Zacarias am 07.03.08 im Chango, Frankfurt! Endlich!

Xaviana
Hey Axel,

"DJ Magic" hat mit dem Zacarias Konzert nichts zu tun. Das Konzert von Elvis Martinez hatte Magic auch organisiert und er war da.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :lol:
karibik-girl-16
Endlich.............jipiiiiiiiiiiiiiii ich komme auf jeden fall....
Axel
Zitat:
Original von Xaviana
Hey Axel,

"DJ Magic" hat mit dem Zacarias Konzert nichts zu tun. Das Konzert von Elvis Martinez hatte Magic auch organisiert und er war da.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :lol:

Hi Xaviana ,
na denn mal zu ...das Chango ist ja eigentlich auch ein toller Latino- Laden , der einzige echte hier im Umkreis Rhein-Main , den ich kenne .
We will see......

Axel
kajo1503
Hola

Fährt jemand aus der Region Köln/Bonn/Koblenz zum Konzert ?
Ich weiß zwar noch nicht ob ich zeit habe an diesem Tag .
Wollte aber schon mal schauen ob überhaupt jemand aus meiner Gegend zum Konzert fährt .

Muchos Saludos
carapapa
Passend zum Konzert, die neue Scheibe von ihm:

Zacarias Ferreira - Una bomba (Februar 2008 ) -
la-loca-1978
Habe Zacarias Ferrreira 2002 Live gesehen und war begeistert.

Ich habe ab dem 7.März ein paar Tage Frei und von daher würde ich gerne nach Frankfurt und vorallem zum Konzert von Zacarias Ferreira.

Gibt es denn Möglichkeiten für Nicht-Frankfurter, an billige Übernachtungsmöglichkeiten zu kommen?
Saporey
Zitat:
Original von la-loca-1978
Ich habe ab dem 7.März ein paar Tage Frei und von daher würde ich gerne nach Frankfurt und vorallem zum Konzert von Zacarias Ferreira.
Gibt es denn Möglichkeiten für Nicht-Frankfurter, an billige Übernachtungsmöglichkeiten zu kommen?

Da sich das Chango direkt am Frankfurter Hauptbahnhof circa 150 Meter laufweg befindet hast du jede menge möglichkeiten zu Übernachten . Ab 40 Euro gibts auf jeden fall schon ein Zimmer in einem der vielen Hotels in der nähe vom Latin Palace .
vani
muss man karten kaufen, oder kann man da einfach so hin?
falls man karten benötigt wo bekomm ich die her?

lg vani
alexandra
Hallo Vani,

im Vorverkauf kostet die Karte 32,00 € an der Abendkasse 39,00 €.

Hier mal der Link: http://www.latinpalace-chango.de/

LG Alex
1966bubu
Hallöchen zusammen,

wir sind natürlich auch dabei und haben unsere Tickets schon gesichert.....grins
Ich bin zwar in der Woche in Essen auf der Messe, werde mich aber Freitagabend nach Messeschluß auf dem schnellsten Weg nach Frankfurt machen.

Ich finde, wenn schon mal ein Bachata-Konzert hier bei uns in Deutschland ist, darf man es sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich habe ihn zwar noch nicht live gesehen, habe aber eine CD.

Bisher konnte ich nur Frank Reyes und Elvis Martinez in der Dom.Rep live sehen und genießen......

Also Bachata-Freunde überlegt nicht lange und macht Euch genauso wie wir auf den Weg nach Frankfurt.

Ich bin mir sicher, dass wir dort allle gemeinsam ein tolles Konzert erleben dürfen.

Mucho besos

Ingrid
mike-o
Habe gestern auch noch schnell Karten gekauft jipiiiii. Ich denke mein Frauchen freut sich da noch mehr, die versteht wenigstens die kompletten Texte :lol:
Ich hoffe die kommen auch an bei mir mit diesen Online-Tickethändlern
vani
@mike-o

lass es mich wissen, wenn es geklappt hat.

lg vani
mike-o
Zitat:
Original von vani
@mike-o

lass es mich wissen, wenn es geklappt hat.

lg vani

claro! no problemo!
Saporey
Zitat:
Original von mike-o
Habe gestern auch noch schnell Karten gekauft jipiiiii. Ich denke mein Frauchen freut sich da noch mehr, die versteht wenigstens die kompletten Texte :lol:

Hola @ all , darf ich mal fragen ob jemand schon die Online Tickets im Vorverkauf für das Zacarias Konzert erhalten hat .
Saludos saporey
Xaviana
http://www.zacariasferreira.com/

Nach Anfrage hat mir die offizielle Hompage das Konzert bestätigt. Hier die Antwort:

From: z_ferreiras@hotmail.com
To:
Subject: RE: Concierto de Zacarias Ferreira en Alemania
Date: Fri, 29 Feb 2008 12:56:17 -0400

Hola,
claro que si. espero que pueda disfrutar de ese concierto.
gracias por escribirnos.
Saporey
Zitat:
Original von Xaviana

Nach Anfrage hat mir die offizielle Hompage das Konzert bestätigt.
Hola,
claro que si. espero que pueda disfrutar de ese concierto.
gracias por escribirnos.

Hola y muchas gracias Xaviana por la information . Entonces hasta el viernes de
la noche quizas nosvemos que siga la fiesta y disfruta mucho .
Saludos Saporey
mike-o
Zitat:
Original von Saporey
Zitat:
Original von mike-o

Hola @ all , darf ich mal fragen ob jemand schon die Online Tickets im Vorverkauf für das Zacarias Konzert erhalten hat .
Saludos saporey

Ja sind angekommen, habs ganz vergessen zu schreiben. Montag bestellt und am Mittwoch waren sie im Briefkasten.
Saporey
Zitat:
Original von mike-o

Ja sind angekommen, habs ganz vergessen zu schreiben. Montag bestellt und am Mittwoch waren sie im Briefkasten.

Danke @ mike alles klar dann auf einen schönen Abend . Ach ja wann soll das Konzert eigentlich losgehen ? Aus der R.D. bin ich gewoht das die Gruppen vor 23:00 gar nicht anfangen oder ?
saludos a todos
mike-o
@Saporey

Danke. Offizieller Einlass/Beginn soll 20:00 Uhr sein. Ich denke mal, sass sich vor 22:00 Uhr nicht viel tun wird. Na sehen wir mal was wird.
Xaviana
Der Countdown läuft ... :lol:

Und Mädels (Ihr wißt wer gemeint ist), ich freue mich auf Euch!!!