Presidente

Bebra2005
@svs
ich denke kaum, dass Presidente eine Lizenz herausgegeben hat. Der Absatz ist doch zu klein. von wo kommen den die Biers, welche in Zürich und so verkauft werden her, denke die werden auch so importiert.

Schade nur, dass der Laden wo ich in St. Gallen einmal ein Paar Flaschen eingekauft habe, geschlossen ist.

Muss ich wirklich bis nach Zürich fahren um mein Presidente zu kriegen, aber okay kann ja auch ein paar Wochen warten und wieder eines auf der Insel trinken.

Was heisst bei dir Mittelland svs bitte etwas genauer.

Gruss

Don Ben
veterano

Presidente is ok, im gegensatz zu den meisten deutschen Luschenbieren sogar sensationell !
In Österreich sind die meisten deutschen --------Biere Luschenbräu - und das Presidente ist das mit sicherheit nicht!

Zum Thema Leberkollaps kann ich nur sagen lieber 10 Presidente als 2Liter Carta Blanca!
Wer von Extra Viejo nicht "Fett" wird, der sollte lieber auf "Aldi Inländer Rum" umsteigen.
Nichts für ungut aber die Diskussion ist unter jeder Kritik!
svs
Was heisst bei dir Mittelland svs bitte etwas genauer.

Hallo Don Ben

Mittelland heisst genau OLTEN. Ich habe im Kühlschrank noch Presidente. Wenn Du also an der versprochenen "Belohnung" interessiert bist und in der Gegend von Olten rumkurvst, schreib uns einfach an. Vielleicht bevor ihr wieder rüberfliegt. Gruss SVS
Bebra2005
@svs
Nun Olten ist nicht gerade in meiner Nähe (Ostschweiz). Dann muss ich halt 6 Wochen warten, bis ich auf der Insel wieder ein kühles Presidente bei heissen Temperaturen und ??? geniessen kann. :lol:

Saludos und zum Wohl

Don Ben
svs
@ Don Ben
Dafür vielleicht mal in Sosua. Grüsse Wolfgang den Hotelchef.... Echt gute Homepage, Gratulation. Vielleicht hast Du ja Zeit, Dich vor Ort wegen den Lizenzen und so umzuhören?
Gruss SVS.
PS:
Ich lasse mal ein Presidente im Kühlschrank
Bebra2005
@svs
ich werde den Wolfgang die Grüsse ausrichten, doch ob er "svs" kennt???
Danke für das Kompliment. Ich schaue mal ob ich wegen der Lizenz was höre.

Ja lasse mal das Presidente im Kühlschrank, denn nach dem Aprilurlaub könnte es lange dauern bis ich wieder runter gehe. Evt. komme ich dann, wenns klappt, mit Begleitung einmal zum Bier, darum stell mal noch ein zweites rein.

Grüssle

Don Ben
svs
Hola

Klar, mache ich gerne!
Nein: Wolfgang kennt mich bestimmt (noch) nicht persönlich.
Ich wünsche happy landing und geniesse die Zeit!
Gruss
SVS