jetzt seit ihr mal wieder gefragt

vani
hi leute,

ich will dieses jahr wieder mit meiner freundin in die dom. bis jetzt kenne ich nur barcelo dominican beach ehemaliges ocean bavaro, das ocean blue & sand, occidental allegro, carabella, natura park und catalonia. diese hotels sind uninteressant. es sollte in bavaro punta cana sein und vom preisleistungsverhältnis stimmen. ausserdem sollten die zimmer gut sein, keine filtration, gute unterhaltung, gutes essen.....
sagt mir doch mal wo ihr so urlaub macht.
danke im vorraus

lg vani
wutti
hallo vani

ich bin ein Grand Palladium Fan! ....aber das weisst du ja sicher schon; :lol:
ich mach schon viele jahre dort Urlaub und war immer voll auf zufrieden! und wenn du Ende April bis 22. Mai dorthin kommst, dann könnten wir uns ja dort mal auf ein kühles cerveca treffen.
Tom
Hi Vani, wie wäre es mit dem Iberostar?? Ist echt ein super Hotel.
Gruß Tom
fila2
ich bin auch ein totaler ibero fan
huetti
Ich bin absoluter Riu Fan und kann das Riu Bambu nur empfehlen....
Jei
Ich kenne auch viele Begeisterte von den RIUs, die echt viel bieten und unwesentlich mehr verlangen als andere Hotels der selben Kategorie.

Ich war nur mal zu einem Zwischenstopp für 2 Tage im RIU Naiboa, hat mir sehr gut gefallen. Essen lässt wie alles andere keine Wünsche offen! Auch war nicht so das übliche Gemörgel zu hören!

Da macht man sicher nichts falsch, wenn man Sonne Strand und Meer möchte!

Ich bevorzuge aber den Süden der Insel und als nächstes steht Pedernales auf dem Programm ganz oben
sommer1
RIU Bambu war bis jetzt das beste. Das letzte mal war ich über Neujahr einige Tage. Es fehlte an nichts. Ausser das von den Kokospalmen die Kokosnusse in der Nacht wenn der Wind ging am Hausdach klopften.
Ich habe 2 Nächte gebraucht bis ich draufgekommen bin woher die Klopferei kommt. Ich dachte schon ich habe ein paar Wahnsinnge Nachbarn. Naja Allinclusive
vani
hört sich ja alles sehr viel versprechend an. ich werd mir nochmal gedanken machen und euch auf dem laufenden behalten.

@wutti
leider werde ich in diesem zeitraum nicht dort sein, denn meine freundin bekommt erst ende juli anfangs august urlaub.

vielen dank leute, bin weiterhin für anregungen offen.

lg vani
wutti
Zitat:
Original von vani
@wutti
leider werde ich in diesem zeitraum nicht dort sein, denn meine freundin bekommt erst ende juli anfangs august urlaub.

schade ; vielleicht klapps ein anderes mal!
rnbsmokey
Also auch ich kann dir das Iberostar Bavaro empfehlen. Eine schöne Anlage mit einzelnen Bungalows und zwei ''Schwesterhotels'' (Iberostar Punta Cana und Dominicana). Wir waren bis jetzt immer zufrieden und ich fand den Strandabschnitt auch sehr schön.Freu mich schon auf September, wenns wieder losgeht
Zu anderen Hotels kann ich dir nix sagen...
vani
das ibero star liegt ganz oben auf der liste.

kennt jemand sich mit dem bavaro princess aus?

lg vani
kirsche100
Hallo, alle zusammen!
Wir hatten im Januar 3 Wochen Traumurlaub im GBP El Portillo. Es blieben fast keine Wünsche offen.
Für den nächsten Urlaub planen wir mehr Zeit ein. Deshalb brauchen wir mal einen Tipp, ob man es im La Tambora (Las Cacaos, Samana) auch aushalten kann. In den Hotelbewertungen finde ich keine Meinung dazu. Von Euch war sicher schon mal jemand dort?
Danke schon mal im Voraus! Karina
alexandra
Hallo,

also ich bin auch ein absoluter Iberostar-Fan.

LG Alexandra
huetti
Wir haben während des letzten Urlaubs einige Male Freunde im Iberostar besucht und mir war es im Vergleich zu unpersönlich. Im Riu ist die Atmosphäre herzlicher. Ist natürlich völlig subjektiv. Außerdem fehlen mir am Iberostar Strand die Palmen...
fila2
tja huetti

da kann man sie echt darüber streiten, denn ich fand es zum beistpiel in den rius immer viel zu voll gestopft mit den gästen. mann hatte kaum platz zum atmen... weil jeder milimeter auf milimeter aufeinander sass..

ausserdem ist die qualität der zimmer einiges hoher als z.b. diese vom riu melao, naiboa und taino..

gerade das taino ist seit jahren sehr renovationsbedürftig..
ich finde es eine frechheit, dass man diese zimmer noch zu so hohen preisen ab gibt.
huetti
@ fila
Wenn Du genau liest erkennst Du, dass ich vom Riu Bambu gesprochen habe. Das Riu Melao gibt es seit mehr als einem Jahr nicht mehr als eigenständiges Hotel. Wie gesagt, es ist alles subjektiv....
fila2
genau es ist alles subjektiv, darum seh ich es so wie ich es geschrieben hab..

abgesehen liegt man auch im bambu sehr nah aufeinander und er pool ist für so viele leute def zu klein.

so seh ich das .. ;-)
AndiK
Zitat:
Original von vani
hi leute,

ich will dieses jahr wieder mit meiner freundin in die dom. bis jetzt kenne ich nur barcelo dominican beach ehemaliges ocean bavaro, das ocean blue & sand, occidental allegro, carabella, natura park und catalonia. diese hotels sind uninteressant. es sollte in bavaro punta cana sein und vom preisleistungsverhältnis stimmen. ausserdem sollten die zimmer gut sein, keine filtration, gute unterhaltung, gutes essen.....
sagt mir doch mal wo ihr so urlaub macht.
danke im vorraus

lg vani

da kennst aber eh schon einige Hotels.
War vor 2 Wochen im Barcelo Dom. Beach, kann nichts schlechtes darüber berichten.
Im großen und ganzen hat jedes Hotel seine Vorzüge aber auch Nachteile.

Viel Glück bei der Auswahl des nächsten Hotels
Jei
Die Vortteile / Nachteile variieren doch stark nach den persönlichen Prioritäten, so wie richtig erkannt wurde, dass jede Beurteilung subjektiv ist.

Grundsätzlich bieten die genannten Hotels einen guten Standard, der der jeweiligen Kategorie voll entspricht.

fila2
da geb ich dir voll reckt , jei :O)..