rheinkraft1981
Kann mir jemand sagen ob ich auch hier an den Antrag auf Erteilung einer Aufenthaltserlaunis komme? Ich habe jetzt stundelang "rumgegoogelt", jedoch bietet ihn nur die Deutsche Botschaft in London als Vordruck im Internet an. Meine Frau hat ihn mir gestern im Internet gezeigt, er ist allerdings nur in deutsch, ich weiss nicht ob das heute mit dem zufaxen funktioniert. Und der von der Deutschen Botschaft in London sieht anders aus.
Danke.
Melody888
Hey,
die Botschaft hat ja mit der Aufenthaltserlaubnis nichts zu tun.
Da müsstest du auf eine Internetseite der Ausländerbehörde schauen, die Erteilen ja die Aufenthaltserlaubnis.
Oder du fragst morgen persönlich bei deiner Ausländerbehörde, ob du so einen Antrag haben kannst.
LG;
rheinkraft1981
@ Mercury
Alles klar, ich schaue jetzt mal nach. Nachdem was Franko mir jetzt über das Gesetz geschrieben hat und nachdem ich die Kommentare zu den Ausnahmeregeln auf den entsprechenden Seiten gelesen habe, ist der Termin sowieso nur für die Katz und ich weiss nicht warum man ihr überhaupt einen gegeben hat und sie alle Dokumente mitbringen soll.
Mercury
| Zitat: |
Original von rheinkraft1981
@ Mercury
Alles klar, ich schaue jetzt mal nach. Nachdem was Franko mir jetzt über das Gesetz geschrieben hat und nachdem ich die Kommentare zu den Ausnahmeregeln auf den entsprechenden Seiten gelesen habe, ist der Termin sowieso nur für die Katz und ich weiss nicht warum man ihr überhaupt einen gegeben hat und sie alle Dokumente mitbringen soll. |
Hmmmm.....ich??? was??? :lol: :lol:
rheinkraft1981
@ melody888 @ mercury
Sorry, hab ihr wohl die beiden großen M´s verwechselt.. :lol: