wetschewell
sehr billige flüge von new york nach puerto plata(jfk flughafen)
unter
www.jetblue.com
interesante sache wenn mann einen günstigen flug nach new york bekommt.auch ein aufenthalt in new york wird für mich interesanter.ich stelle mir vor 2 tage new york dann meine urlaubszeit auf der insel .
Planner
Ich habe dazu Rückmeldung, von Verwandten, die gerade in den USA sind. In New York sollen die Preise deutlich angezogen haben, es gebet kaum ein vernünftiges Hotel mehr unter 200 Dollar. Dazu der ziemlich teure Transfer JFK- City. Wenn das stimmt, wird das ein verdammt teuer stopover.
wetschewell
auch von orlando,las vegas,miami und und und möglich
ankunftsflughafen sind puerto plata,santo domingo und auch santiago.für denn ein oder anderen finde ich nicht schlecht.und sie fliegen jeden tag
habe mal abgecheckt was eine übernachtung kostet.einzelzimmer ab ca 50 zu haben.ich finde wenn man städtereise und karibikurlaub kombenieren möchte keine schlechte sache
Bebra2005
@Planner
warum soll der Transfer JFK City teuer sein? Da gibt es Schnellbusse so um die 10 Dollar. Im Moment wo der Dollar so tief ist, wäre ein Aufenthalt in New York sicher nicht schlecht, so hat man auch nicht das Pech wie mir im Januar passiert ist, dass man den Anschlussflug verpasst, wegen der langen Einreiseformalitäten.
Grüssle
Don Ben
Jei
Jetblue weitet seine Angebote aus>>>
Der Nonstop-Service wird für die Verbindung Orlando mit dem Ziel Dominikanische Republik verbessert. JetBlue bietet ermäßigte One-Way-Tarife auf den Strecken für 99 Dollar (ohne Steuern) an. Passagiere, die vor dem 13. März buchen ....
http://www.hispaniolanews.de/joomla/inde...id=556&Itemid=1