Kleene
Hallo an alle,
also dann will ich euch mal von meinem Erlebnis erzählen.
Ich war im Dezember letzten Jahres im Urlaub, in dem Hotel Paraiso Tropical in cabarete. Und was hab ich getan? Ja mich verliebt! In einen Animateur. Ja in Moreno (Jose). Er arbeitet seit circa 8 Monaten als Animateur und ist der stellvertreter des Chefanimateuers Joan. Kennt Sie vielleicht jemand?
Er hat sich immer wieder bemerkbar gemacht wenn er an mir vorbeigelaufen ist mit dem Spruch "Hallo meine Liebe"! Eigentlich war er mir am Anfang überhaupt nicht sympatisch aber dann kam alles anders. In den 2 Wochen Urlaub haben wir viel Zeit miteinander verbracht und viel geredet. Er sagte mir immer wieder zu Anfang das er garnicht nach Deutschalnd wolle, wie alle hier und das es Ihm hier schon so gefallen würde. Und seit ich zuhause bis, sagt er immer wieder das er nur wegen mir nach Deutschland kommen will, weil er mich vermissen würde, er weinte auch schon am Telefon.
Er war so anders wie meine letzte Beziehung, er hat mir zwar nicht die Sterne vom Himmel geholt aber war immer sehr Lieb und nett zu mir. Hat Zeit mit mir verbracht, wenn er konnte. Ja was soll ich euch noch erzählen, an dem einem Abend hatte ich Ihn dann ein bisschen Ignoriert weil ich mich irgendwie ein bisschen ausgenutzt behandellt fühlte und er ja auch nicht wirklich auf mich achtete, und habe dann mit den anderen Animateuern ein bisschne Quatsch gemacht, und als er dann zu mir kam hatte er mir erstmal eine rießen Eifersuchtszene gemacht. Ja bis ich ihm dann mal erklären konnte das ich nichts von den wollte sind dann mal gut 2 Stunden vergangen. Ja so ging das 2 mal, ich weiß aber nicht warum, alle sagen Animateure sind alle gleich wollen nur unser Geld ect. Ist das die Masche, uns an der Leine zu halten? Ich weiß nicht was ich von allem denken soll, als ich dann Abreiste hatte er mich nochnichtmal verabschiedet, bzw. hätte er nicht wenn Sie die Managerin der Animateure nicht aus Ihrer Beprechung gerufen hätte, aber warum macht er das? Er wusste doch das ich abreise! Hat er es getan weil er es nicht ernt meint mich verarscht, oder weil er dem Schmerz aus dem Weg gehen wollte?
Ja, und seit ich wieder Zuhause bin haben wir täglichen Internet und Telefonkontakt, er ist immer so Lieb zu mir und will mich wieder sehen. Aber kann ich das alles so ernst nehen? Meine Geühle sind in einem totalen Caos. Hab mich verliebt, weiß aber nicht ws ich davon halten soll. Er meint er hätte sich auch verliebt, kann ich das glauben? Oder meint Ihr er ist wie jeder andere?
Vor 2 Wochen ungefähr hab ich Ihm dann vorgeworfen das er mich eh nur verarschen würde, er fragte mich ob ich das wirklich denke, und ich antwortete mit ja, dann hat er gesagt ok wenn du das denkst bringt es nichts... und hat Aufgelegt... Was soll das? Nach langen probieren und anrufen ging er dann einen Tag später ans Telefon und meinte das er das nicht in Ordnung gefunden hätte, es aber jetzt ok wäre.
Was haltet Ihr bitte davon?
Ich bin verzweifelt verliebt, bitte hilft mir, auch wenn jemad was weiß über Moreno (Jose) dann sagt es mir bitte...! Würde mich sehr freuen, und vielleicht einiges ersparen.
Freue mich über jeden Beitrag... !

<--- Das könnte er sein :o)
Kleene
mami96
@kleene,
was soll man als Außenstehender dazu sagen? Ich will dir ja deine Illusionen nicht nehmen.
Lies dir hier oder in anderen Foren mal die Beiträge zum Thema Animateure durch. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Und wenn du dann noch glaubst, dass du ausgerechnet den einen Animateur getroffen hast, der nur dich liebt, treu ist und keine anderen Frauen neben dir hat, von dir weder Geld noch Visum will: Dann flieg wieder hin (sicherheitshalber unangemeldet!) und rahm dir das Goldstück ein!
Grüße
Werner
Vergiss es ganz einfach! Komme auf den Boden der Tatsachen zurück, betrachte es als vielleicht nettes Urlaubserlebnis, aber in keinem Fall mehr!Den Quatsch, den er bei Dir rauslässt, hat einen x-anderen auch schon erzählt....
Leni-P
da kann man wieder nur ein ums andere Mal sagen, dass Du selbst Deine Erfahrungen machen musst und selbst rausfinden, wie er ist und was er von Dir will...es gibt keine pauschale Analyse für Menschen, aber gut ist schonmal dass Du die Gefahren kennst bzw. von ihnen gehört hast und von da ausgehend musst Du nun schauen wer er ist (wenn es Dir wichtig ist)!
Kleene
@ Leni
Ja wie soll ich das den rausfinden? Kannst du mir vll ein paar Tipps geben?
Leni-P
Tja, was kann ich Dir für Tipps geben?
Wichtig ist es auf jeden Fall den Menschen besser kennen zu lernen!
In dem Falle wäre es auch gut wenn Du Spanisch könntest (da bekommst Du nämlich viel von dem mit, was sein Umfeld sagt und wie sie sich verhalten) und ihn mal besuchst (ganz wichtig!!!) und zwar ausserhalb des Hotels, damit Du siehst wie er lebt und sein Umfeld kennen lernst!
man sollte auch regelmässig telefonieren, denn per E-Mails stellt man nicht wirklich eine Verbindung zueinander her!
Du solltest wie gesagt die ganzen negativen Dinge im Kopf haben, aber auch nicht total hysterisch in alles etwas hinein interpretieren - das macht Dich nur fertig...geh das Ganze locker an, schau was daraus wird und wirf ihm vor allem nicht Unmengen an Geld in den Rachen (das bringt im Fall dass es negativ ausgeht nur Hassgefühle mit sich - anders lässt es sich besser abhaken)!
Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass es auf Dauer mit seinem Animateurjob und der Entfernung nicht wirklich gut gehen kann - das ist eine sehr schlechte Mischung...irgendwann muss dann eine Entscheidung her, entweder Du gehts mal eine zeitlang zu ihm oder er mit Visum nach Deutschland, um einfach zu sehen ob man auch auf Dauer glücklich miteinander ist!
Wie alt bist Du denn wenn ich mal fragen darf?
Kleene
@leni-p
Ok, das sind doch mal ein paar brauchbare Tipps, also wir telefonieren eigentlich täglich ausser wenn man was dazwischen kommt. Und per Mail eigentlich weniger weil ich das auch nicht grade toll finde.
Ja ich bin dabei es zu lernen aber momentan versteh ich nichts von all dem was er mit seinen Freunden und so erzählt, aber das wird sich bald ändern. Hmmmm, ja ich wollte Ihn ja auch mal besuchen nicht nur im Hotel....! Er kommt ja jetzt im Sommer auch nach Deutschland das man sich mal ein bisschen besser kennen lernen kann.
Ja das eine Beziehung mit einem solchen Job und einer sooooo großen Entfernung nichts geben kann, ist mir leider auch klar. Aber ich habe vor in einem Jahr rüber zu gehn, angeommen es entwickelt sich alles positiv. Mal sehen ob das jetzt echt klappt mit dem rüber kommen.
Also Geld geb ich eigentlich keins, die Ausnahme jetzt war einfach so das er keinen Pass hatte und ihn sich nicht Leisten konnte deshalb hab ich Ihm das GEld für den Pass gegeben das war und wird auch alles bleiben....!
Also ich bin 20, Wieso frägst du denn?
Und du?
Kleene
Melody888
Hey Kleene,
die Tipps, die du von Leni bekommen hast, sind die wichtigsten.
Lern spanisch und lern sein tägliches Umfeld kennen.
Du schreibst, er kommt im Sommer nach Deutschland. Hat er denn sein Visum schon? Und ehrlich gesagt, wenn er jetzt schon das Geld für den Pass von dir haben will, wird er früher oder später auch wegen anderen Sachen kommen. Ich meine, du musst ja sowieso seine Versicherung und Flugticket zahlen.
Bist du dir sicher, dass du eine Verpflichtungerklärung für jemanden machen möchtest, den du erst zwei Monate kennst?
LG;
P.S. als kleiner Tipp, deine Signatur ist falsch. Es heißt "Mi Amor ..."
Maria77
Wow, na der läßt ja nix anbrennen. Gerade erst kennen gelernt und schwupp, schon kommt er zu Besuch.
Und das wo er doch gar nicht nach Deutschland wollte.
Also ich würde sagen: Obacht!
Kleene
@ Maria77
Also ich wollte ja das er kommt, er wollte das ich wieder zu Ihm komme!!! Besser, oder immernoch Obacht?
@Melody888 Also auch das Geld habe ich Ihm angeboten weil er es nicht bezahlen hätte können. Das war nicht seine Idee? Ein etwas anderer Standtpunkt?
Kleene
P.S. Danke werds gleich ändern
Melody888
Aufpassen musst du immer, auch wenn du ihm das Geld angeboten hast. Denn schließlich wusste er, dass du möchtest, dass er zu dir kommt. Also dachte er sich bestimmt, dass du ihm das Geld geben würdest.
Ich denke, keiner kann dir hier einen Tipp geben, ob er nun ein Sankie ist oder nicht. Da musst du deinem Herzen folgen.
Wenn ich fragen darf, wieviel Geld hast du ihm den gegeben für den Pass?
Wohnt er ihm Hotel oder bei seiner Familie. Oder hat er eine eigene Wohnung? Weils mich wundert, dass er von seinem Gehalt keine 2000 Peso für den Pass übrig hat!
LG;
Kleene
@Melody888
Also er wohnt alleine und verdient 6000 Pesos... Er muss aber alles mögliche bezahlen Internet, Handy...ect...!
Ja das will ich gerade rausfinden ob Sanie oder nicht?
nnracer
| Zitat: |
Original von Kleene
@Melody888
Er muss aber alles mögliche bezahlen Internet, Handy...ect...!
|
Also die wichtigsten Dinge die man braucht um im Showgeschäft zu bleiben...
Maria77
Er verdient 6000 Pesos als stellv. Chefani? Was ist das denn für ein Hotel?
Jeder stinknormale Ani bekommt in einem 3 Sterne Hotel schon 8000 Pesos.
Mir kommt das sehr wenig vor.
Stella
Das sind Prioritäten - Internet, Handy.....
Wenn er allein wohnt, wo wohnt er da? In der Nähe von seinem Hotel, oder bei seiner Familie?
Er kommt zu dir nach Deutschland? Dann wirst du ja wohl auch die Versicherung für ihn zahlen müssen und den Flug, oder? Wie lange bleibt er und bekommt er solange Urlaub? Spricht er schon Deutsch?
Ich kann dir nur raten, verdammt vorsichtig zu sein. Vergessen wie Werner schrieb, wäre wohl das vernünftigste, aber wenn du ihn schon eingeladen hast, geht es ja doch schon viel weiter bei dir!
Wieso bist du nicht nochmal hingeflogen um mit ihm und seiner Familie zusammen zu sein?
Kleene
@ Stella
Er wohnt eine halbe Stunde vom hotel entfernt. Und nicht in der Nähe seiner Familie.
Ja er kommt, und ja ich muss allles übernehmen.
Er kommt für 3 Wochen das bekommt er an Urlaub. Mehr leider nicht...! Naja er kann ein paar Brocken Deutsch aber nicht viel, wieso?
@ Maria77
Das ist das Hotel Paraiso Tropical, kenst du das? Weißt du vll was man da verdient?
mami96
@kleene,
Mädel, wach auf!!!!! Du kennst den Mann doch kaum !!!! Oder hast du zuviel Geld?
Hast du dich mal gefragt, wie er sich von seinen 6000 Pesos seinen Lebensstandard leisten kann? Wohnen, Kleidung, Ausgehen, evtl. Familie unterstützen, Handy, die teuren Telefonate mit dir? Ob er nicht da schon eine oder mehrere hat, von deren Western Union-Dollars er sich das alles leisten kann?
Nimm die Euros, die dich sein Besuch hier bei dir in Deutschland kosten würde, und flieg nochmal rüber. Ob er ein Sanqui ist, wirst du hier in D eh nicht rausfinden.
Lerne ihn und sein Umfeld erst besser kennen, einladen kannst du ihn später immer noch. Und wenn es dann nichts wird mit Euch, dann hattest du für dein Geld wenigstens die Karibik.
Ich habe auf der Insel schon so viele Sanqui-Stories miterlebt, dass ich dir nur raten kann: Pass auf gut dich und dein Geld auf!
Grüße
Svety
Original von Werner
Vergiss es ganz einfach! Komme auf den Boden der Tatsachen zurück, betrachte es als vielleicht nettes Urlaubserlebnis, aber in keinem Fall mehr!Den Quatsch, den er bei Dir rauslässt, hat einen x-anderen auch schon erzählt.... |
Ach Werner, Du sprichst mir aus der Seele!
Es nutzt aber nix, denn die Betroffenen wollen es doch selber "rausfinden" ob sie nicht vielleicht die Chance ihres Lebens verpassen, wenn sie diese tolle Urlaubsliebe sausen lassen... Perlen vor sie Säue werfen hat mehr Sinn, glaube ich.
Kleene
Ja mag sein, aber wenn ich alle über Kamm schere bin ich auch nicht besser!!!!
Stella
Original von mami96
@kleene,
Mädel, wach auf!!!!! Du kennst den Mann doch kaum !!!! Oder hast du zuviel Geld?
Hast du dich mal gefragt, wie er sich von seinen 6000 Pesos seinen Lebensstandard leisten kann? Wohnen, Kleidung, Ausgehen, evtl. Familie unterstützen, Handy, die teuren Telefonate mit dir? Ob er nicht da schon eine oder mehrere hat, von deren Western Union-Dollars er sich das alles leisten kann?
Nimm die Euros, die dich sein Besuch hier bei dir in Deutschland kosten würde, und flieg nochmal rüber. Ob er ein Sanqui ist, wirst du hier in D eh nicht rausfinden.
Lerne ihn und sein Umfeld erst besser kennen, einladen kannst du ihn später immer noch. Und wenn es dann nichts wird mit Euch, dann hattest du für dein Geld wenigstens die Karibik.
Ich habe auf der Insel schon so viele Sanqui-Stories miterlebt, dass ich dir nur raten kann: Pass auf gut dich und dein Geld auf!
Grüße |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Aber.... jede glaubt ja IHRER ist anders. Für das, das er nicht nach Deutschland will, muß er ja ganz schön schnell gewesen sein. Kohle für den Pass, Urlaub schon einreichen und und und *dickeskopfschüttel*
Naja, Wohnung, Internet, Handy => Gringas die ihm das wahrscheinlich finanzieren. Aber natürlich liebt er nur DIE; die er gerade am Telefon oder MSN hat
Nimm das Geld, flieg hin OHNE ihm Bescheid zu geben und schau dir alles genau an!