Xaviana
Endlich wieder was los, Zacarias kommt nach Frankfurt!
Wer kommt auch?
wutti
| Zitat: |
Original von Xaviana
Endlich wieder was los, Zacarias kommt nach Frankfurt!
Wer kommt auch? |
Hallo Xaviana
würde sofort kommen, wenn es nicht so weit wäre;
Xaviana
Ja Wutti, SCHADE!!!
Ich freue mich total, möchte ihn schon seit Ewigkeiten live sehen, hatte bisher im Pech, als ich auf der Insel war.
wutti
@ xaviana
das verstehe ich; ich würd mich auch freuen ihn live zu sehen, aber wie gesagt, ist es etwas zu weit für mich
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Unterhaltung und viel Spass und Freunde!
Waterlove
Juhu!!!!
Also ich bin auf jeden Fall dabei!
Da machen wir Mädels mal wieder richtig Party!!!!
Freu mich riesig.
Christine
fila2
ach ist das gemein...
der soll doch gleich noch in der schweiz vorbei kommen, wen der schon so nah ist *seufz*..
andres
wünsche allen viel Spass. Wir waren vor ein paar Jahren bei einem Konzert von Zacarias Ferreira. Im Unterschied zu dem genannten Konzert war das irgendwo im tiefsten Campo und wir die einzigen Weißen.....War auf jeden Fall sehr gut. Der Typ kann es wirklich...
saludos andres
Leni-P
@ waterlove & Xaviana
nehmt mich mit

!!!
Xaviana
@andres
Das beruhigt mich, dass du sagst "der Typ kann es wirklich ...", denn anderweitig habe ich schon gehört, dass er live nicht so toll sein soll.
Ich freue mich jedenfalls ganz doll!!!
@Leni-P
Looooogisch, nehmen wir dich mit!!!
Mercury
Original von Xaviana
@andres
Das beruhigt mich, dass du sagst "der Typ kann es wirklich ...", denn anderweitig habe ich schon gehört, dass er live nicht so toll sein soll.
Ich freue mich jedenfalls ganz doll!!!
@Leni-P
Looooogisch, nehmen wir dich mit!!! |
weiß jemand ob man noch karten kaufen kann???
bei der angegebenen Adresse von Ticketonline gibt es diese veranstaltung nicht, oder nicht mehr...
Xaviana
@Mercury
Schau mal unter
www.latinpalace-chango. de
Karten gibt es auf jeden Fall noch. Falls du Karten reservieren möchtest, dann ruf im Chango an und informiere dich, damit du noch den Vorverkaufspreis zahlst. l
Mercury
Original von Xaviana
@Mercury
Schau mal unter www.latinpalace-chango. de
Karten gibt es auf jeden Fall noch. Falls du Karten reservieren möchtest, dann ruf im Chango an und informiere dich, damit du noch den Vorverkaufspreis zahlst. l |
Danke Dir, ja auf der Seite war ich auch schon gucken, von da habe ich auch gedacht kann ich was reservieren und habs dann bei ticketonline probiert...aber gut, werde da morgen mal anrufen
wir werden da mal hinfahren..wird sicher lustig...
Xaviana
Das ist super, dann sehen wir uns!!!
Mercury
Original von Xaviana
Das ist super, dann sehen wir uns!!! |
Na ob wir uns sehen werden, weiß ich nicht, aber wir werden da sein!
Ich denke mal wir werden viele sehen... :lol: :lol:
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst...
Francisco
Hola estimados amigos,
ich möchte euch hier über vielleicht das Konzert des Jahres informieren.
Sein aktuelles Album „Dime que falto“ erschien 2007. Mit diesem Album ist Zacarias Ferreira momentan der angesagteste und erfolgreichste Bachatero weltweit. Und wer kennt sie nicht seine Hits wie „La avispa“ oder „Es tan dificil“
In den Rankings und den lateinamerikanischen Radiosendern wird er entweder auf Platz 1 oder 2 geführt.
Begleitet wird Zacarias von seinem Orquesta, es werden also insgesamt 16 Musiker on stage sein.
Ein Konzert wie es so in Deutschland nicht so oft gibt.
Alle Info zum Konzert erhaltet ihr unter
www.latinpalace-chango.de
Es wird ein Bus aus Karlsruhe/Pforzheim/Mannheim organisiert, wenn ihr hierzu info haben wollt oder andere Fragen habt schreibt einfach eine mail an
info@latinpalace-chango.de
Latin Palace Changó
Tel.: 069/27220808
Münchenerstr.57
60329 Frankfurt
lapatria
Ich kann Dich beruhigen, Zaci ist auch live gut ....
war auf 3 Konzerten mit meiner Frau, 2 x in D, einmal in Basel ..
Saporey
Nun das ist natürlich mal was für Dom. Rep. Fans hier in Alemania . Hatte das Vergnügen schon vor ein paar Jahren Zacharias vor Ort En Vivo zu erleben .
Ja das waren noch Zeiten 400 Pesos für den Eintritt . Also für alle Bachatafans
würde mal sagen ein schöner Abend ist garantiert , ich werde mich auch unter das Volk mischen den so was sollte man sich nicht entgehen lassen .
Saludos saporey
Tom
Ich bin da nur mal gespannt, ob das Konzert auch wirklich stattfindet.
Tom
Axel
Original von Tom
Ich bin da nur mal gespannt, ob das Konzert auch wirklich stattfindet.
Tom |
Jaja , kann ich auch nur hoffen , habe ja meine Erfahrungen mit dem Chango ,bzw. "DJ Magic" , mein Geld für den abgesagten Auftritt von Raulin Rodriguez 2005 habe ich nie mehr gesehen.....
Bin aber guten Mutes und hab mir natürlich 2 Karten geordert , vielleicht
wird´s ja was , Zacarias Ferreira wäre schon geil...