wetschewell
hi domrep fans,
der winterflugplan von condor ist online unter
www.condor.de einzusehen.neu ist das man jetzt 3 verschiedene klassen buchen kann.preise deutlich höher wie letztes jahr für die gleichen zeiträume.
Planner
Die Preise finde ich gar nicht soviel höher; ich habe mal über Weihnachten geprüft, und da ist kein wesentlicher Unterschied.
Aber die Flugzeiten! Ankunft in Santo Domingo um 5 Uhr morgens! Wer denkt sich bloss sowas aus?
Mercury
| Zitat: |
Original von Planner
Die Preise finde ich gar nicht soviel höher; ich habe mal über Weihnachten geprüft, und da ist kein wesentlicher Unterschied.
Aber die Flugzeiten! Ankunft in Santo Domingo um 5 Uhr morgens! Wer denkt sich bloss sowas aus? |
Ja das habe ich immer wenn ich rüber fliege...früh morgens aus dem flieger *gäääähn*
aber was soll´s hauptsache vor Ort und schön
wetschewell
ich komme ende mai um 3.20 an.ich finde es gar nicht so schlecht.nachtflug hin und schön schlafen im flieger.dann vom flughafen nach santo domingo zur caribe bus station.um 6 bus nach sosua und um 10.30 bin ich da.habe den ganzen tag noch zu verfügung.
CptBlaubaer
Wenn ich die Preise zum jetzigen Zeitpunkt für Weihnachten/Sylvester sehe, dann entsprechen diese so ziemlich den gleichen Preisen wie ich sie in diesem Winter zum gleichen Zeitpunkt bezahlt habe
Bebra2005
@wetschwell
nun ich finde die Ankunftszeit so früh nicht wirklich toll. Da musst du aber lange warten bis du Schlussendlich in Sosua bist. Aus dem Grund habe ich mich jetzt entschieden im April mit Iberia zu fliegen. Von Zürich via Madrid und komme dort am Nachmittag an. Übernachte ein zwei Nächte in Santo Domingo und fahre dann nach Sosua rauf. Der Flug kostet mich umgerechnet 740 Euro und habe erst noch 2x 23 kg frei. Dieser ist einiges günstiger als von der Schweiz aus mit Condor via Frankfurt.
Okay kommt natürlich immer darauf an, wieviel Zeit man hat.
Grüssle
Don Ben