jetzt seit ihr mal wieder gefragt

Melody888
Zitat:
Original von kirsche100
ob man es im La Tambora (Las Cacaos, Samana) auch aushalten kann.

Das Hotel kannst du echt vergessen! Lt. Reiseveranstalter hats 3 Sterne, ich würd dem nur 1,5 Sterne geben. Hab zwar dort noch nicht übernachtet, aber wir hatten da mal einen Tagespass und das hat mir gereicht. Leg lieber noch ein bisschen Geld drauf und geh ins GBP Cayacoa od. GBP Samana.

LG;
vani
@andik

über das barcelo dominican beach kann ich auch nichts schlechtes berichten, war selbst schon 5 mal dort. ich kenn die anderen hotels ebenso und kann auch über diese nichts schlechtes sagen die sache ist nur ich habe 2 jahre in der dom gearbeitet und kenne all diese hotels schon.

lg vani
vani
mal an die leute, die im iberostar schon waren. was habt ihr dafür bezahlt für 2 wochen? wollte mir meine reservierung sichern, doch die verlangen ca 1900 p/P. find ich etwas teuer.

lg vani
Planner
Welche Region denn? Und wann?

ich habe vor zwei Jahren Anfang Dezember in Puerto Plata 96 Euro das DZ bezahlt

Aidu bietet für Mai die iberostars zwischen 1400 und 1600 Euro an.
fila2
ich kann da leider nicht mit sprechen, weil ich als reisebüroangestellte spezial raten erhalte.. sorry
vani
@planner

das iberostar in punta cana. ende juli bis mitte august.

lg vani
fila2
naja vani, du hast dir ne hochsaison ausgesucht, weil in der zeit sind ganz klar die schulferien..also sind die preise auch hoher..
Planner
Zitat:
naja vani, du hast dir ne hochsaison ausgesucht, weil in der zeit sind ganz klar die schulferien..also sind die preise auch hoher..

Stimmt wohl.
Schau trotzdem mal auf www.aidu.de. Die bieten die Iberostars für diese Zeit ab 1659 an. Für die Differenz kann man sich schon ein paar Flaschen Rum einpacken
vani
ich weiß das hochsaison ist. meine freundin bekommt aber leider nur in dieser zeit urlaub . ich bin sonst auch immer im mai oder november geflogen, da waren die preise noch annehmbar. na ja mal sehen.
danke für die beiträge.

lg vani