wendy1408
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Verschickt jemand von Codetel/Claro kostenlos sms?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich registrieren lassen muss.
Da ich bisher nichts von meinem Bekannten gehört habe, gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Holzer
Claro
Also hier kann man gratis sms schicken aber nur auf ein Claro-Handy ohne Registrierung.
wendy1408
Danke für die Auskunft.
Von dort aus habe ich allerdings bereits mehrere sms verschickt, aber ohne Resonanz.
Entweder hat es nicht geklappt, oder vielleicht soll es ja auch nicht klappen.......
Holzer
Also dass es nicht klappt ist unwahrscheinlich, denn ich nutze diese Site fast täglich ohne Probleme.
wendy1408
Es wird wohl so sein, dass es funktionert.
Es ist zwar toll, dass man da kostenlos sms verschicken kann, aber von ihm kann ich ja leider keine sms erhalten.
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dort ins Netz Codetel zu kommen ?
aberweger
Danke für den Link. Gleich mal 'n Sms rübergeschickt. Hoffe dass es klappt! Mal schaun
Bebra2005
| Zitat: |
Original von wendy1408
Es wird wohl so sein, dass es funktionert.
Es ist zwar toll, dass man da kostenlos sms verschicken kann, aber von ihm kann ich ja leider keine sms erhalten.
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dort ins Netz Codetel zu kommen ? |
Also die Seite funktioniert für SMS auf Claro Nummern und Claro hies ja früher mal Codetel. Wenn deine SMS nicht ankommen und es bei allen anderen funktioniert, dann machst du etwas falsch Nummer usw. oder am Schluss den Code nicht eingegeben oder es ist Schlussendlich kein Claro Nummer.
Wie willst du in das Codetel Netz kommen, was meinst du damit?
Grüssle
Don Ben