michaela
Hi Leute!
War im November im Palladium Bavaro und habe da u. a. den Fotografen Henry kennen gelernt. Is echt ein sehr lieber.
Stehen auch jetzt noch in Kontakt.
Jetzt zu meiner Frage.
Kennt noch irgendjemand Henry?
Würd mich mal interessiern ob mir vielleicht wer was über ihn erzählen könnte.
saludos,
michaela
amberchanel
Hallo,
ich war auch im letzten Jahr dort, weiß seinen Namen aber leider nicht.
Vielleicht könntest du ihn noch etwas näher beschreiben...?
Gruß Amberchanel
wutti
| Zitat: |
Original von michaela
Hi Leute!
War im November im Palladium Bavaro und habe da u. a. den Fotografen Henry kennen gelernt. Is echt ein sehr lieber.
Stehen auch jetzt noch in Kontakt.
Jetzt zu meiner Frage.
Kennt noch irgendjemand Henry?
Würd mich mal interessiern ob mir vielleicht wer was über ihn erzählen könnte.
saludos,
michaela |
Hallo Michaela
Hat der Henry zufällig einen Papagei bzw. einen kleinen Affen mit dabei bei seinen Fototouren?
Hola_Angel
Wenn der nen Papagei oder nen Affen mit sich rumschleppt, dann weiß ich auch wer gemeint ist. Aber erzählen kann ich nix zu ihm.
LG Angel
Guddy
Original von wutti
Hat der Henry zufällig einen Papagei bzw. einen kleinen Affen mit dabei bei seinen Fototouren? |
Laufen nicht alle Fotografen wit einem Affen, Papagei oder sogar mit einem kleinem Reptil rum? :lol: :lol: :lol: :lol:
wutti
Original von Guddy
Original von wutti
Hat der Henry zufällig einen Papagei bzw. einen kleinen Affen mit dabei bei seinen Fototouren? |
Laufen nicht alle Fotografen wit einem Affen, Papagei oder sogar mit einem kleinem Reptil rum? :lol: :lol: :lol: :lol: |
nun...ob das alle tun, weiss ich nicht, aber der, den ich mein, der hat immer irgend ein tier auf seiner bzw. auf der Schulter seines Freundes sitzen;