Svety
| Zitat: |
Original von diazramirez
@svety
du bist echt der hammer!
|
Danke für die Blumen. :lol:
Cichlida
So, jetzt werde ich mal unsachlich, sorry, aber kann nicht mehr länger an mich halten:
@Diazramirez
Vielen herzlichen Dank für deine Einlagen, habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert! weiter so! der Unterhaltungswert des Forums steigt und steigt ...
Melody888
Original von diazramirez
du bist aber auch ganz schön empfindlich, wenn du dieses Wort als Beleidigung einstufst |
Du hast jemanden Klugscheisser genannt und hast zu jemand anderen "halt die klappe" gesagt. Auch wenn wir hier in einem anonymen Forum sind, sollte doch auf die Nettigkeit geachtet werden.
Tut mir echt leid, wenn du in einem familären Umfeld aufwachsen musstest, bei denen Beleidigungen anscheinend was normales sind.
Für mich sind sie es nicht.
P.S. ich finds schade, dass hier carapapas Thread so "verunstaltet" wird
diazramirez
Ich hoffe es gibt noch andere Foren oder sites auf denen jemandem wirklich geholfen wird und man nicht nur dumm angelabert, alles angezweifelt wird und sogar unterstellt bekommt, dass man lügt.
eigentlich wollte ich nur ein paar antworten auf meine diversen fragen, die ich auch bekommen hab, aber leider denken einige von euch, meine beziehung analysieren zu müssen, und das obwohl sie mich nicht mal kennen! ich hab niemanden um seine meinung gebeten nur um antworten.
und ich wollte nichts bestimmtes hören, nur fakten.
Echt schade, dachte tatsächlich hier sind nette leute unterwegs, denen das gleiche widerfahren ist wie mir, oder zumindest so was in der art. leider sind hier aber einfach jede menge schwätzer, denen anscheinend tierisch langweilig ist und ein bisschen praxis in psychologie üben wollen.
Aber so ist das wohl im
WWW....
Maria77
| und ich wollte nichts bestimmtes hören, nur fakten. |
tja, die hast du doch bekommen. war aber wohl nicht ganz das, was du lesen wolltest.
dir fakerei zu unterstellen, war natürlich auch nicht ganz die feine englische. deine reaktion darauf aber unter aller sau.
| Ich hoffe es gibt noch andere Foren oder sites auf denen jemandem wirklich geholfen wird und man nicht nur dumm angelabert, alles angezweifelt wird und sogar unterstellt bekommt, dass man lügt. |
hilfe muss man auch annehmen wollen. das ist schon mal die grundvoraussetzung. in jedem anderen forum wäre es wohl genauso gelaufen. man hätte dir infos gegeben, auffälligkeiten aufgezeigt, du wärst unfreundlich geworden und das ende wäre das gleiche gewesen.
eigentlich schade.
CptBlaubaer
Jajaja, warum Fragen stellen wenn die Fragen schon bekannt sind bzw. andere Antworten und Meinungen nicht wahr genommen werden.
Einiges an den Inhalten der diversen Beiträge kommt mir schon sehr sehr fragwürdig und nachdenkenwert vor, dieses ist jedoch nicht erwünscht.
Menschenkenntnisse??? Ich denke, die glaubt jeder zu haben, maße mir aber nicht an nach 5-6 Wochen die in Deutschland gewonnen Kenntnisse mehr oder weniger 1:1 auf 3. Weltländer anzuwenden.
Kann mich ansonsten nur Melodys Meinung anschließen, dass dieser Thread hier nicht gerade gewürdigt wird. Bin nicht gegen die Beiträge als solches, doch Carapapa hat hier von seinen wesentlichen Problemen berichtet und dieses sollte in Bezug auf sämtliche eröffneten Threads beachtet werden.
Eröffnet doch einfach neue Threads!!!!
soosi
Original von CptBlaubaer
Eröffnet doch einfach neue Threads!!!! |
Das würde ich mir auch wünschen,aber was glaubst du was der Admin knechten müsste.
Es lässt sich leider net vermeiden das ein Thread "verfälscht" wird,soll heissen
das es nicht mehr um das eigentliche Thema geht.
CptBlaubaer
Hallo Soosi,
war nicht als Aufgabe oder Kritik an den ADMIN gerichtet, sondern einfach an die bitte die Teilnehmer des Forums.
soosi
habe dich schon richtig verstanden,weil ich denke genauso wie du,man sollte beim Thema bleiben,oder eine neuen Thread öffnen
luislui
Original von soosi
habe dich schon richtig verstanden,weil ich denke genauso wie du,man sollte beim Thema bleiben,oder eine neuen Thread öffnen |
Kann man doch ruhigen Gewissens ab den Bericht wo diazramirez vorgeworfen wurde ein "Fake" zu sein in den Thread " Niveauverlust" befördern, konnte diesen Vorwurf geistig auch nicht nachvollziehen und die Reaktion von ihr genausowenig.
Adios
Luis
diazramirez
Bedankt euch bei Cichlida, dass der thread verfälscht wurde.
Wie ich schon sagte, ich hab in diesen Thread meine Erfahrung geschrieben und dann wurde mir unterstellt, dass ich Lüge von: Cichlida
Das ist wirklich das letzte...
Und dann werd ich von allen Seiten "geschimpft" weil meine Antwort unter aller sau war??? hallo, nur weil ich sie Klugscheisserin genannt hab???Wir sind doch hier nicht bei den Barmherzigen Schwestern oder?
Ich meinerseits hab meine Meinung über gewisse Leute beim Admin kundgetan, weil ich gestern als ich manche Kommentare gelesen hab, ziemlich sauer war!
Es haben einige immer noch nicht kapiert.
Was ich in diesen Thread geschrieben hab, entspricht der Wahrheit, es war eine Erfahrung, rein informativ, ich wollte dazu keine Meinungen hören, aber manche glauben einfach sie müssen überall ihren senf dazugeben und natürlich wissen die auch alles besser! ICH habs eben genauso erlebt, daran ist nichts zu rütteln! Meine Absicht war es bestimmt nicht mich hier zu streiten, im Gegenteil, ich wollte wie schon gesagt, Gleichgesinnte finden. Bestimmt gibts auch welche, aber keine Ahnung wo sich die verstecken, haben sich wahrscheinlich auch aus den gleichen Gründen wieder abgemeldet wie ich.
mike-o
Original von diazramirez
Bedankt euch bei Cichlida, dass der thread verfälscht wurde.
Ich meinerseits habe mich bereits beim Admin über diverse Leute beschwert und gebeten, dass alle meine Postings und mein account gelöscht wird. auf leute wie euch hab ich keinen bock.
viel spass noch. |
Gib doch einfach mal Ruhe!
Manchmal zeugt es von Klugheit einfach mal die "Klappe zu halten"
diazramirez
ich verteidige nur meinen standpunkt,
und ob ich die klappe halte oder nicht, kann dir egal sein.
mike-o
Original von diazramirez
ich verteidige nur meinen standpunkt,
und ob ich die klappe halte oder nicht, kann dir egal sein. |
Ist es mir aber nicht, weil du nur Unfrieden hier ins Forum bringst!
diazramirez
Ach so, jetzt bring ich unfrieden...jetz wirds ja hinten höher als vorn...
echt wahnsinn...
Leni-P
also, mal von "aussen" betrachtet, kann ich diazramirez´ Reaktion schon verstehen!
sie trägt was zum Thema bei, dann wird ihr unterstellt sie sei ein Fake, sie verteidigt sich und jetzt soll SIE die Klappe halten - sorry aber, das würde sich hier auch kein anderer gefallen lassen!
Kommt doch einfach wieder zum Thema zurück!!!
diazramirez
DANKE LENI-P!
Endlich mal jemand der meine Reaktion versteht!
Ja, würd ich auch sagen, der Thread war nämlich wirklich interessant.
Ich jedenfalls find die zustände da drüben furchtbar und ja, es machts nicht leichter, dass ER mich hat...
Cabeza de Toro ist ein kleiner Ort und das mit uns sprach sich rum wie ein Lauffeuer, vor allem, da er, seit er dort lebt noch nie eine Freundin hatte, und seine Bekannten dachten alle sie sehen gespenster als sie uns zusammen sahen. leider waren natürlich von denen etliche Neider dabei und Politur hat ihm, nach dem ich das erste mal abgereist bin, die hölle heiß gemacht...
Er ist dann wochenlang nicht aus seinem Zimmer gekommen, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten...
mike-o
Original von Leni-P
also, mal von "aussen" betrachtet, kann ich diazramirez´ Reaktion schon verstehen!
sie trägt was zum Thema bei, dann wird ihr unterstellt sie sei ein Fake, sie verteidigt sich und jetzt soll SIE die Klappe halten - sorry aber, das würde sich hier auch kein anderer gefallen lassen!
Kommt doch einfach wieder zum Thema zurück!!! |
Halt halt halt, so habe ich es nicht gesagt!
Ich sagte nur
Original von mike-o
Manchmal zeugt es von Klugheit einfach mal die "Klappe zu halten" |
dies ist eine Redensart und ich habe ihr nicht das Wort verboten!
diazramirez
Lieber MIKE!
Wir waren bereits zum Thema zurückgekehrt,
also....DEINE WORTE!!!
Werner
@ All
ich habe die ganzen Postings seit einigen Tagen mitgelesen, und kann nur den Kopf schütteln.
Allerdings bin ich der Meinung, dass sich hinter dieser angeblichen "diazramirez" ein "er" verbirgt. In anderen Foren hat er unter dem Nick Ramirez ähnliche Behauptungen wie hier losgelassen. Fühlte sich als grosser Kenner des Landes, obwohl er hier nie gelebt hat, sondern nur einige Male als Tourist hier war. Wenn man ihm dann schrieb, dass er absolut keine Ahnung vom Land hätte, ging ein ähnliches Gezeter wie hier los.
Wenn ich nur die ganzen Behauptungen um das Thema "Pass" lese, muss ich lachen. Ein Europäer will hier einem Dominikaner helfen einen Pass zu bekommen.. Die Dominikaner wissen es viel besser und genauer, was sie brauchen, wie und wo.
Selbst wenn an der ganzen Geschichte ein Fünkchen Wahrheit wäre, wäre es ein gutes Beispiel für A-M-I-G-A