Sensami86
Pasame la botella....
so heisst das lied, was ich suche...
es wird immer in clubs gespielt und ich finde diese Version nirgends...
wutti
weisst du wer das Lied singt?
soosi
@ Petra.
laut Google/Lyrics Match&Daddy
Jei
und wer singt es leise ???? @soosi
soosi
@ Jei,
du überforderst mich
@ all
habe mir mal 2 versionen besorgt, :lol:
wutti
| Zitat: |
Original von soosi
@ all
habe mir mal 2 versionen besorgt, :lol: |
wieso 2 Frank; ich hab nur Eine
soosi
es gibt einen Mix von DJ Tranzas
wutti
Original von soosi
ÄÄTSCH.gleich hab ich 4 |
gut; du hast gewonnen; ist aber auch egal, denn eigentlich klingen sie ja alle irgendwie gleich....oder Nicht?
soosi
Original von wutti
|
gut; du hast gewonnen; ist aber auch egal, denn eigentlich klingen sie ja alle irgendwie gleich....[/quote]
Jo,is eh nicht so mein Geschmack,aber wer es mag...
wutti
Original von soosi
Jo,is eh nicht so mein Geschmack,aber wer es mag... |
ja frank, da zeigt sich wieder, dass so manche Sprichwörter sich schon bewahrheiten: "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden!"
Gott sei dank! Stell dir vor, uns würde Allen das Selbe gefallen; Fürchterliche Vorstellung, den schließlich sind wir Menschen ja auch das Komplexeste und Unterschiedlichste, was es auf der Welt gibt und das ist Gut so.
soosi
Original von wutti
Original von soosi
Jo,is eh nicht so mein Geschmack,aber wer es mag... |
ja frank, da zeigt sich wieder, dass so manche Sprichwörter sich schon bewahrheiten: "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden!"
Gott sei dank! Stell dir vor, uns würde Allen das Selbe gefallen; Fürchterliche Vorstellung, den schließlich sind wir Menschen ja auch das Komplexeste und Unterschiedlichste, was es auf der Welt gibt und das ist Gut so. |
Stimmt,denn dann wäre das Leben icht mehr Lebenswert,einfach nur noch langweilig
rnbsmokey
@ Sensami 84
Wenn du hier deine E-mail Adresse reinstellst, kann ich dir die Lieder schicken. Hab 6 verschiedene Versionen, die sich aber irgendwie ziemlich gleich anhören. Sonst schreib mich einfach mal an
Leni
@Sensami86 ... Ich bin die Leni ;-)