dominikanische männer

dive
hola!
was haltet ihr davon?

http://www.freitag.de/1999/38/99381802.htm

mädels nehmt euch in acht vor den bösen dominikanern..

Delilah
Da kann ich leider nur zustimmen! Habe selbst schon schlechte Erfahrung mit einem Dominikanischem Mann gemacht.... Und auch ich habe gedacht, meiner ist anders !
Alejandrina
Das ist eine interessante und leider treffende Studie. unglücklich
ichbinderhorst
Demnach schätzt euer Tänzer euch dann wohl als Schlampe ein, wenn er sich nach seiner fachmännischen Analyse ein Kondom überstreift.
Alejandrina
@ichbinderhorst

Bisher habe ich deine wenig fachbezogenen Beiträge ignoriert.

Ich finde, dass du hier zum wiederholten Male, dir nicht bekannte User beleidigst.

Nicht nur ich empfinde dies als störend!
Carla24
Wenn man es so sieht Horst, dann sieht Dich eine dominikanische Frau wohl als Kranken, wenn Du Dir ein überstreifst, was ich sehr hoffe.
wutti
Auf beleidigende und niveaulose Kommentare können wir getrost verzichten.

Selbst bei einer ganz normalen Einstellung einer Studie über ein bestimmtes Thema, benützen Manche dieses Forum, um mit ihren Aussagen, andere bloszustellen.

Seine Meinung kundtun ist eine Sache, aber dies sollte doch in einer Ausdrucksweise und Wortwahl geschehen, ohne den anderen persönlich anzugreifen und zu beleidigen.
Und falls jemand nicht in der Lage ist, dann sollte er besser den Mund halten.

Schönen Tag noch!
soosi
Zitat:
Original von wutti
Auf beleidigende und niveaulose Kommentare können wir getrost verzichten.

!

auf den User auch
dive
@ horst.....
wessen tänzer?????
hab ich was versäumt, oder wer hat
hier eien tänzer???
Alejandrina
Tom
Was regt ihr euch denn auf. Über solch einen unregistreirten niemand.
Eine Anregung an den Admin. Bevor man etwas schreiben kann, hier in diesem Forum, sollte ,am sich unverweigerlich registrieren müssen. Wenn man dann über die Strenge schlägt, eine Verwarnung, beim zweiten mal Sperren. Anhand der IP. ist dann auch eine neue Registrierung sinnlos, da man die erkennen kann, und zur sofortigen Sperrung führt. Ist zwar etwas Arbeit, aber solche Leute können einem echt den Spass nehmen, und einige trauen sich dann gar nicht erst zu schreiben, weil sie befürchten beleidigt zu werden.
Tom
Leni-P
Man kann aber vielleicht auch mal versuchen nicht immer alles auf sich selbst zu beziehen...ichbinderhorst hat doch lediglich einen Rückschluss aus dem geschriebenen Artikel gezogen und nicht einfach aus heiterem Himmel jemanden persönlich angegriffen oder?

Vielleicht sollte man dem Verfasser des Artikels mal sagen, dass es einen Unverschämtheit ist, pauschal zu behaupten Dominikaner würden nur bei Prostituierten, besonders hübschen Frauen und Haitianerinnen Kondome benutzen!!!
Alejandrina
@Leni-P

Lese dir doch bei Gelegenheit und Interesse einmal die Beiträge von dieser Person durch.
Da war selten eine wirklich konstruktive Meinungsäusserung dabei, sondern es wurden überwiegend geistlose Seitenhiebe, Belehrungen und Verallgemeinerungen losgelassen.

Ich bin ja nicht die Erste Userin die das hier angemerkt hat.

Zu diesem Fred kann ich nur sagen, dass ein jeder seine persönliche Grenze hat. Ich fand seinen "Rückschluß" unverschämt.
haitiano
Zitat:
Original von Tom
Was regt ihr euch denn auf. Über solch einen unregistreirten niemand.
Eine Anregung an den Admin. Bevor man etwas schreiben kann, hier in diesem Forum, sollte ,am sich unverweigerlich registrieren müssen. Wenn man dann über die Strenge schlägt, eine Verwarnung, beim zweiten mal Sperren. Anhand der IP. ist dann auch eine neue Registrierung sinnlos, da man die erkennen kann, und zur sofortigen Sperrung führt. Ist zwar etwas Arbeit, aber solche Leute können einem echt den Spass nehmen, und einige trauen sich dann gar nicht erst zu schreiben, weil sie befürchten beleidigt zu werden.
Tom

Danke für Deinen Hinweis. Es läuft hier im Forum bereits alles genau so, wie Du es vorgeschlagen hast.

Ichbinderhorst ist ein Zweitmitgliedsname von einem Mitglied in unserer Gemeinschaft, dem es scheinbar zu peinlich war, unter der ersten Registrierung weiterzuschreiben.

@dive
Nachdem Du ja nun einige Rückmeldungen erhalten hast, würde mich interessieren, wie Du denn selbst den Artikel einschätzt.
dive
tja haitiano, das kann ich nicht wirklich
beurteilen.
ich finde aber, daß diese studie (oder was immer das auch ist)
schon sehr allgemein und voller vorurteile ist!
aber das hatten wir hier ja schon einige male.
alle dominikaner sind untreu u.s.w.........
solche sachen immer an einer nation festzumachen, und zu
behaupten SIE ALLE sind so, ist meiner meinung nach
engstirnig und kleinkariert.

rheinkraft1981
Also ich halte von so einem Artikel genauso wenig wie von vielen Statistiken.

Es wird ja auch immer von der Schattenseite berichtet, Geschichten von dominikanischen Männern die treu sind oder von Familienvätern interessiert ja auch kaum einen.

Also ich habe selbst in Sosua ganz nette Dominikaner kennengelernt die ich als ganz "normal" einstufen würde, die sich auch in Gesprächen entsetzt über manche "Gringos" die sich in Sosua "austoben" geäußert haben oder über "Touristinnen" die meinen oben ohne am Strand rumzulaufen.

Es gibt solche und solche, sowohl in der Dom Rep als auch in Deutschland, Südländer und Dominikaner haben zwar mehr "Temperament" und sind wohl eher "Machos" als Deutsche Männer, das muss aber nicht zufolge haben das sie eher fremdgehen.

Und ich denke mal in Foren berichten sowieso nur Frauen die sich mit Animateuren eingelassen haben, da braucht man sich auch nicht zu wundern.

Ansonsten finde ich in dem Artikel auch die Aussage schwachsinnig, das "Machos" keinen wert auf Verhütung legen, ich bin vom Wesen auch kein "Macho" aber stehe dazu das ich Kondome absolut nicht abhaben kann und ich bin auch aufgeklärt und mir den Risiken bewusst, war trotzdem nie ein Hindernis. Ist also kein "Dominikanisches Phänomen"....
dive
und was untreue angeht!

schaut euch doch mal hier in europa um!
aber hallo!!
in österreich wird mittlerweile jede 2. ehe geschieden!
gestern hörte ich im radio, daß
es (auch in österreich) im jahr 2007 soviele
hiv-neu-infizierte wie noch nie gab!

aber die bösen dominikaner......
wutti
Zitat:
Original von rheinkraft1981
Es gibt solche und solche, sowohl in der Dom Rep als auch in Deutschland, Südländer und Dominikaner haben zwar mehr "Temperament" und sind wohl eher "Machos" als Deutsche Männer, das muss aber nicht zufolge haben das sie eher fremdgehen."

Da geb ich dir recht! Untreue hat nichts mit der Nationalität eines Menschen zu tun. Der einzige Unterschied, der meiner Meinung vielleicht herrscht ist, dass es die sogenannten Südländer offensichtlicher betreiben, als zb. Deutsche oder Österreicher.

Zitat:
Und ich denke mal in Foren berichten sowieso nur Frauen die sich mit Animateuren eingelassen haben, da braucht man sich auch nicht zu wundern.

hmmm....wenn auf der einen Seite in Foren sowieso nur Frauen berichten, die sich mit Animateuren eingelassen haben, was ist dann umgekehrt mit den Männern, die in Foren berichten?

Zitat:
ich bin vom Wesen auch kein "Macho" aber stehe dazu das ich Kondome absolut nicht abhaben kann und ich bin auch aufgeklärt und mir den Risiken bewusst, war trotzdem nie ein Hindernis. Ist also kein "Dominikanisches Phänomen"....

Es mag ja sein, dass es unangenehm ist, ein Kondom zu benützen, aber denkst du nicht, dass das, was danach kommt, solltest du dich wirklich angesteckt haben, nicht noch viel unangenehmer ist.
Wobei unangenehm eher nicht der richtige Ausdruck dafür ist.
Ein Kondom zu benutzen hat nichts damit zu tun, dass man dem Partner nicht vertraut. Denn es schützt ja nicht nur dich, sondern auch Sie/Ihn.

Daher, ich hoffe du weisst, was du tust!

lg
luislui
Zitat:
Original von wutti

Es mag ja sein, dass es unangenehm ist, ein Kondom zu benützen, aber denkst du nicht, dass das, was danach kommt, solltest du dich wirklich angesteckt haben, nicht noch viel unangenehmer ist.
Wobei unangenehm eher nicht der richtige Ausdruck dafür ist.
Ein Kondom zu benutzen hat nichts damit zu tun, dass man dem Partner nicht vertraut. Denn es schützt ja nicht nur dich, sondern auch Sie/Ihn.

lg

Hola,

also als bekennender Kondombenutzer muss ich euch mitteilen dass es keineswegs unangenehm ist ein Kondom zu benutzen selbstverständlich ist Sex ohne Gummi schöner. Aber unangenehm ist wenn ich nachher zum Dr. muss oder wenn ich ein Kind von einer Frau bekomme die ich nicht liebe jedoch nicht wenn ich ein Kondom darüber stülpe im Gegenteil ich empfinde es sogar als angenehm wenn dies die Frau erledigt.

Adios
Luis
rheinkraft1981
@ Wutti

Was ich mit der Aussage zu den Berichten von Animateuren meine ist, dass es ja auch nicht besonders verwunderlich ist, dass gerade dieser Typ Mann nicht besonders treu ist. Ich meine wer da jeden Tag im Hotel "animiert" und jeden Tag neue Frauen kennenlernt und das noch in der Karibik bei diesem "erotischen Flair", dem kann man auch nicht unbedingt verübeln das er kein Heiliger ist. Wird mit Sicherheit aber auch in der "Berufsgruppe" ausnahmen geben. Aber das meiste was man in Foren liest ist eben über Animateure, ist ja klar das man dann eher negative Stories hört....

Und zu dem Thema Verhütung habe ich schon mal was in einem anderen Thread gesagt. Das muss jeder selbst wissen. Ich meine seit ich mit meiner Frau zusammen bin, hatte ich eh mit keiner anderen mehr was und werde es auch nicht mehr, insofern ist das ja jetzt bei mir sowieso ne andere Situation und ich weiss das sie treu ist. Die Zeit davor war natürlich unvernünftig, brauchen wir gar nicht drüber zu reden, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch solche Geschichten nicht als "Eigenschaft" eines Dominikaners ausgelegt werden kann, gibt genauso viel bescheuerte Europäer die selbst bei One Night Stands - obgleich in Deutschland oder in der Dom Rep darauf verzichten oder verzichtet haben, siehe mich.