Pink-Lady
War letztes Jahr zum zweiten Mal im Iberostar - Bavaro ... Die Jungs haben sowohl Tags als auch Abend´s über beginn während der Show zu einem Lied getanzt was in etwa so ging : J
Jump .... let me hear you say ... eh eh eh ... eh eh eh
und die Leute haben allle laut eh eh eh mit gesungen. Weiss jemand von wem der Titel ist ?
Hatte mir vor 2. Jahren die Titel aufnehmen lassen. Dieses war allerdings nicht drauf obwohl es auch gespielt wurde.
hmmmmm
Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüsse
Pink-Lady
Pink-Lady
Hallo ihr lieben,
ich war letztes Jahr zum zweiten Mal im Iberostar-Bavaro. Die Jungs haben am Pool sowohl auch Abends zu beginn der Show immer auf einer Platte getanzt die in etwa so ging :
Let me hear you say .... eh eh eh ... eh eh eh
Die Leute mussten bei dem eh eh eh mit mitmachen. Hat jemand eine Ahnung von wem dieses Lied ist ? Ich hoffe und freue mich riesig wenn mir einer helfen kann. :-)
Liebe Grüsse
Pink-Lady
Sensami86
Hey,
das Lied ist von DJ Aligator und heißt the whistle song (oder so ähnlich!)
Ich habe aber leider auch nicht genau die Version gefunden, die sie dort immer spielen. Das ist ne andere Version... Aber besser als gar nichts.
fila2
boa.. also ich bin die ganze zeit in den iberostars .. aber dieses lied sagt mir ja voll gar nix :O(..
Pink-Lady
Danke schön für den Tipp. Aber das ist es nicht. Wobei dieses auch gespielt wurde. Das Lied was ich suche ist ein Mix aus Spanisch und Englisch. Sobald das Lied anfängt toben die Jungs voll ab :-)
Sie sagen in den Lied oft "Jump" und dieses "eh eh eh" .... Oh man ich möchte das haben das ist soooo geil das Lied :-)
Liebe Grüsse
Pink-Lady
fila2
pnik-lady
erzähl mir mal genaueres.
wan warst du das letzte mal dort und hast das lied gehört?
und dann beschreibt mir ganz genau, wann sie dazu singen und tanzen. ist es am strand bei der beachparty oder am abend vor der show ??
whitechick
das lied is von rupee und heißt jump
Nightnurse
Grins, das Lied haben sie im Allegro auch jeden Tag vor der Show gespielt.
hier ist es bei youtube
Weiß leider nicht, wie man ein Video hier einbindet.
Pink-Lady
Jaaaaa :-) genau das ist das .... Vielen lieben Dank ....
10000 Bussis
Pink-Lady
Sanna
jaaa das lied such ich auch schon voll lang!! hat das jemand und kann es mir schicken???! das wär suuuuper! ich flieg in ner woche wieder nach punta cana und da will ich mich schonmal einstimmen :-P
Hola_Angel
Das Lied hab ich auch schon vergeblich gesucht - Danke!!!!!