Stella
Wir haben es auch angeschaut - schnulzig aber schöne Bilder!
Uns ist auch aufgefallen, daß ALLE Deutsch konnten, sogar die Zimmermädchen. Vor allem haben auch alle so leise geredet, ich kenn das irgendwie anders :lol:
Gelacht haben wir bei dem kleinen Jungen. Erst das Geld einstecken, dann bekommt er Hilfe von den Gringas, weil Papa und Schwester sooo krank sind. Wie züchtet man Sankies :lol: :lol: :lol:
Bachatera
Und natürlich kann der Papa auch, normalerweise ein einfacher Fischer, mit dem Telefon im Hotel und dem Computer umgehen.
Und sie hat natürlich in ihrer einfachen Hütte einen TElefonanschluss.
carapapa
| Zitat: |
Original von Bachatera
Und natürlich kann der Papa auch, normalerweise ein einfacher Fischer, mit dem Telefon im Hotel und dem Computer umgehen.
Und sie hat natürlich in ihrer einfachen Hütte einen TElefonanschluss. |
Sach ich doch die ganze Zeit. Es gibt keine Armut in der RD !
soosi
....und wer kann da noch von dritte Welt reden,sie sprechen akzentfrei deutsch,
kommen mit der neusten Technik klar und und und
carapapa
Bin mal gespannt, wann wir wieder die/den NächtEn hier rein kriegen mit "Ich will in die RD auswandern". Nach der Sendung. :lol:
dive
:lol:ja soosi!!!
vor ein paar moaten lag ich mal für
ein paar tage mit einer sommergrippe zuhause.
weil´s wirklich langweilig war, hab ich mir die
KLINIK UNTER PALMEN- KUBA
reingezogen!
ein dialog z.b.(der arzt zu einem ca. 75jährigen kubaner)
herr gonzalez, wenn wir nicht operieren, werden sie diese nacht nicht überleben!
der kubaner: (natürlich akzentfrei, in allerschönstem hochdeutsch)
man soll dem allmächtigem nicht ins handwerk pfuschen. herr doktor, rufen sie meinen sohn an mein lager.......
:lol: :lol: :lol: :lol:
so ging das ungefähr 90minuten!
aber sonst.....
wunderschöne landschaftsaufnahmen
carapapa
Spiegel online:
"Gestern Abend hatte das Grauen wieder einen Namen. "Sabine Christiansen: Mein 2008" hieß der schreckliche Kessel Buntes, der eineinhalb Stunden lang über den Zuschauern ausgeschüttet wurde. Etwas Schlechteres, Langweiligeres und zugleich Ärgerlicheres, nachgerade Unverschämteres hat man lange nicht gesehen, obwohl schon die vorhergehende TV-Schmonzette "Das Traumhotel - Karibik" beinah jedes denkbare Niveau für einen ARD-Fernsehfilm am Freitagabend unterboten hatte."
soosi
]Original von carapapa[
Spiegel online:
"Gestern Abend hatte das Grauen wieder einen Namen. "Sabine Christiansen: Mein 2008" hieß der schreckliche Kessel Buntes, der eineinhalb Stunden lang über den Zuschauern ausgeschüttet wurde. Etwas Schlechteres, Langweiligeres und zugleich Ärgerlicheres, nachgerade Unverschämteres hat man lange nicht gesehen,
| obwohl schon die vorhergehende TV-Schmonzette "Das Traumhotel - Karibik" beinah jedes denkbare Niveau für einen ARD-Fernsehfilm am Freitagabend unterboten hatte. |
"[/quote]
Das war Allerhöchtes Niveau, :lol: :lol:
carapapa
Jo oder wie TV Spielfilm es schreibt:
"Wie Oma Martha sagt: „Du wirst sehen, es wird alles gut.“ Gähn…Traumurlaub in der Karibik für die etablierte TV-Garde von Glas bis Pohl, Kitsch an der Schmerzgrenze für die Zuschauer."
dive
carapapa,
das ist so, wie mit den volksmusiksendungen.
die haben doch auch die höchsten einschaltquoten!
kennt ihr das, wenn etwas besonders grausig ist, dass man éinfach
nicht mehr wegschauen kann?
vielleicht das das geheimnis , solcher formate?
carapapa
Das hängt damit zusammen, dass die deutsche Gesellschaft überaltert ist. Glaube kaum, dass diese Sendungen ein Publikum unter 40 interessieren. Und wenn doch, so wie ihr es geschaut habt, hat man ein gewisses Interesse an dem Land. Ansonsten, wenn es in China oder im Allgäu gespielt hätte, glaube ich kaum, dass es die meisten hier im Forum angeschaut hätten.
soosi
@ll
....heute Abend im ARD, 20:15h
Die Krone der Volksmusik
Live
carapapa
Bachata und Merengue sind doch au Volksmusik, oder? :lol:
soosi
claro,aber hier net ganz so stark vertreten,aber nach der Schnulze wird es sich bestimmt bald ändern
dive
Original von soosi
@ll
....heute Abend im ARD, 20:15h
Die Krone der Volksmusik
Live
|
yeaahhh!!!
carapapa
Jaaa und alle wollense dann wieder hierher auswandern !
Aber "Da wo der Wildbach rauscht" als Bachata-Version, das hat schon was, oder?
soosi
Original von carapapa
Kenne den Song leider nit
Bachatera
Original von soosi
Original von carapapa
Kenne den Song leider nit |
Soosi, in Deutsch oder als Bachata ? :lol:
Wunderbar, ihr habt meinen Abend gerettet, ich habe jetzt ein vernünftiges Fernsehprogramm.
Svety
Original von dive
vor ein paar moaten lag ich mal für
ein paar tage mit einer sommergrippe zuhause.
weil´s wirklich langweilig war, hab ich mir die
KLINIK UNTER PALMEN- KUBA
reingezogen!
ein dialog z.b.(der arzt zu einem ca. 75jährigen kubaner)
herr gonzalez, wenn wir nicht operieren, werden sie diese nacht nicht überleben!
der kubaner: (natürlich akzentfrei, in allerschönstem hochdeutsch)
man soll dem allmächtigem nicht ins handwerk pfuschen. herr doktor, rufen sie meinen sohn an mein lager.......
:lol: :lol: :lol: :lol:
so ging das ungefähr 90minuten!
aber sonst.....
wunderschöne landschaftsaufnahmen
|
Ich erinnere mich auch an dieses Teil und das lustigste dabei war, dass ausser ein paar Luftaufnahmen und kurzen Einschnitten von Havanna, die eben aus einer anderen Sendung stammen konnten (weil Qualitätsunterschied deutlich war) war da von Kuba nichts zu sehen, sondern die Dom.Rep. wurde dem Zuschauer als Kuba untergejubelt. Das war damals selbst meinem deutschen Mann nach wenigen Minuten aufgefallen. Zu den lustigsten Pannen haben wir dalams gezählt: etliche Autos mit Dom.Rep.-Nummernschildern (waren deutlich zu sehen), dann eine ganze Meute dominikanischer Schulkinder in Schuluniform und als Krönnung, im "kubanischen" Hafen wehte ganz frech und stolz La Bandera Dominicana :-)) He he he
Alejandrina
Original von Amigo
Hallo dominik,
die Sendung wird am Dienstag, 15.01.08 um 10.3o Uhr im ARD wiederholt. Vielleicht kann dir dann jemand den Film aufnehmen. |
Danke für den Hinweis! Mein Männe hat Spätschicht, der wird sich freuen!