Dom. Reisepass hier in D verlängern

soosi
Hola,

wer kennt einen Link,wo ich die Kosten für eine Verlängerung des Dom.Reispasses nachlesen kann ?

im voraus
Franko
Hallo Soosi, vieleicht hilft Dir dieser link weiter:

http://www.domrep-tour.net/phpbb/viewtop...der=asc&start=0

Franko
soosi
@ Franko,

net wirklich, weil die Preise net mehr aktuell sind

Aber Danke für deine Mühe
Werner
Dann rufe doch ganz einfach bei der Borschaft in Berlin an, die werden Dir wohl aktuelle Preise nennen können....
soosi
@ Werner,

schon klar, Konsulat in Hamburg gibt die Preise nicht schriftlich raus,war auf deren Seite,ich brauche nen Zettel..

Der Link wurde schonmal hier eingestellt,ich kann ihn nicht finden,da stand ganz klar die Gliederung,2,4,6..Jahre was die Verlängerung kostet
wutti
Zitat:
Original von soosi
Der Link wurde schonmal hier eingestellt,ich kann ihn nicht finden,da stand ganz klar die Gliederung,2,4,6..Jahre was die Verlängerung kostet

Hallo Frank

schau mal hier: Kosten für Passverlängerung
vielleicht hift dir das weiter!

lg
soosi
Danke,Petra

diese Seite habe ich,aber da steht leider kein Preis,das ist ja mein Pro.

Es geht nicht um Angie,sondern um eine Freundin von ihr,und sie möchte es schriftlich,offizell,also einen Ausdruck,frage mich bitte net warum,klar kann sie da anrufen,habe ihr es auch gesagt,aber die Logik einer Dominikanerin ist net immer Logisch,

yo no se
wutti
schade...aber ich dachte, weil du etwas von einer Gliederung nach Jahren geschrieben hast, meintest du vielleicht das hier:

Zitat:
Original von Ricardo
Danach kostet die Verlängerung für 2 Jahre 105,00 € und für 4 Jahre 135,00 €. Wenn der alte Pass aber schon abgelaufen ist, wird er nicht verlängert. Dann braucht man einen neuen und das kostet mit übrigen Gebühren deutlich über 200,00 €.
soosi
Zitat:
Original von wutti
schade...aber ich dachte, weil du etwas von einer Gliederung nach Jahren geschrieben hast, meintest du vielleicht das hier:

Zitat:
Original von Ricardo
Danach kostet die Verlängerung für 2 Jahre 105,00 € und für 4 Jahre 135,00 €. Wenn der alte Pass aber schon abgelaufen ist, wird er nicht verlängert. Dann braucht man einen neuen und das kostet mit übrigen Gebühren deutlich über 200,00 €.

ja genau das meinte ich,aber ich bin der Meinung,das hier mal ein offizeller Link eingestellt worden ist,
...6,8,10Jahre,ein Link vom Amt,Kosulat,also ne Preisliste

Angie's Pass läuft 2010 aus,aber sie hat Verbindungen...
wutti
Ich bins nochmal....

Ich hab jetzt etwas in Netz gesucht. Leider hab ich nichts gefunden, was deine Frage beantworten kann. Sorry
aber ich lass nicht locker....vielleicht find ich ja nochwas, dann geb ich dir bescheid.

lg
soosi
@ Petra

Gracias por su ayuda,Bussi
Danke für deine Hilfe,,
wutti
de nada frank;
luislui
Zitat:
Original von soosi
,aber die Logik einer Dominikanerin ist net immer Logisch,

yo no se