Svety
| Zitat: |
Original von diazramirez
@ Melody888
Seit Mai letzten Jahres, hab einige deiner Beiträge gelesen du bist ja schon extrem misstrauisch! Hast du sooo schlechte Erfahrungen gemacht?
|
Melody888 ist nicht "extrem misstrauisch", sondern gesund realistisch. Und dafür braucht man selbst keine "sooo" schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
Ich habe auch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin Dominikanerin und ich kenne meine Pappenheimer. Übrigens, wenn Du Dich aufmerksam durch die Foren liest, wirst Du feststellen, dass Du nicht die erste bist, deren "Verlobte/r" = "Freund/in" = "Schatz" usw. auch massive Schwierigkeiten bei der Beschaffung der Reisedokumente, Visas, am Arbeitsplatz, durch Krankheit, Verlust des Handys usw. usf. gehabt. Teilweise wurde man Opfer eines Raubüberfalls, wobei alle neubeschaffene Papiere gestohlen wurden und man musste alles von vorne anfangen. Und der deutsche Partner hat dann das Geld aufs neue geschickt, damit alle Papiere/Handy/Arbeit usw. neubeschaffen werden. Nicht wenige von diesen deutschen Partnern haben nachhinein rausgefunden, dass alles nur erfunden und zusammengelogen war, es hat niemals Schwierigkeiten mit den Behörden gegeben, der Raubüberfall hat nie stattgefunden, das Handy wurde nicht kaputt oder gestohlen, sondern wurde verkauft usw. und alle diese Geschichten dienten nur dazu, aus dem gutgläubigen deutschen Partner das Geld zu melken. Man frägt ja nicht direkt nach dem Geld und das weckt den Eindruck, dass man hier mit einer ehrlichen und aufrichtigen Person zu tun hat, die natürlich, um Gottes Willen, kein Sanqui ist. Und wenn diese Person soooo viel Pech hat (Behörden, Diebstahl, Überfall oder z.B. die "böse Polizei") dann muß man seinen Partner doch unterstützen, oder? Und genau das ist ja im Sinne des Erfinders. Alle diese Geschichten sind inzwischen Klassiker und stehen in dem Sanqui-Lehrbuch. Aber die treffen auf Dich bestimmt nicht zu. Du wirst gleich schreiben:
ABER
MEINER
IST
GANZ