Tag auch

tranquilo
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin männlich, noch 40 Jahre jung und komme aus Ostwestfalen, aus der Nähe von Bielefeld. Zum ersten Mal war ich 2004 in der RD. Habe "natürlich" so wie viele andere Kontakte mit der einheimischen Bevölkerung geschlossen. Sprich eine Dominikanerin kennen gelernt. "Natürlich" war das eine Geschichte die von ihrer Seite her mehr auf das finanzielle gezielt hat. Hat ne Weile gebraucht bis ich so einiges Verstanden habe über diese Beziehung, über das Leben dort, über die Menschen und ihre Denkensweise.

Mittlerweile war ich jetzt jedes Jahr einmal dort und habe nach wie vor Kontakt mit meiner Bekannten, jetzt jedoch nicht mehr ganz so blauäugig wie beim ersten Mal.

Jedes mal denke ich hier fahre ich nie wieder hin und jedes Mal zieht es mich schon nach kurzer Zeit doch wieder dorthin. Die Musik hat es mir seit dem auch sehr angetan. Vor allem Bachata und Reggaeton gefäält mir sehr.

So das war es erst mal. Wer Fragen hat möchte fragen.

Übrigends, mein Alias ist mein Programm
:-)

Tranquilo
soosi
Hola Tranquilo,

Herzlich Willkommen hier im Forum,wümsche dir viel Spass beim stöbern.

Neen Lipper hier,ich fasset nit :lol: :lol:

Wo wohnst du genau im Lipperländle,habe knapp 40 Jahre in Detmold und Umgebung gewohnt
tranquilo
Hallo Frank,
ich komme aus Paderborn.

Saludos
Tranquilo
Alejandrina
Hallo tranquilo,

schön, dass du hierher gefunden hast!

Viel Spaß beim Lesen und Posten!

LG, Alejandrina
dive
HALLO!!!
tranquilo
Hallo an alle und schönen Dank für eure Begrüssungen!

Tranquilo
kajo1503

Hola und Willkommen .
mami96
Hola Tranquilo,

du auch ?

Na dann, besonders herzlich willkommen im Forum!!!

Grüße
soosi
Original von mami96
Hola Tranquilo,

du auch ?

?? auch mein Herz lebt mit LIPPE (OWL) :lol: :lol:
tranquilo
Hola mami96,
Du auch?

Kennen wir uns aus irgendeinem Forum? Ich kann dein Alias im Moment nicht zuordnen.

Trotzdem schönen Dank an dich und an alle für die netten Willkommensgrüsse!

Mucho saludos
Tranquilo
Bachatera
Bienvenido!
Lenorfrau
So lange es nicht Detmold ist, wo die ausgwiesenen Schotten wohnen und der Hermann mit dem Finger auf sie zeigt und die Schwalben mit dem Rücken über den Teil fliegen, um das Elend da unten nicht zu sehen ;-).

Ebenso OWL ;-)
soosi
Zitat:
Original von Lenorfrau
So lange es nicht Detmold ist, wo die ausgwiesenen Schotten wohnen und der Hermann mit dem Finger auf sie zeigt und die Schwalben mit dem Rücken über den Teil fliegen, um das Elend da unten nicht zu sehen ;-).

Ebenso OWL ;-)

iss schon nee schöne Ecke
tranquilo
[quote]Original von Lenorfrau

Hallo Lenorfrau,
so eine Umschreibung für das Hermannsdenkmal habe ich noch nie gehört. Aber schön!

:-)

Saludos
Tranquilo
Bebra2005
@tranquilo

Willkommen hier im Forum, denke bu bist nicht der einzige wo so denkt.

Ich jedoch möchte jedesmal nicht mehr nach Hause und am Liebsten auf der Insel bleiben doch das wird in Naher Zukunft auch der Fall sein.

In welchem Gebiet hälst du dich denn dort so auf.

Grüssle

Don Ben
tranquilo
Hallo Don Ben,
in der RD war ich bisher immer in Sosua im Casa Marina. Ich bin aber nie nur im Hotel geblieben sondern habe mich auch viel ausserhalb umgeschaut. So von Monte Llano bis Sabaneta, Gaspar Hernandez, Playa Grande...

Und du bist Sosua Fan wie ich das so sehe?

Saludos
Tranquilo
Bebra2005
@tranquilo

Genau ich liebe Sosua. Bin ja gerade erst letzten Sonntag wieder zurück gekommen und meine nächste Reise ist schon in Plannung.

Grüsschen

Don Ben
wutti
hallo tranquilo

ebenfalls von mir ein herzliches willkommen in unserer runde
mami96
@tranquilo,

kennen? Nein. Auch aus keinem Forum.

Aber auch mein Auto trägt ein PB.

Grüße und weiterhin viel Spass hier im Forum !!!
CptBlaubaer
Hallo hallo,

ein herzliches Willkommen an alle Paderborner))))!!!! Sind jedoch keine Lipper)))

Sosua, man mag es oder man hasst es. War auch gerade wieder 3 Wochen dort und muss sagen, es war mal wieder schön, auch wenn einige kräftige Regentage dabei waren.

Hasta luego