diazramirez
Hallo!
Ja, ich habe das selbst auch erlebt. Mein Verlobter lebt in Cabeza de Toro, dort schieben die Sch...Bullen den Leuten Drogen unter oder behaupten einfach, sie hätten Drogen verkauft und dann fordern sie Geld, hab für ihn auch schon umgerechnet 1000 Euro bezahlt!! ER selbst und 22 weitere Menschen wurde im letzten Monat um ihren gesamten Monatslohn gebracht.
Es ist eine Schweinerei was da abgeht! Ich möchte gerne was dagegen unternehmen, aber ich weiss nicht an wen man sich wenden kann...an niemanden wahrscheinlich.
Jeden Tage lebe ich mit der Angst, dass ihm das wieder passiert. Als ich im Januar bei ihm war, haben die SCHW...auch wieder eine Razzia durchgeführt, haben uns aber in Ruhe gelassen, wahrscheinlich weil ich da war....Es ist wirklich traurig...Bei der letzten Verhaftung haben diese A...löcher ihn so zugerichtet, dass er eine Augen-OP brauchte, er aber trotzdem fast nichts mehr sieht auf einem Auge...
Diese Scheisse muss aufhören!!!
soosi
| Zitat: |
Original von diazramirez
Diese Scheisse muss aufhören!!! |
Selbstverständlich hast du Recht,iss aber leider Wunschdenken.
Das mit den Drogen unterschieben gehört ja fast zum Alltag
Saporey
Original von diazramirez
Hallo!
Ja, ich habe das selbst auch erlebt. Mein Verlobter lebt in Cabeza de Toro, dort schieben die Sch...Bullen den Leuten Drogen unter oder behaupten einfach, sie hätten Drogen verkauft und dann fordern sie Geld, hab für ihn auch schon umgerechnet 1000 Euro bezahlt!! |
Aber genau das ist der Punkt den diese Sch... Bullen wie du schreibst wissen ganz genau bescheid das der Dominikanische Partner oder die Partnerin einen Ausländischen Novio oder Novia an der Angel hat , und die Reichen Urlauber oder Lebensgefährten zahlen ja fast alles um Ihren Liebsten nach Europa oder sonst wohin zu holen . Das ist jetzt nicht persönlich gemeint eventuel für alle die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlen .
Ich Wünsche jeder Beziehung ob Mann oder Frau das Erdenklich Beste .
Saludos saporey
diazramirez
Es ist wirklich traurig, dass so ein schönes Land solche Schattenseiten hat!
Seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin kann ich verstehen, warum die Leute im Hotel immer sagen: NICHT DIE ANLAGE VERLASSEN!!!!
Nur damit man das ganze Elend nicht mitbekommt, das überall herrscht...
Es ist auch witztig, dass die Bullen immer die Armen verhaften, die sowieso nix haben! Denn die, die tatsächlich Drogen verchecken oder anderweitige kriminell agieren, die zahlen schließlich fleißig! Echt heftig....
Hatten letzten Monat auch wieder so einen Fall. Manuel, der arbeitet LEGAL (mit ID usw) am Strand und verkauft seine Holzskulpturen, wurde von Politur aufgefordert ihnen im Monat 100 Dollar zu geben, oder sie sperren ihn ein! Obwohl er LEGAL dort arbeitet, das ist doch wahnsinn??? Er hat sich das aber nicht gefallen lassen, aber viele sind dann so verängstigt, tatsächlich im Knast zu landen, dass sie einfach zahlen....leider....
luislui
Original von diazramirez
Es ist wirklich traurig, dass so ein schönes Land solche Schattenseiten hat!
Seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin kann ich verstehen, warum die Leute im Hotel immer sagen: NICHT DIE ANLAGE VERLASSEN!!!!
Nur damit man das ganze Elend nicht mitbekommt, das überall herrscht... |
Das hat mit dem Elend wie du es nennst gar nichts zu tun, als Tourist kannst du das Hotel ohne Angst verlassen, die wollen nur das die Gäste alles im Hotel kaufen und nichts ausserhalb.
Adios
Luis
diazramirez
Naja, das ist bestimmt auch EIN Grund, aber wer sieht schon gern wenn, sich die jungen Mädels prostituieren.
In dem Gebäude, indem mein Freund lebt, sind 98 % der Mädels Nutten.
Und ich habs oft genug mitbekommen wenn die mit den weißen Touris (in den letzten beiden Wochen warens überwiegend Kanadier) auf ihre Zimmer verschwinden.
Das ist nicht sehr schön anzusehen, glaubt mir! Und der ganze Müll auf der Straße, neben der Straße und der Gestank dazu, das sind Sachen, die kriegt man im Hotel einfach nicht mit. Auch nicht, dass die Kinder teilweise schon mit 7 Jahren arbeiten gehen...
Mh...ist ansichtssache, aber so habs ich eben erlebt!
luislui
Original von diazramirez
Naja, das ist bestimmt auch EIN Grund, aber wer sieht schon gern wenn, sich die jungen Mädels prostituieren.
In dem Gebäude, indem mein Freund lebt, sind 98 % der Mädels Nutten.
Und ich habs oft genug mitbekommen wenn die mit den weißen Touris (in den letzten beiden Wochen warens überwiegend Kanadier) auf ihre Zimmer verschwinden.
Das ist nicht sehr schön anzusehen, glaubt mir! Und der ganze Müll auf der Straße, neben der Straße und der Gestank dazu, das sind Sachen, die kriegt man im Hotel einfach nicht mit. Auch nicht, dass die Kinder teilweise schon mit 7 Jahren arbeiten gehen...
Mh...ist ansichtssache, aber so habs ich eben erlebt! |
Da hast du schon recht diazramirez aber das ist nicht der Grund wieso dich die die Leute im Hotel halten wollen oder glaubst die haben ein Interesse daran dass du von draussen nichts mitbekommst ? Dass ist denen meiner Meinung nach so egal wie wenn in" Chicago ein verrostetes Fahrad umfällt" denen geht es nur darum ihr überteuertes Zeug zu verkaufen.
Adios
Luis
Cichlida
Ein Gebäude, wo 98% der Frauen der Prostitution nachgehen, ist auf gut Deutsch ein Puff. Wo es Prostitution gibt, sind Drogen nicht weit, da die meisten Prostituierten von Ihren Zuhältern mit Drogen versorgt werden. An diesen Orten ist es nicht notwendig, irgendjemanden Drogen unterzuschieben, da kann man zu jeder Zeit reingehen und wird immer was finden. Ahora: Das Geld wird von der Polizei als eine Art Schutzgeld kassiert, damit die Typen u. Mädels nicht sofort preso gehen.
Ansonsten ist der Drogenkonsum hier weiter verbreitet als man es sich allgemein vorstellt, Kirchenvertreter haben vor wenigen Monaten reklamiert, dass es mittlerweile so viele Drogenverkaufspunkte in den pueblos gibt, wie colmados und alle der Polizei bekannt sind.
Aber alles das ist Kleinkram im Vergleich zu den Massen, die hier per Flugzeug abgeworfen werden und mit Containerschiffen und Lanchas wieder das Land verlassen.
diazramirez
@Cichlida
Nein, es ist kein Puff, es leben auch durchaus Leute dort, die aufm Bau, im Hotel (bietet sich an, da es nebenan ist...) oder sonst wo arbeiten.
Die Mädels dort prostituieren sich zum Teil als "Nebenjob".
Ich weiss, dass mein Freund, z. B. weder Drogen verkauft, noch nimmt,ich weiss auch, dass viele Leute genau DAS tun, das mit den Schutzgeldern weiss ich auch, hab ich ja auch bereits geschrieben...
Ich schreib hier rein, wie ich es erlebt hab und wie die Leute es mir berichtet haben.
Cichlida
@diazramirez
mein Posting richtete sich nicht direkt an dich, sondern an Leser dieses Forums im allgemeinen mit dem Ziel, einen kleinen Einblick in die hiesigen Verhältnisse zu geben. So dass sich der/die eine oder andere ein Bild machen und eventuell entsprechende Schlussfolgerungen für sich persönlich ziehen kann, z.B. nach dem Motto: "man halte sich von Leuten UND Orten fern, die etwas mit Drogen, Prostitution, Menschenhandel, Betrug, Gewalt, illegale Reisen, Schmuggel, Raub, etc. zu tun haben", es sei denn man will unbedingt kurzfristig in den gleichen Problemen stecken.
Übrigens halten es Dominikaner die por lo menos "dos dedos de frente" haben, genauso.
Ausserdem habe ich den Eindruck, dass deine Postings gefaked sind, denn die Fragen und Sachverhalte sind mit gesundem Menschenverstand nicht nachzuvollziehen.
Ahora me pueden caer encima ...
diazramirez
Ok du Klugscheisser,
nenn mir einen Grund warum ich mich in einem Forum anmelden soll und dann "gefakte Postings" verfassen sollte??
Wenn du meinen Postings zu anderen Themen AUFMERKSAM gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich hier Hilfe suche!! Aber sei unbesorgt, nicht von dir.
Das Posting war anscheinend an mich gerichtet, da du meine Antwort in erster Linie kommentiert hast! Oder hast du etwa nicht geschrieben:
Original von Cichlida
Ein Gebäude, wo 98% der Frauen der Prostitution nachgehen, ist auf gut Deutsch ein Puff. |
Ok, lassen wir das, was du für ein Problem mit meinen Postings hast ist mir schleierhaft.
Es ist wirklich unfassbar, nun bin ich den dritten Tag hier angemeldet, und werd von jedem zweiten hier angepisst...
Svety
Cichlida's Postings sind sachlich und informativ. Du nennst sie dafür "Klugscheißer". Sie ist auch nicht die erste, die Zweifel an der von Dir geschilderten Geschichte hat.
Es ist nicht so, dass Du von jeden zweiten hier angepisst wirst. Es ist so, dass DU DICH bei jedem 2. Posting angepisst FÜHLST. Und ich habe auch eine Vermutung, warum es so ist. Laut Deiner eigenen Aussage, decken sich die hier geäusserten Zweifel mit dem, was Du auch in Deinem privaten Umfeld zu hören bekommst überein. Nur dass wahrscheinlich in diesem Forum die Kommentare noch detallierter und alarmierender sind. Und das ist überhaupt nicht das, was Du gerne hören/lesen möchtest.
Mir würde dieser Umstand zumindest zu denken geben. Vielleicht ist doch was dran an dem, was die Leute sagen. Aber Du bist ja so felsenfest überzeugt, dass Dein Freund "ganz anders" ist, warum regst Du Dich dann über die Kommentare auf?
Sensami86
Original von Svety
Cichlida's Postings sind sachlich und informativ. Du nennst sie dafür "Klugscheißer". Sie ist auch nicht die erste, die Zweifel an der von Dir geschilderten Geschichte hat.
Es ist nicht so, dass Du von jeden zweiten hier angepisst wirst. Es ist so, dass DU DICH bei jedem 2. Posting angepisst FÜHLST. Und ich habe auch eine Vermutung, warum es so ist. Laut Deiner eigenen Aussage, decken sich die hier geäusserten Zweifel mit dem, was Du auch in Deinem privaten Umfeld zu hören bekommst überein. Nur dass wahrscheinlich in diesem Forum die Kommentare noch detallierter und alarmierender sind. Und das ist überhaupt nicht das, was Du gerne hören/lesen möchtest.
Mir würde dieser Umstand zumindest zu denken geben. Vielleicht ist doch was dran an dem, was die Leute sagen. Aber Du bist ja so felsenfest überzeugt, dass Dein Freund "ganz anders" ist, warum regst Du Dich dann über die Kommentare auf? |
.... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)
diazramirez
@svety,
du mit deinem psychogelaber gehst mir mittlerweile echt tierisch auf den senkel. du meinst also ich bin schon paranoid, wie? uahhhha, hilfe,
mit wem hab ichs den hier zu tun??? wahrscheinlich hab ich mir das alles auch nur eingebildet, auch dass ich jemals in der dom rep !!! ja, genau, und deswegen schreib ich hier auch nur Mist rein und "fake" meine Postings, die hier keiner nachvollziehen kann....! Geeeenau.
Toll, dass du soooo gut Bescheid weisst über dein Land und deine Leute, da bist du ja klar im Vorteil, wie? Wann warst du denn zum letzten Mal in deiner Heimat und wie oft fährst du hin, hm?
Denk was du willst und bild dir deine Meinung über jemanden, den du nicht kennst, aber wieso schreibst du dann immer alles in dieses Forum?
Svety, manchmal ist es besser, wenn man auch einfach mal seine Klappe hält und nicht immer alles totlabert!
soosi
Original von diazramirez
@svety,
du mit deinem psychogelaber gehst mir mittlerweile echt tierisch auf den senkel.
|
...schreib doch einfach was du hören/lesen möchtest.
Svety
Original von diazramirez
@svety,
du meinst also ich bin schon paranoid, wie? |
Habe ich das irgendwo behauptet?
Aber im Moment bist Du hier die einzige, die total ausflippt und hysterisch ist...
Ansonnsten "soosi" hat Recht, schreib doch einfach, was Du gerne lesen möchtest. Vielleicht gibt sich jemand Mühe und schreibt Dir was hübsches zur Beruhigung.
Melody888
@ diazramirez
jetzt übertreibst du es aber ganz schön.
Außerdem kannst du dir deine Beleidigungen sparen.
Sowas möchte keiner hier lesen.
Original von diazramirez
Toll, dass du soooo gut Bescheid weisst über dein Land und deine Leute, da bist du ja klar im Vorteil, wie? Wann warst du denn zum letzten Mal in deiner Heimat und wie oft fährst du hin, hm?
|
ha, jetzt musste ich gard herzhaft lachen. Bloss weil du zweimal bei deinem Freund in seiner Wohnung neben den Nutten gewohnt hast, meinst du, mehr als Svety über die D.R. zu wissen :lol:
diazramirez
Verdreht doch nicht immer alles!!! Es ging um ein Posting das von jemandem kommentiert wurde und ich hab darauf geantwortet! Aber anscheinend ist das hier sinnlos, denn ihr legt es euch sowieso so aus wies euch passt...
@svety
du bist echt der hammer!
@melody888
wie ich schon sagte, ihr verdreht hier alles, hab ich etwa behauptet, mehr zu wissen als die allwissende Svety? das würd ich niemals wagen!!!
wen habe ich denn beleidigt? Die Klugscheisserin etwa? mann du bist aber auch ganz schön empfindlich, wenn du dieses Wort als Beleidigung einstufst...ha, ha, da muss aber jetzt ich lachen.
soosi
Original von diazramirez
Verdreht doch nicht immer alles!!!
|
also dir haben direkt 5 user geantwortet,lässt sich ja leicht nachlesen,wer sollte da was verdreht haben ?
Du hast doch die Chance es zuberichtigen