wege , bin mal gespannt ob da noch mehr kommen.

Adios
Luis

he alois

Könnte ihr nicht vielleicht noch ein klitze kleines Stück weiter fahren?
der_gute1984
na dan alles gute hoffe ich das bei mir auch alles gut geht
luislui
Zitat:
Original von wutti

he alois

Für dich u. deinem Mann fahren wir doch bis ans Ende der Welt und wenn das nicht reicht fahren wir bis nach Austria :lol:, ich denke mal da spreche ich auch für Peter.

Adios
Luis
luislui
Zitat:
Original von wutti

he alois

Für dich u. deinem Mann fahren wir doch bis ans Ende der Welt und wenn das nicht reicht fahren wir bis nach Austria :lol:, ich denke mal da spreche ich auch für Peter.

Adios
Luis
olivermanuel
Hallo Luis,

auch von mir und Sheyla die herzlichsten Glückwünsche.

Ich wünsche Dir natürlich alles Gute, wird wohl nicht mehr lange dauern bis Du und Peter eure Mädels hier in die Arme schliesst.

Da der Ausländeranteil hier immer mehr zunimmt :lol: werde ich am Samstag mit meiner "Blondine" erstmal für 4 Wochen nach Westindien fliegen.

Ach so und wenn ihr hier ein Treffen macht kommen wir sicher, ausser ihr seid dagegen.

Wäre klasse wenn Petra und ihr Mann auch dabei wäre.

Grüsse von einem auf den Koffern sitzenden

Michael
wutti
Zitat:
Original von luislui

Adios
Luis

SUPER ......braucht aber nicht ans Ende der Welt sein, Österreich würde schon reichen; und nochwas...ich kann euch versprechen, bei uns braucht ihr keinen Sprachtest zu machen, damit ihr einreisen dürft!

Zitat:
Original von olivermanuel
Ach so und wenn ihr hier ein Treffen macht kommen wir sicher, ausser ihr seid dagegen.

Wäre klasse wenn Petra und ihr Mann auch dabei wäre.
.

für die Einladung, aber dazu muss ich noch was loswerden...
also......
erstens....ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass sicherlich niemand etwas dagegen hat.
zweitens.....
wieso denn "Hier"? du meinst damit sicher Bayern, oder? nur mal so als Anregung......Österreich ist auch sehr schön und ihr seid uns noch einen Besuch schuldig, vergessen?
und drittens......
ICH WÜNSCH EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB! GRÜSS MIR DEINE FRAU SCHÖN!

lg
Karsten
Luis
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und wünsche dir auch weiterhin alles gute. G. Karsten
Bachatera
Luis, das freut mich für dich.

Wieso haben sie denn auf einmal die Erlaubnis gegeben? Neugierig bin....
luislui
Zitat:
Original von Bachatera
Luis, das freut mich für dich.

Wieso haben sie denn auf einmal die Erlaubnis gegeben? Neugierig bin....

Schick mir ne mail dann schreib ich es dir, ich will es hier nicht öffentlich reinstellen, es war eine Ausnahmegenehmigung den Grund schreib ich dir dann.

Adios
Luis
Stella
Das ist ja super Luis!

Freu mich sehr für dich und auch an Peter die Glückwünsche!

Also haben des doch so ziemlich alle geschafft, auch ohne Klage, Gesetzesänderungen und sonstigem Zeug!

Wird halt doch nie so heiß gegessen, wie gekocht

Euren Frauen einen angenehmen Flug und einen superguten Start in Deutschland!
Bachatera
Lusi, kann deine mailadresse nicht sehen. Mail mir doch mal: nofretete1974@yahoo.de

Gruß Bachatera