Daniel aus Juan Dolio (Coral Costa Caribe-Hotel)

aberweger
Hallöle... ich wollte doch mal fragen ob jemand Daniel, Willfred oder sonst jemand vom Wassersport-Team "Pro Scuba Divers" kennt. Sie arbein für das Hotel "Coral Costa Caribe"..... würde mich freuen! smile

Saludos
aberweger
kennt wohl niemand... smile auch gut
franscheska1985
doooooch mensch!
sry habe de beitrag eben erst erkannt! war im sommer mit einer freundin in dem hotel!
wir haben uns öfter mit denen unterhalten, naja und natürlich haben sie auch probiert an uns "ran" zu kommen, aber nee, no chance gehabt! *HEHE*
ähm ich weiss jetzt aber nicht genau wen du meinst! hab eher nen gesichtergedächtnis, als namen!
hast du maybe nen foto???
LGchen
Luvlee
kenne die beiden nicht..wollte nur sagen das ich deinen Reisebericht super fand :-) war sicher eine sehr interessante Reise, mal nicht der typische All I Urlaub..
aberweger
vielen dank!

hier 3 von den boys:

franscheska1985
juhu!
also ich kenn den 1ten und den 3ten!
wie siehts denn jetzt bei dir aus?
hattest du nciht gesagt du hast dich auch in einen dominikaner verguckt? ist es einer von denen?
LGchen!
aberweger
:lol: :lol: si si ... nr. 1 :-)
franscheska1985
und? läufts noch???
aberweger
jap jap großes Grinsen
franscheska1985
supiiii!
und wann gehts wieder hin?
mc-diver
da du ja wieder da bist (hier im forum aktiv) würde ich mich freuen wenn du in deinem alten thread mal auf meine frage antwortest

Ich bin neu hier
Sisqa
Hey,

also ich bin jetzt seit 2 Tagen wieder da aus Juan Dolio (Costa Caribe Coral) und da ist keiner mehr, der auf den Fotos zu sehen ist!