Frühbucherrabatt in der Ferienpension Casa Colibri in Sosua

casa-colibri-sosua
Hola a todos,

wie versprochen, werden wir auch in Zukunft Euch immer wieder mit attraktiven Angeboten überraschen.

Deshalb kann ich Euch für die Sommermonate Juni, Juli und August 2008 nun ein besonders attraktives Angebot machen:

Jeder der über das forum von awentura ein Doppelzimmer mit Deckenventilator bis zum 31.03.2008 bucht, erhält einen satten Rabatt von 20% auf den unter http://www.casa-colibri.de/htm/preise.htm veröffentlichen Übernachtungspreis.

Vorausgesetzt die Buchung erfolgt bis zum 31.03.08, die Aufenthaltsdauer im Casa Colibri muß mindestens 7 Tage betragen und die Reservierung erfolgt ausschließlich für die Sommermonate vom 01.06.08 bis 31.08.08 und bezieht sich auf ein Doppelzimmer mit Deckenventilator.

Sollten diese Bedingungen eingehalten werden steht doch einem Aufenthalt in unserer idyllischen Ferienpension im karibischen Urlaubsparadies Sosua in einem der Sommermonate nicht's im Wege!

Ich möchte Euch schon jetzt herzlich willkommen heißen und freue mich besonders alle Freunde der Dominikanischen Republik bei uns im Casa Colibri in Sosua begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus der Ferienpension Casa Colibri von Udo
wetschewell
ich bin eventuell interresiert udo,ich habe schon einen flug vom 29.5 nach santo domingo und komme am dann direkt mit dem bus nach sosua.ich bleibe bis zum 25.6.

am 31.3 bin ich eh vor ort und wenn du mir versprichst das ich das angebot auch am 1.4 wahrnemmen kann dann werde ich vorbei kommen und mir das zimmer wenn möglich anschauen.

mein freund mathias(saporey) kommt ja am 11.4 für 3 wochen nach euch und ich glaube der kann bestättigen das ich ein angenehmer zeitgenosse bin.

gruss frank
carapapa
Sorry, nur ne kleine Frage, bin dann auch schon wieder wg.
Mir ist, da im Kundendienst arbeite, aufgefallen, dass es neuerdings Mode geworden ist, von einem anderen ein Versprechen zu fordern ohne selber sich festlegen zu wollen.
... und bin scho wieder wech .....
casa-colibri-sosua
Hallo wetschewell alias Frank,

damit bin ich einverstanden, komm dann am 01.04. bei mir vorbei und mach Dir ein Bild von unserer Ferienpension und wenn es Dir zusagt dann räume ich Dir für den gewünschten Zeitraum im Juni den Rabatt von 20% ein. Okay?

Dann freue ich mich auf Deinen Besuch in Bälde und wünsche Dir schon mal vorab einen guten Flug.

Gruß Udo
wetschewell
Zitat:
Original von carapapa
Sorry, nur ne kleine Frage, bin dann auch schon wieder wg.
Mir ist, da im Kundendienst arbeite, aufgefallen, dass es neuerdings Mode geworden ist, von einem anderen ein Versprechen zu fordern ohne selber sich festlegen zu wollen.
... und bin scho wieder wech .....

ich verstehe zwar deinen kommentar nicht richtig aber wenn du darauf andeuten möchtest das ich mir das zimmer weil möglich anschauen möchte da ich am 31.3 bzw.1.4vor ort bin da verstehe ich die welt nicht mehr wenn ich es mit einverständnis mit udo nicht so machen darf.ich bin der kunde und ich hoffe der udo sieht es so ähnlich.

ausserdem war es nur eine bitte.ich verstehe wenn der udo zu mir sagt weg ist weg.der erste der zusagt dem werde ich das zimmer unter oben genannten konditionen überlassen.

andere frage:warum mischen sich leute ein die es absolut nichts angeht.

ich bin echt verärgert wegen so einen dummen kommentar ohne das sich udo eventuell auf meine anfrage hat stellung nehmen können.vielleicht hat es überhaupt nichts dagegen.und ich stehe als dummbeutel und quärolant da.was überhaupt nicht denn tatsachen enspricht.

vielen dank für deine schnelle antwort udo.
in der zwischenzeit hat sich udo zu wort gemeldet.er hat wohl nichts dagegen.vielleicht schaffe ich es schon am 31.3 udo.ich hoffe du hast kaltes presidente da.
casa-colibri-sosua
Hallo Frank,

ärgere Dich nicht, ich sehe das wie Du, auf den Kommentar von carapapa möchte ich nicht weiter eingehen.

Ich freue mich auf jeden Gast und komme wirklich gern jedem soweit entgegen wie es mir möglich ist.

Und daher habe ich absolut kein Problem mit Deinem Vorschlag und habe dem auch sofort zugestimmt.

Also es bleibt wie vereinbart. Man sieht sich dann am 31.03. bzw. 01.04. vor Ort. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Gruß Udo

P.S.: Presidente wird kalt gestellt-claro que si
wetschewell
super

mathias hat sich bis jetzt auch nur positiv über euch geäussert.das nenne ich kundenfreundlichkeit.
Bebra2005
@Udo
darf ich trotzdem einmal bei dir vorbeischauen und dich zu einem Bier einladen , auch wenn ich nicht bei dir eine Unterkunft nehme?

Bin den ganzen April auf der Insel und Zwischendurch auch etwas Hotel hüten... :lol:

Grüssle

Ben
casa-colibri-sosua
Hallo Ben,

Deine freundliche Einladung auf ein kühles Presidente nehme ich gerne an.

Dann komm mal bei mir vorbei; ich freue mich, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen.

Gruß Udo
Bebra2005
@Udo

Alles klaro mache ich und übrigens, hast du dich schon zu Wort gemeldet, wegen dem Forumtreffen im April in Sosua?

Und noch was, sollte in deiner Signatur nicht stehen, seit dem .... und nicht ab ..., hast es ja schon übernommen, oder?

Grüssle

Don Ben
casa-colibri-sosua
Hallo Ben,

finde ich gut, dass Du ein aufmerksamer Leser bist und ich nehme gerne konstruktive Kritik wie in diesem Fall an.

Du hast recht, ich muß in der Signatur eine Änderung "ab dem" auf "seit dem" vornehmen. Danke.

Bei dem forumstreffen bin ich übrigens auch anwesend; habe mich zwischenzeitlich angemeldet.

Also man sieht sich auf jedenfall spätestens am 12.04.

Gruß Udo
casa-colibri-sosua
Wer möchte seinen Sommerurlaub in Sosua zu einem Top-Preis in der Ferienpension Casa Colibri verbringen???

Wer mindestens 7 Tage in einem der Sommermonate Juni, Juli oder August im Casa Colibri seine Zelte aufschlägt, bezahlt lediglich nur 15,00 Euro pro Übernachtung für ein Doppelzimmer mit Deckenventilator.

Neu: Die Aktion "früh buchen und wenig bezahlen" ist letztmalig verlängert bis zum 30.04.08.

Also der Countdown läuft:

15,00 Euro für alle Sonnenhungrigen, die günstig einen Urlaub im Sommer in Sosua im Casa Colibri verbringen möchten.

Saludos a todos desde Casa Colibri
casa-colibri-sosua
Letztmaliger Aufruf an alle Freunde der Dominikanischen Republik!

Wer möchte seinen Karibik-Urlaub zu Top-Preisen in den Sommermonaten in Sosua verbringen?

Noch ist es möglich bei uns ein Doppelzimmer mit Deckenventilator zu reservieren und das zum Sommer-Tarif* von nur 15,00 Euro pro Übernachtung.

Also laßt Euch Euren Sommerurlaub genehmigen und dann ab in den Flieger nach Puerto Plata. Am Flughafen werdet Ihr schon von mir erwartet und dann geht's sofort zum Casa Colibri.

Okay, dann bis bald!

*Juni, Juli und August
angua109
hallo an alle die urlaub in sosua machen wollen!

ich kann das casa colibri nur wärmstens empfehlen! man fühlt sich gleich willkommen und wie zu hause! der grillabend ist spitze! ich werde sicher bald wieder ein wochenende dort verbringen.

viele grüsse aus SD
pharmanna
so, nach meinem super schönen urlaub und anschließenden internet problemen bin ich endlich wieder da!!
an dieser stelle vielen dank an udo und seine liebenswerte frau! ich war sehr zufrieden mit meinem aufenthalt in der casa colibri! es war genau das was ich gesucht habe und mir vorgestellt hatte! ein sehr guter ausgangspunkt um viel von dem land zu sehn und seinen urlaub flexibel zu gestallten!
ich kann es also nur weiter empfehlen, vorallem fand ich den kostenlosen internet zugang und die unkomplizierte art dort seinen urlaub zu verbringen wie es einem in den kram paßt perfekt!

vielen dank und herzliche grüße nach sosua!!
anna