mikidomrep
Ich schreibe nun schon seid einigen Monaten hier im Forum unter dem Thema Dominikanische Frauen ,Lebenserfahrungen .Heute möchte ich einmal an dieser Stelle ein anderes Thema anschneiden.
Wie Ihr wisst vertrete ich eine Partnervermittlung hier in der DR und tue dies mit recht guten Ergebnissen.Voriges Jahr haben wir in Santo Domingo einen Event veranstaltet wo ca 360 Frauen erschienen sind um Pertner aus dem Ausland kennenzulernen.Der Event war ein Erfolg und deshalb wollen wir dieses am letzten Wochenende ,25.-27.April diesen Jahres wiederholen .Hier haben die Kunden im Gegensatz zu sonst die Möglichkeit eine grosse Anzahl an Frauen direkt kennenzulernen.
Auch bitte ich um Eure Komentare was Ihr denn so von Events solcher Art haltet .Bin schon ganz gespannt wie Eure Reaktion ist .
rheinkraft1981
@Mikidomrep
Kriegst Du von erfolgreichen "Stories" auch Rückmeldungen?
Ich meine ich habe meine Traumfrau ja durch Zufall gefunden, aber von solchen Veranstaltungen halte ich genauso wenig wie von irgendwelchen Seiten im Internet. Da kann man ja von ausgehen das die "Kandidatinnen" auch unzählige andere Kontakte am laufen haben. Ist ja genauso wie ne Frau oder nen Mann bei irgender "Single" oder "Kontaktseite" in Deutschland kennenzulernen. Will Deine "Events" nicht schlecht reden, für mich wäre es nur nichts. Zudem müsste ich immer drüber nachdenken, warum meine Frau denn nun unbedingt nen Ausländer kennenlernen wollte und deshalb auf so ner "Veranstaltung" war.
Wissen die Teilnehmerinnen denn auch das sie noch das Vergnügen haben das Goethe-Institut in Santo Domingo zu besuchen um deutsch zu lernen, falls Sie jemanden kennenlernen und irgendwann die Hochzeitsglocken leuten? :lol:
Ich denke mal diese Info würde dem Geschäft als Präventivmaßnahme aber auch nicht gut tun, dann kämen bestimmt nur die Hälfte der Frauen.
Mercury
| Zitat: |
Original von rheinkraft1981
Wissen die Teilnehmerinnen denn auch das sie noch das Vergnügen haben das Goethe-Institut in Santo Domingo zu besuchen um deutsch zu lernen, falls Sie jemanden kennenlernen und irgendwann die Hochzeitsglocken leuten? :lol:
Ich denke mal diese Info würde dem Geschäft als Präventivmaßnahme aber auch nicht gut tun, dann kämen bestimmt nur die Hälfte der Frauen. |
Nun das mit dem Deutschtest trifft ja, gott sei dank, nur die "Deutschen"
Uns Öschis trauen sie ja zu das wir Deutsch können
Und den anderen EU-Bürgern die in Deutschland leben ja auch...
Nur eben die deutschen Deutschen haben probleme mit dem Deutsch..
@miki
was Veranstaltungen dieser Art betreffen, so ist meine Meinung das es gut ist wenn man Möglichkeiten und Wege für ein Kennenlernen eröffnet, aber ich sehe dabei einen großen Betreuungsbedarf und eine hohe Verantwortung und ob dies jeweils umgesetzt wird, egal bei welcher Art der Partnervermittlung, dies kann ich natürlich, wie in deinem Fall nicht beurteilen, da ich dich bzw. deine Agentur nicht kenne.
Es ist nur so, das eine Vermittlung beim ersten Kennenlernen nicht aufhören sollte!!!!!!!
Egal ob Partnervermittlung D-RD oder D-D oder RD-RD, das ist egal aus welchem Land jemand kommt oder hinmöchte...
Ich würde eine PV eher als eine Form der Eheberatung vor der Ehe bezeichnen und um so besser diese Beratung vor der Ehe ist umso höher ist die Chance das die Ehe länger hält!
Fazit: Für mich kommt jede Form des kennen lernens eines neuen Partners in Frage, sofern dies, wie in meinem Falle als Mann, die jeweilige Dame von sich aus bereit ist auch jemanden kennenzulernen
, alles aus freien stücken passiert und nicht irgendwelche finanziellen interessen im Vordergrund stehen.
Und wenn ich mir dabei die von Dir eingestellten Bilderchen nun angucke und sehe das hier die Frauen/Mädls, um einen Tisch rum sitzen und warte das da vielleicht der Mann Ihrer Träume gleich bei der Türe reinkommt...hmm, tut mir leid, aber diese Bilder sind vielleicht etwas blöd aufgenommen, aber das sieht für mich eher aus als wenn es hier um eine Auktion gehen würde?????
Hab ihr den keine Möglichkeit eine Disco anzumieten, Tanzabend zu veranstalten und eine Singelbörse zu machen??????
Da wäre auch noch eine runde spaß dabei!!!
Und wenn dabei dann noch eine Vermittlung bei rumkommt, supi, dann haste immer noch genug arbeit mit
hasta luego
rheinkraft1981
@ mercury
Ja das leidige Thema mit dem "Deutsch" hatten wir ja schon oft genug, kann ich mir auch nicht erklären. Ich denke mal das für andere EU-Bürger in Deutschland dann irgendwelche EU-Rechte noch drüber stehen, aber ich weiss es nicht, ist auch ein anderes Thema.
Zu diesem Thema hier gebe ich Dir Recht das jegliche Wege des Kennenlernes völlig "legitim" sind, wenn es aus freien Stücken und ohne finanziellen Interesse geschieht und der Rahmen auch seriös und verantwortungsbewusst geführt wird. Für mich wäre es nur einfach nichts. Ich find das nicht besonders eine Frau über einen solchen Weg kennenzulernen, aber mag ja sein das sich dabei auch ernsthafte Beziehungen ergeben oder ergeben haben.
mikidomrep
Rheinkraft 1981 @Mercury und alle Leser Der Einfachheit halber habe ich auf Eure Antworten in Abschnitten geantwortet.Ich danke für Eure Beiträge
@Kriegst Du von erfolgreichen "Stories" auch Rückmeldungen?
Solltest Du Dich einmal auf unserer Seite umgesehen haben dann wirst Du feststellen das hier jede Menge Rückmeldungen plaziert sind inclusive Fotos der Hochzeit.
Ich meine ich habe meine Traumfrau ja durch Zufall gefunden, aber von solchen Veranstaltungen halte ich genauso wenig wie von irgendwelchen Seiten im Internet.
Der Eine so der Andere so jeder hat da so seine eigene Art.
Da kann man ja von ausgehen das die "Kandidatinnen" auch unzählige andere Kontakte am laufen haben. Ist ja genauso wie ne Frau oder nen Mann bei irgender "Single" oder "Kontaktseite" in Deutschland kennenzulernen.
Nun wenn Du eine Frau in der Disco kennenlernst oder in der Strassenbahn kannst Du auch nicht sicher sein das Sie unzählige Kontakte hat.Klar reservieren wir die Frauen nicht für einen Kontakt was zu wit führen würde ,denn die Entscheidung wen die Frauen kennenlernen wollen ,liegt bei den Frauen nicht bei uns,also können wir auch keinen Einfluss auf die Anzahl der Kontakte nehmen da viele Kunden die Frauen auf eigene Faust kontaktieren und wir wissen es nicht einmal.Doch zeigen Erfahrungen das die Frauen einen Partner suchen und sobald Sie einen Partner gefunden haben keine weiteren Kontakte mehr wollen. Will Deine "Events" nicht schlecht reden, für mich wäre es nur nichts. Zudem müsste ich immer drüber nachdenken, warum meine Frau denn nun unbedingt nen Ausländer kennenlernen wollte und deshalb auf so ner "Veranstaltung" war.
Nun hierzu kann ich nur eines sagen wir haben viele Frauen die nach einer Weile einen Dominikaner heiraten,es ist also nicht so das Sie unbedingt einen Ausländer kennenlernen wollen aber die Chance einen Ausländer kennenzulernen nehmen Sie wahr,warum auch nicht.Aber Gegenfrage warum wollen so viele Ausländer Dominikanerinnen kennenlernen? Wir reagieren auf eine Nachfrage die besteht und nicht von uns inszeniert wurde,ist es nichts für Dich ist ja Ok,Jedem das Seine.
Wissen die Teilnehmerinnen denn auch das sie noch das Vergnügen haben das Goethe-Institut in Santo Domingo zu besuchen um deutsch zu lernen, falls Sie jemanden kennenlernen und irgendwann die Hochzeitsglocken leuten?
90 % unserer Klienten sind aus dem englisch sprechenden Raum ,meist Amerikaner und die sehen die Sache weitaus lockerer als z.B. Du.Sie machen sich nicht so viele Gedanken und komlizieren sich nicht selbst Ihr Leben.Nun den Frauen wird bei der Registration schon gesagt das es Ihre Aufgabe sei auch etwas für Ihre Prtnerschaft zu tun und die Sprache des jeweiligen Partners lernen sollten. Die moisten Frauen hier lernen englisch da es sowieso weiterhilft wo auch immer. Wir gaukeln den Frauen nichts vor Wir sagen Ihnen was Sie erwartet.
Ich denke mal diese Info würde dem Geschäft als Präventivmaßnahme aber auch nicht gut tun, dann kämen bestimmt nur die Hälfte der Frauen.
Diese Information geben wir und Sie schreckt in keiner Weise ab
@miki
was Veranstaltungen dieser Art betreffen, so ist meine Meinung das es gut ist wenn man Möglichkeiten und Wege für ein Kennenlernen eröffnet, aber ich sehe dabei einen großen Betreuungsbedarf und eine hohe Verantwortung und ob dies jeweils umgesetzt wird, egal bei welcher Art der Partnervermittlung, dies kann ich natürlich, wie in deinem Fall nicht beurteilen, da ich dich bzw. deine Agentur nicht kenne.
Nun Da solltest Du wirklich mal mein Thema Dominikanische Frauen Lebenserfahrungen lessen,da kannst Du in Teilen lesen das wir uns um unsere Kunden kümmern.
So ist meine Arbeit nicht damit beendet ,wenn sich Zwei kennengelernt haben es geht weiter viel weiter
Es ist nur so, das eine Vermittlung beim ersten Kennenlernen nicht aufhören sollte!!!!!!!
Egal ob Partnervermittlung D-RD oder D-D oder RD-RD, das ist egal aus welchem Land jemand kommt oder hinmöchte...
Ich würde eine PV eher als eine Form der Eheberatung vor der Ehe bezeichnen und um so besser diese Beratung vor der Ehe ist umso höher ist die Chance das die Ehe länger hält!
Hier bin ich mit Dir einer Meinung eine PV ist nicht nur dazu da Menschen zusammenzubringen sondern auch diese auf Ihrem weiteren Weg zu betreuen und das tue ich .Esgibt aber wie gesagt bei uns auch die Möglichkeit durch eine Mitgliedschaft in unsererm Web Service Adressen von Frauen zu erhalten und diese persönlich zu kontaktieren und da sind wir nicht in der Lage etwas zu tun ,da der Kunde sich entschlossen hat alles auf eigene Faust zu tun ,meist um Geld zu sparen, und das geht oft nicht gut aber wir können keinen Zwingen einen Service in Anspruch zu nehmen,der hilfreich sein könnte.Manche denken halt es ware einfach eine Frau aus einer anderen Kultur zu heiraten und ignorieren den Beratungsbedarf da Sie meinen alles zu wissen und irren sich da gewaltig,was Sie dann merken wenn Sie scheitern.Deshalb bieten wir ja diesen Service an ,wer Ihn nutzt ist immer besser beraten.
Fazit: Für mich kommt jede Form des kennen lernens eines neuen Partners in Frage, sofern dies, wie in meinem Falle als Mann, die jeweilige Dame von sich aus bereit ist auch jemanden kennenzulernen
, alles aus freien stücken passiert und nicht irgendwelche finanziellen interessen im Vordergrund stehen.
Wir zwingen keinen und bezahlen den Frauen nichts um einen Mann kennenzulernen,alles geschieht aus freien Stücken.,wir sind schliesslich keine Zuhälter!
Nun es ist nicht von der Hand zu weisen das Dominikanerinnen sich verbessern wollen,was aber nicht typisch Dominikanerin ist, das will wohl jede Frau.(oder Mann).
Im Vordergrund steht immer wieder das Dominikanerinnen einen Partner suchen der Ihnen in jeder Hinsicht Stabilität bietet insbesondere was die Treue angeht was Dominikaner nicht tun.Ebenso sind viele Dominikaner nicht besonders verantwortungsvoll was Ihre Frauen oder Familien angeht ,Sie ziehen vor das Verdiente zu vertrinken und mit anderen Frauen sich zu vergnügen und da ist es Verständlich das die Frauen da heraus wollen. Daher auch der Wunsch einen reiferen Mann kennenzulernen da Dieser nach Ihrer Meinung besser weiss was eine Frau will als ein Junspund.
Und wenn ich mir dabei die von Dir eingestellten Bilderchen nun angucke und sehe das hier die Frauen/Mädls, um einen Tisch rum sitzen und warte das da vielleicht der Mann Ihrer Träume gleich bei der Türe reinkommt...hmm, tut mir leid, aber diese Bilder sind vielleicht etwas blöd aufgenommen, aber das sieht für mich eher aus als wenn es hier um eine Auktion gehen würde?????
Hab ihr den keine Möglichkeit eine Disco anzumieten, Tanzabend zu veranstalten und eine Singelbörse zu machen??????
Da wäre auch noch eine runde spaß dabei!!!
Und wenn dabei dann noch eine Vermittlung bei rumkommt, supi, dann haste immer noch genug arbeit mit
Mir scheint das Du hier einiges ausser Acht lässt.
Wir veranstalten Events damit Ausländer zunächst einmal Frauen kennenlernen können was Voraussetzt das zwischen den Interessierten meist übersetzt werden muss.Vergess bitte nicht das es sich hier um eine Veranstaltung handelt ,Menschen aus zwei Kulturen und Sprachbereichen die Möglichkeit zu geben sich kennenzulernen da ist in Tanzabend wohl wenig hilfreich da die meisten unserer Kunden die hiesigen Tänze nicht beherrschen und Unterhaltungen die für einen Erstkontakt unerlässlich sind nicht in der adequaten Form zustandekommen.
Ein wenig über den Ablauf des Events hilft vielleicht zu verstehen warum in dieser Form:
Unsere Kunden sind am Veranstaltungsort und Frauen kommen ständing hinzu .Nun sieht ein Kunde eine Frau die er kennenlernen will so geht Er zu Ihr an den Tisch und wird der Frau durch einen unserer Mitarbeiter vorgestellt,(Dominikanischer Sitte folgend)der auch dort bleibt um zu übersetzen.
Wir veranstalten die Events tagsüber so das die Kunden die Gelegenheit am Abend haben mit der Frau auszugehen an der Er interessiert ist.
Wir sind nicht an einer Discoveranstaltung interessiert diese kannst Du hier an jeder Ecke haben.Singlebörsen sind eine gute Idee aber die Voraussetzungen fehlen .
Zu unserem letzten Event sind 25 Kunden erschienen und jeder hat Kontakte geküpft und einige haben gar geheiratet oder vor zu heiraten .Also für unsere Kunden war es ein voller Erfolg.Bezeichnend ist das auf unserem Event fast ausschliesslich Amerikaner waren ,Deutsche Teilnehmer keine
Nun Erlaube ich mir noch einen Hinweis
Der Event beschränkt sich nicht nur auf zwei Tage wo sich Menschen kennenlernen können ,sondern bietet erheblich mehr wie z. B. die Besichtigung einer Zigarrenfabrik und einen Strandausflug also ein Rahmenprogramm und nicht nur eine simple Fete mite in wenig Spass wo man vieleicht eine Frau kennenlernen kann das kann man hier in jeder Disco oder auch am Strand haben um nur zwei Möglichkeiten von vielen zu nennen.
Es gibt halt Menschen die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen oder einfach keine Zeit haben auf die Suche nach einer Frau zu gehen und wollen die in organisierter Form tun das ist ein Grossteil unsere Klientel .So wer also in anderer Form seinen Lebenspartner /Lebenspartnerin kennengelernt hat den beglückwünsche ich ,ebenso hoffe ich das die Beziehung von Liebe und Glück gezeichnet ist und für immer hält.
Zu wissen das man einen Lebensparner hat der zu allen Zeiten an der Seite ist ist schon ein schönes Gefühl.
In diesem Sinne seid glücklich und geniesst das Leben ,denn es ist zu kurz um es mit Unzufriedenheit zu vergeuden.
Mercury
@miki
Danke für die Aufklärung....

find ich gut wenn Ihr das so macht!
mikidomrep
@ Mercury
Mir ist klar das was wir tun nicht Jedermanns Sache ist und das ist auch OK so wie gesagt jedem das Seine .
Ich für meinen Teil tue alles dafür das Zwei Menschen sich finden und helfe auch dann wenn meine eigentliche Arbeit lange beendet ist.
Ein Event ist eher für Die gedacht die sich einfach beim durchsehen nicht entscheiden können,was aufgrund von Bildern recht schwierig ist wo hinzukommt das es so viele sind also wer die Wahl hat hat die Qual.
So ist es eine Hilfestellung für Diejenigen die sich ein wenig schwer tun mit dem Systhem eine Partnerin durch das Internet kennenzulernen.
Danke nochmals für Deinen Beitrag auch hier konnte ich wieder etwas lernen,denn mir ist es wichtig zu wissen was Andere denken.
Bebra2005
@mikidomrep
ich finde euere Sache eine gute Idee. Denke vorallem auch für Leute die nicht so viel Zeit haben und sich mit Land und Leute noch nicht so auskennen. Denn durch den Service verliert man nicht viel Zeit und hat dafür mehr Zeit das Mädchen näher kennen zu lernen. Hat dabei auch jemand der einem bei Sprachproblemen hilft.
PV haben halt auf Grund von einigen Schwarzen Schafen auch heute immer noch ein wenig einen schlechten Ruf, obwohl einige die Sache sehr seriös machen.
Eigentlich wäre ich vielleicht gerne so ein zwei Tage im April dabei um es zu sehen, wie es so abläuft. Nein nicht um eine Frau zu finden, denn die habe ich bereits gefunden.
Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Grüssle
Don Ben
Jei
Zitat: Es gibt halt Menschen die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen oder einfach keine Zeit haben auf die Suche nach einer Frau zu gehen und wollen die in organisierter Form tun das ist ein Grossteil unsere Klientel
Gehr man davon aus, dass allen Menschen eine gewisse Vernunft gegeben ist, so tut ihr niemand weh und gebt eurem Klientel eine Chance jemand kennen zu lernen.
Ich halte das auch für eine gute Sache!
Jeder wie er will, das ist eben eine Möglichkeit einen Partner zu finden.
mikidomrep
Der Event in Santiago war nach drei Wochen ausverkauft und wir hatten noch viele Anfragen und werden diese immer noch bekommen aber leider Leider ist da nur für eine begrenzte Anzahl an Kunden Platz .
Und wie gewohnt sind mehr als 95 % der Teilnehmer Amerikaner,die sehen das ganze halt doch lockerer.
Ich werd wieder Bilder machen beim Event und Sie hierzeigen wenn es erlaubt ist.
Jei
Bilder sind immer gut
Würde mich interessieren.
GLÜCKWUNSCH
mikidomrep
Am letzten Wochenende im April war es dann soweit ,nachdem wir mehr als 300 Anfragen für eine Eventteilnahme hatten und wir bei 25 Eventteilnehmern den Event als ausverkauft deklarieren mussten erwarteten wir die ersten Besucher am 23. April die wir dann vom Flughafen abhollten.Am 24 April reisten die meisten Teilnehmer an .
Im Hotel Camp David Ranch hatten wir Zimmer reserviert für unsere Gäste die die herrliche Aussicht über das Cibaotal genossen um nicht zu sagen Sie waren Hin und Weg .Dieses Hotel kann ich für einen romantischen Anlass nur empfehlen.Am Freitag sind wir mit den Kunden dann zu einer Zigarrenfabrik gefahren wo Sie den Prozess der Zigarrenherstellung vom Anfang bis zum Ende veranschaulicht bekamen.
Um 2 Uhr Nachmittags war es dann endlich soweit Die ersten Frauen trafen ein und als unsere Kunden eintrafen waren ca 60 Frauen anwesend .Wir teilten jedem Kunden einen Übersetzer zu und los ging es .Im laufe des Nachmittags füllte sich das Lokal und es sollten immer mehr Frauen kommen.Es war schwer für unsere Kunden sich zu entscheiden mit wem sich zu unterhalten doch nach einer Weile kam lockere Atmosphäre auf und am Abend fuhren mit unserem Bus zum Hotel nur 3 Leute mit zurück,die Anderen hatten sich mit den Frauen die Sie kennengelernt haben auf Stadttour gemacht.
Am folgenden Tag erschienen noch einige Kunden die sich für später angekündigt hatten und um 2 Starteten wir den Zweiten Teil unserer Veranstaltung.Wieder das gleiche Bild immer mehr Frauen kamen und viele sind wieder nach Hause gefahren ohne eine Bekanntschaft gemacht zu haben.Am Samstag Abend fanden sich 2 Kunden um zum Hotel zurückzufahren;Sie hatten die Frau die Sie kennengelernt haben ins Restaurant im Hotel eingeladen; und wiedereinmal gab der Erfolg uns recht.Abgesehen von einem Deutschen und einem Schweizer waren unsere Kunden aus den USA .Am Sonntag haben wir dann mit der Truppe einen Ausflug nach Sosua gemacht der von 12 Teilnehmern genutzt wurde um mit der Frau die Sie kennengelernt haben einen Strandtrip zu machen.Wir haben uns es im Baileys gemütlich gemacht und nach einem ausgezeichneten Esssen sind unsere Teilnehmer an den Strand und wir zum Pool im Haus meines Freundes D verschwunden. Wir haben ausschliesslich positive Kommentare von unseren Kunden gehört von den Frauen war es nicht zu erwarten da viele wieder alleine Heim fahren mussten.Es waren einfach zu wenig Männer da nach Ihrer Meinung. Hier im Anhang ein paar Fotos.
Werner
@ rheinkraft
>>Ich meine ich habe meine Traumfrau ja durch Zufall gefunden, aber von solchen Veranstaltungen halte ich genauso wenig wie von irgendwelchen Seiten im Internet.<<
Soviel ich mich erinnere, hast Du Deine aus Cotui stammende Frau ja wohl in Sosua kennengelernt....
Was ist daran besser, als an einer solchen Veranstaltung? Ob bei einem solchen Event, in einer Bar, Disco oder am Strand, schlussendlich kommt alles auf das gleiche heraus. Es lernen sich zwei Personen kennen, und was dann passiert, bleibt denen alleine überlassen. Da kann auch keine PV irgendeine Verantwortung oder sonstwas übernehmen. Die PV vermittelt die Bekanntschaft, und das wars dann. Wer da mehr verlangt sitzt wohl auf dem falschen Dampfer.
Planner
Ich halte dieses Verfahren auch für eine ganz gute Methode, jemanden kennenzulernen. Auf einem ähnlichem Weg habe ich auch meine Frau kennengelernt, nämlich über Adressvermittlung und persönliche Kontaktaufnahme. Miki sieht diesen Weg zwar als problematisch an, aber ber mir hat es gut funktioniert. Ich hatte aber auch den Vorteil, dass ich schon damals recht gut Spanisch sprach, das machte sehr vieles leichter.
Und man sollte micht vergessen, dass die Interessen beider Seiten ziemlich klar definiert sind: Die Ausländer suchen eine dominikanische Frau, und die Dominikanerinnen suchen einen ausländischen Mann, nicht zuletzt wohl auch, um aus dem Land zu kommen. Aber wenn das klar ist, kann man gut damit umgehen. Schließlich könnten sich auch die Dominikanerinnen fragen, was mit den Typen eigentlich los ist, wenn sie zuhause keine Frau finden.
Und der Konkurrenz muss man sich als Mann eigentlich immer stellen. Ich glaube kaum, dass auch nur eine unserer Partnerinnen bei unserem Anblick ein Erweckungserlebnis gehabt hat und vor dem Treffen mit uns nie einen anderen Partner hatte bzw. auch nur daran gedacht hat.
Meine Frau ist von über 500 Personen angeschrieben worden, und ich habe trotzdem gewonnen.
Bebra2005
@mikidomrep
nun ein toller Event wie es aussieht und danke für die Fotos. Schade hast du dich nicht gemeldet, als du in Sosua warst. Denke für ein Bier hätte es sicher gerreicht.
Saludos
Don Ben
mikidomrep
Hey Don Ben, witzig aber Du bist am Sonntag am Baileys vorbeigelaufen und direkt an dem Tisch vorbei wo ich gesessen habe .
Zu Dir habe ich versucht Kontakt aufzunehmen um im Orchidee mit meinen Clienten zu erscheinen doch hatte die Person am anderen Ende keine Ahnung werd Don Ben ist schade wars schon. Seh Dir mal die Bilder an und vielleicht errinerst Du Dich .Bein folgenden Event im September kann man evtl drüber reden das Du mal einen Tag reinschaust.
Auf unserer Webseite gibt es klar mehr Fotos den Event betreffend
Noch ein paar Daten
In Santiago sind rund 1200 Frauen registriert unseren Service nutzend im Gegensatz Puerto Plata bis Cabarete sind es nur knappe 200 als Antwort bekomme ich von den Frauen hier: "Wenn ich einen Gringo will brauch ich nur auf die Strasse gehen da laufen genug rum." Also Events gibt es hier jeden Tag und in vielen Bars und Kneipen da braucht man einen seriösen Service nicht.
Wir freuen uns immer wenn durch unsere Arbeit zwei zusammengefunden haben und es ist ganz und gar nicht so das wir unseren Kunden nach dem Kennenlernen einer Frau nicht mehr zur Verfügung stehen ,es sind die Kunden die meist den Kontakt abbrechen was wir schade finden.
Das an alle Aventura Mitglieder:
Sollte es hier einige Männer geben die mal an einem Event teilnehmen wollen dann lasst es mich wissen.
Bebra2005
@mikidomrep
aha ja genau wir wollten an diesem Sonntag im Baileys Essen gehen und hatten uns noch gewundert warum eigentlich alle Tische belegt waren und sind dann in ein anderes Restaurant. Schade hättest mir doch zugerufen. Habe dich nicht gesehen.
Nun ja vielleicht bin ich ja im September wieder drüben, mal schauen was bis dann passiert....
Nun ich weiss nicht, wie du mit dem Orchidee Verbindung aufgenommen hat, aber vielleicht konnte der Wolfgang mit dem Zuwort Don nichts anfangen, smile :lol:
Werde die Fotos mal noch auf der Webseite anschauen.
Saludos
Don Ben
honesto
Hallo mikidomrep,
deine Art von Partnervermittlung Interessent mich, leider konnte ich nirgendwo nachlesen wie die Internet Adresse lautet.
grüsse honesto
mikidomrep
@ Honesto
Leider kann ich den Link nicht zum widerholten male hier ausschreiben das wird unter Garantie nicht akzeptiert von den Administratoren dieses Messageboards aber Du kannst mir an meine private Adresse schreiben und ich sende Dir den Link
santodomingogirl@yahoo.com