Praktikum für eine Hilfsorganisation

huetti
Hallo!
Ich würde gerne ein dreimonatiges, unentgeltliches Praktikum für eine soziale Organisation in der Dominikanischen Republik absolvieren. Meine Internetrecherche war bisher nicht sehr erfolgreich, da ich entweder zu alt bin (mit 36!!!!) oder die Organisationen Mitarbeiter für einen längeren Zeitraum suchen... Ich würde alle Kosten selber tragen, also auch Reisekosten, Versicherung, Unterkunft, usw. Vielleicht habt Ihr eine Idee, wo ich noch nachfragen kann. Ich spreche Spanisch, Englisch und natürlich Deutsch...

Lieben Dank und Grüße,
Andrea

Cichlida
Kannst du uns verraten, welchen Beruf du hast, es würde event. mehr Sinn machen, deine Berufskenntnisse einzusetzen und zur Verfügung zu stellen. Dann kann ich mich mal umhören, ob es Einsatzmöglichkeiten gibt.
huetti
Danke für die Antwort.
Ich bin gelernte Bankkauffrau und bin heute bei einem Telekommunikationsunternehmen im Bereich Training tätig. Ich habe aber durch meine Tätigkeiten im Sportverein Erfahrung im Umgang mit Kindern. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet....
Cichlida
da habe ich doch noch eine Frage an Dich: was ist deine Zielstellung und der Beweggrund für dieses Praktikum?
carapapa
Telekommunikationsunternehmen im Bereich Training tätig.
--------------------------------------

Dat is doch wat für unseren Rudi aus Barahona.
Melody888
Zitat:
Original von carapapa

Wußte gar nicht, das Rudi´s Firma eine soziale Organisation ist! :lol:
carapapa
Zitat:
Original von Melody888
Zitat:
Original von carapapa

Wußte gar nicht, das Rudi´s Firma eine soziale Organisation ist! :lol:

Ohhh doch. Er hilft Leuten in der D.R zu leben. :lol:
huetti
@cichlida