mike-o
Hola Todos!
Dienstag, 15.01.2008 - 22:15 Uhr
AKTE 08/03
Themen der Sendung: Alltag im Pfandleihhaus (Teil 2) - Von Pleitegeiern und Schnäppchenjägern / Tatort Klassenzimmer - Wie Jugendliche ihre Mitschüler bestrafen /
Verbrecher unter Palmen - Wo Kinderschänder ihr Unwesen treiben / Abzocker überall - Wie man sich davor schützen kann
Quelle: SAT1
laut Info geht es bei diesem Beitrag um die RD!
Nane
Dann werd ich mir das mal anschauen.
Ohne euch würd ich alles was im Fernseh über RD läuft nicht mitbekommen, da ich eigentlich nie in eine Fernsehzeitschrift schaue.
Danke
Liebe Grüße
Kloane
Da bin ich mal der selben Meinung wie Nane,
danke für die Info
xchris

für die Info
Bachatera
Danke für den Tipp, gehöre auch zu denen, die so was sonst verpennen.
soosi
..der Bericht war ne Wiederholung,alle Jahre wieder...
so einen Bericht gab es von Sat1 auch über Thailand.
Aber es gibt nicht nur in diesen Ländern Kinderf.... die gibt es auch hier in D.
Einfach nur schlimm
kajo1503
Hola
Meine Meinung ist das man solche Typen wegsperren sollte.
Wer das einmal macht der macht es auch wieder.
Wenn sich jemand an meinen Kindern bzw. den Kindern meiner Freundin vergehen würde , der würde das nicht überleben.
Was mag im Kopf solcher Personen vorgehen.
Ist für mich sind die einfach nur krank.
Muchos Saludos
carapapa
Mich würde mal das Alter der "Kinder" interessieren.
soosi
@ Papi
das Alter is unterschiedlich, 8-14,so wurde berichtet,"in RD" sind sie ja alle frühreif...KOTZ
carapapa
| Zitat: |
Original von soosi
@ Papi
das Alter is unterschiedlich, 8-14,so wurde berichtet,"in RD" sind sie ja alle frühreif...KOTZ |
Naja, der deutsche Begriff "frühreif" ist da vielleicht net treffend. Egal. Ich denke ab dem Alter (8-14) gehören immer 3 dazu. Eltern, Kind, Freier.
soosi
....der Freier hat die Asche,von daher hast du Recht
mike-o
Original von soosi
..der Bericht war ne Wiederholung,alle Jahre wieder...
so einen Bericht gab es von Sat1 auch über Thailand.
Aber es gibt nicht nur in diesen Ländern Kinderf.... die gibt es auch hier in D.
Einfach nur schlimm |
Soosi, wieso Wiederholung? War doch aktuell mit Telefonat im Januar 2008 usw.! Ist ja auch egal, nur ist es sch...., dass die RD nur negativ dargestellt wird wegen mal einem solchen Idioten!
Es gibt nur eine Strafe für solche Kinderf....., ab dat Ding!
soosi
sie haben den Fall wieder aufgerollt,weil ER sich gemeldet hat
mike-o
ahhh, ahora yo comprede
Nane
Krass.Dieser Typ sollte eingesperrt werden.Aber nicht in Deutschland, wo es ihm evtl besser gehen würde, sondern in RD.Soweit ich weiß, ist es dort nicht so sehr angenehm.Aber klar, natürlich nur die negativen Seiten werden einmal wieder zusammengefasst und berichtet.
Palmbeach
Wir alle unterstützen diesen Mann auch noch, da er mtl. 140,- € Auslandssozialhilfe von der Deutschen Botschaft bezieht, damit er dort im Gefängnis überleben kann.
Lenorfrau
Wer denn ER???
@palmenschatzi ;-)
Wir sind irgendwie etwas viel durch die Gegend gefahren. PoP-SDQ-PUJ-SDQ-PoP. Das war so nicht geplant vorher.
soosi
Original von Lenorfrau
Wer denn ER???
. |
Der Kinderf.....,wahrscheinlich hast du die Sendung nicht gesehen.
war schon übel
Palmbeach
Original von Lenorfrau
Wer denn ER???
@palmenschatzi ;-)
Wir sind irgendwie etwas viel durch die Gegend gefahren. PoP-SDQ-PUJ-SDQ-PoP. Das war so nicht geplant vorher. |
Ja, genau der, der sich ein bißchen zuviel um die Kinder kümmert...
Oh Mann, und ich war zwischendurch, das war aber sehr spontan und da warst Du, glaube ich, schon wieder weg, in PoP und letztes WE in auch SDQ. Nächstes Mal wird das ein bißchen besser koordiniert, ja??!!