Steffan
Hallo zusammen,
ich versuche schon wochenlang ein Oneway-Ticket zu kaufen ohne Erfolg.
Habe bei LTU,Condor... angerufen da gibt es nichts.
Gefunden habe ich Flüge über die USA aber da braucht man ja wieder so ein " Transit Visa " oder so.
Also wer kann uns helfen?
Meine Frau ist zur Zeit in Ihrer Heimat, Familie besuchen und ich fliege am Montag nach. Und im März wieder zurück.
Sollten wir ein Ticket in POP versuchen zu kaufen?
Jei
Eine Möglichkeit ist ein Linienflug, den gibts One-Way, oder eine Vorortbuchung in der DR. Charter gibt es immer nur Hin-Zurück, kann jedoch u.U. günstiger sein den Rückflug verfallen zu lassen, als die Buchung in der DR, die sind meist recht teuer.
Tomy
Hallo...du kannst ein oneway-ticket über ein reiseveranstalter buchen...nicht bei den airlines direkt...oder halt vorort in pop buchen...da kann es aber passieren,das du nicht an dem termin zurück kannst wie du möchtest weil du auf freie plätze hoffen musst...
fila2
sag mir mal an welchem datum den was benötigst? ..
und wohin deutschland?
Steffan
Hi,
für meine Frau ab dem 05. März ab POP nach München oder irgendwo nach Deutschland südlich, oder Frankfurt Düsseldorf.
Habe soeben etwas gefunden war aber gleich wieder weg kann den Flug nicht mehr finden verrückt!?
fila2
hallo steffan
also die flüge sehen wirklich miserabel aus. weder auf condor noch auf ltu lässt sich irgend was finden... zumindest nichts unter 800 euro
es gäbe noch ne möglichkeit.
die schweizer haben charterfluggesellschaften
kuoni = Edelweiss
hotelplan = Belair
da man neu jetzt auch oneways ex insel verkaufen darf.. wäre dies sonnst noch ne möglichkeit, dass deine frau bis zürich fliegt und du ihr entweder ab dort noch ein zürich münchen dazu kaufst oder sie mit dem auto dort abholst. autofahrt münchen zürich ist ja gute 4 stunden..
Steffan
Danke!
Mal schauen was ich finde.
Karsten
Also in der Regel bekommt man hier in Deutschland immer ein Onewayticket dominikanische Republik - Deutschland (Flughafen nach Wahl). Außer die Maschinen sind ausgebucht. Was ich mir für März nicht vorstellen kann. Wie gesagt nur in Reisebüros. Nicht bei den Fluggesellschaften. Buchen kannst du z. B. bei den Reisebüros Flugbörse. Gibt es in vielen Städten. Aber nur im Reisebüro und nicht auf der Webseite. Dort habe ich auch schon einen Fug Santo Domingo - Frankfurt gebucht. G. Karsten
soosi
Versuche es mal hier
Take OFF in POP
001 809 571 4951, dort spricht man D or espanol