Wer kann mir weietrhelfen????

rnbsmokey
Hallo an alle

Ich hab mal eine Frage und Bitte an euch

Hab heut ein paar Ausschnitte von dem Film Sanky Panky (hoffe der heißt auch so!!!) bei You Tube gesehen. Leider waren die alle auf spanisch und somit hab ich nicht so viel verstanden aber der Film scheint ganz lustig zu sein.
Ich wollte fragen ob einer von euch mir den kompletten Film (auf deutsch oder mit deutschem Untertitel) senden kann. Oder weiß jemand wo man den runterladen kann??

Hoffe meine ''Suchaktion'' verläuft erfolgreich

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal
soosi
@rnbsmonkey,

soweit mir bekannt ist,gibt es den Film nicht in deutscher Sprache oder mit Untertitel

P.S wie sieht es in englisch aus?
Saporey
Zitat:
Original von rnbsmokey

Hab heut ein paar Ausschnitte von dem Film Sanky Panky (hoffe der heißt auch so!!!) bei You Tube gesehen. Leider waren die alle auf spanisch und somit hab ich nicht so viel verstanden aber der Film scheint ganz lustig zu sein.

Habe die Kopie DVD hier bei mir zuhause allerdings auch nur in Spanisch . Ein wirklich lustiger Film der auch bestimmt den Dominikanischen Oscar verdient hätte .
soosi
Hier der Link zum Film (Engilsh)

http://thepiratebay.org/tor/3686068/Sanky_Panky_DVD-R_(By_Korekono)
Hippe
oh, ich würde den ja gern runterladen, aber das ist ja so ein torrent-dings, wo man nen account braucht, oder? Zumindest krieg ich das nicht downgeloadet. Ich kann nur irgendwas mit 41 kb runterladen...das ist ja wohl kein Film...Kann das nichtmal wer irgendwo in so ne anderen Share-dings einstellen? Da, wo carapapa immer was hochläd z.B.?
Das wär suuuuper!
wutti
Zitat:
Original von rnbsmokey
Hallo an alle

Ich hab mal eine Frage und Bitte an euch

Ich wollte fragen ob einer von euch mir den kompletten Film (auf deutsch oder mit deutschem Untertitel) senden kann. Oder weiß jemand wo man den runterladen kann??

Hoffe meine ''Suchaktion'' verläuft erfolgreich

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal

ich hab den film zu hause, aber leider auch nur in spanisch;
rnbsmokey
Danke erstmal für die Antworten. Ging ja ziemlich schnell. Ich kann mich zwar auf Englisch verständigen aber ob das reicht nen ganzen Film zu verstehen??? Mal schauen. Also hab versucht das zu downloaden (weiß nicht was ne Torrent Datei ist ), geht aber irgendwie nicht

Trotzdem Danke
soosi
du kannst dich bei mir per mail melden,wenn du ne copie in spanisch möchtest,kann dir aber auch den film in englisch saugen und ihn die dann schicken,dauert bloss etwas
rnbsmokey
Das ist echt nett
Ich würde gerne den Film auf Spanisch verstehen können. Aber bis das soweit ist wird wahrscheinlich noch viel viel Zeit vergehen
Dann doch lieber eher auf Englisch. Werd dich die Tage mal anmailen

Werd mich jetzt erstmal für nen Kurs bei der VHS anmelden und dann werd ich ja spätestens im September wieder die Möglichkeit haben etwas dazu zu lernen. Sagt mal wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um Spanisch zu lernen???
soosi
der film wird gesaugt :lol: :lol: :lol:

gib mir ein wenig tiempo
wutti
Zitat:
Original von rnbsmokey
Sagt mal wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um Spanisch zu lernen???

also rnbsmokey.........; was mich betrifft; ich lerne noch immer! :lol:
aber ich habe auch noch keinen kurs besucht, sondern mach das ganze alleine zuhause; aber am meisten lerne ich, bei dem kontakt auf der insel durch meine freunde
carapapa
Hmmm, da schreibt ma sich die Griffel wund, damit hier mal wat Kultureslles ins Forum kommt und Herrschaften machen sich net einmal die Mühe es zu lesen !
*voyaquemarnalgasaqui* hmmmmmm

Guggst Du hier:
Filme online sehen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: