punta goleta in cabarete

dana
Hallo,

ich war 2000 und 2001 (ich weiß es ist lange Zeit her) im damaligen Barcelo Punta Golata zwischen Cabarete und Sosua. Ich hatte mich damals mit einem Animateur (Ricardo) näher angefreundet. Diese "Beziehung" ist aufgrund damals noch steinzeitlicher Möglichkeiten eingeschlafen. Seit ich dieses Forum kenne, wächst in mir nach und nach mehr der Wunsch zu erfahren, was aus dem damaligen Animateurteam geworden ist. Die Anlage wurde wohl zwischenzeitlich verkauft?..und ist laut diverser Hotelbewertungen doch sehr runtergekommen?

Die Namen des damaligen Animateurteams (zumindest die an die ich mich erinnere):
- Ricardo
- Antonio
- Eddi (hatte eine Frau und zum damaligen Zeitpunkt vier Kinder)
- Baby Face oder John

weiß jemand was aus ihnen geworden ist?
Sonne66
Eine Frage: Hatte dieses Hotel ein Schwesternhotel namens Tropical Garden Club in Cabarete. Lag ca. 800 m vom Strand entfernt. Heute ist dieses Hotel nicht mehr in Betrieb und vermodert.
Liegt dieses Hotel Punta Goleta durch eine Straße vom Strand getrennt?

Gruß Sonne66
dana
ja, das ist das hotel

das punta goleta war ca 3 km vor cabarete; vom hotel zum Strand musste man durch die gartenanlage und eine brücke (darunter war die strasse); das hotel hatte damals 3 Sterne + und war nicht schlecht für einen pauschalurlaub

Viele Grüße
Dana
Sonne66
Tja, mich würde interessieren was aus den Animateuren vom Tropical Garden Club geworden ist. Vor allen Dingen aus dem Chefanimateur, der damals Benjamin hieß. Er sprach sehr gut Deutsch. Allerdings ist das ganze schon 1999 her.
Leider ist diese Anlage jetzt total verwahrlost.

Hast Du Bilder von den Animateuren?
dana
das punta goleta soll ja auch ziemlich runtergekommen sein und nicht mehr zur barcelo-gruppe gehören; ich hab ein bild von den animateuren damals, aber ich kann es aus technischen gründen nicht einstellen; wenn du mir deine mailadresse gibst versuche ich es da mal

viele grüße
Sonne66
Hallo Dana,

sorry das ich erst jetzt anworte.

Hier meine Mail-Adr.: sevgab@web.de

Danke schonmal vorab.

Gruß Sonne66
dana
leider habe ich total vergessen, die mail abzuschicken, sorry

dafür stell ich das foto jetzt rein
von links nach rechts:
- eddi