Sonne66
In welcher Gegend warst Du denn.
Ich war ja 1999 schon mal in Cabarete und habe dort 2 Reitausflüge im El Rancho mitgemacht. Dies ist eine gut geführte Pferderanch mit sehr guten Pferden und vor allen Dingen viele Pferde. Kennst Du das zufälligerweise?
Damals habe ich schon 90,00 Dollar pro Ausflug bezahlt.
Kloane
Ich bin immer bei Puerto Plata in der Gegend!!! Da war ich letztes Jahr 2 x und flieg im April wieder hin!!!
JA die Ranch kenn ich, hab dort aber noch keinen Ausflug gemacht... wollte im Mai reiten gehen, aber da wars mir zu teuer, kann dir allerdings nicht mehr genau sagen wie viel!!!
Sonne66
Schade das Du nicht da warst.
Suche nämlich auch eine Frau, die 1999 dort gearbeitet hat. Vielleicht ist sie noch da, ist zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß.
In welchem Hotel steigst Du denn immer ab?
Kloane
Ne war leider nicht dort, nächstes mal vielleicht
Ich bin immer im Riu Merengue in Maimon!!! Traumhaft sag ich dir, wo bist du immer?
Sonne66
Ja, im Rui Merengue wollte ich auch zuerst hin. Das war mir aber als Alleinreisende zu teuer.
Jetzt wohne ich im Occ. Allegro Playa Dorada.
Im übrigen bin ich auch 1 x Jahr für ca. 1 Woche in Bayern.
Bin ja zur Hälfte Bayerin :lol:
Kloane
Ich war jetzt auch vom 21.12. - 02.01. im Riu Merengue, auch allein, war wirklich etwas teuer!!!
Wo wohnst du denn??? Wennst mal in Bayern bist dann sag bescheid, dann treff ma uns mal auf ein Weißbier :lol:
Sonne66
Bis jetzt war ich immer in München. 2 x mitten in München und 1 x in Ismaning. Immer verschiedene Unterkünfte. Entweder privat, Pensionen oder Hotel. Jenachdem was ich am günstigsten bekomme.
Von wo biste denn.
Kloane
Cool cool, ich bin aus der Nähe von München, ca. 20 km südlich!!!
Sonne66
Das ist ja super.
Fliege am 23.06. bis 27.06. nach münchen. Suche noch Unterkunft.
Will einen Tag nach Füssen und einen Tag nach Mittergars und einen Tag in Therme Erding fahren. Und ab dem 28.06. gehts auf nach CHIO Aachen.
Vielleicht kannst Du mir ja was gutes und preiswertes empfehlen. Müßte eben nur eine gute Bahnverbindung haben.
Ich habe jetzt Feierabend und kann mich erst morgen wieder melden. Um 16.15 uhr ist Dienstschluß bei mir.
Kloane
Ja denk schon das ich dir da weiterhelfen kann

Super, das is doch mal ne schöne Zeit! Da bin ich zu Hause!!
Am besten du gibst mir mal deine MSN Adresse oder ICQ und dann können wir uns mal bissl austauschen
Okay, schönen Feierabend! Ich muss heute länger arbeiten, muss ne Schulung halten *grrr*
Sonne66
Wo bekomme ich diese her. Bin da nicht sehr bewandert drin.
Und meine Mail.-Adr. möchte ich hier nicht veröffentlichen.
Kloane
Achso Achso, na dann schreib ich dir heute Abend mal meine Adresse...
Bin jetzt in der Arbeit da geht des nicht
Sonne66
Alles klar weiß ich Bescheid.
Melde mich dann morgen vormittag wieder.
Kloane
@Sonne 66: Habs gestern leider nicht mehr an den PC geschafft, weil ich so lange beim Brasilianer rumgehockt bin :lol:
werd das mit der Adresse also heute machen!!!
Juhu und heut Nachmittag fahr ich ins Reisebüro, meinen nächsten Trip im April planen
Sonne66
Alles klar.
Werd mich dann auch erst ab Montag (wahrscheinlich) melden. Bin meistens zu faul mein Internet am Wochenende anzukurbeln, da ich dafür die Couch wegrücken muß.
Bin schon gespannt was Du gebucht hast.
Bis danne
Gruß Gabi
Kloane
MSN Adresse lautet:
KloanePP@hotmail.de
:lol:
Gebucht hab ich heute leider noch nichts, aber hört sich sehr verlockend an, das heißt ich werd so wies aussieht nächste Woche buchen!
Ab dem 20.04. zwei Wochen
Sonne66
Hallo Kloane,
Deine ADr. funktioniert nicht. Kommt immer Fehlermeldung.
Kloane

Oh man, dann muss ich heute abend nochmal schauen was da falsch gelaufen ist
Sonne66
Kennst du denn deine Mail-Adr. nicht auswendig?
Ich probiers mal mit .com zum Schluß. Vielleicht klappt es.
Kloane
Doch ich kenn sie auswendig, aber die muss
KloanePP@hotmail.de sein
ja kannst es mal mit .com probieren!!!
Aber normalerweise müsste es schon die da oben sein