weepa
Hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung (nicht lesbisch) für einen Urlaub in der Dom.Rep. im März / April für zwei Wochen.
Wollte eigenlich mit einer Freundin fliegen, aber leider scheitert es bei ihr am Geld. Ich brauche aber dringend Urlaub und alleine ist öde!!!
Ich bin weiblich, 37 (gefühlte 25) und suche jemanden der, so wie ich, die Domi liebt und evtl. auch so gerne tanzt ( Salsa, Merengue, Bachata).Das muß im Urlaub voll ausgekostet werden.
Ich würde mich über nette Antworten freuen!
Saludos, Sylvia
fila2
ciao silvia
also ich kann dir garantieren, wenn du alleine in ein AI hotel fährst .. wirst du ganz bestimmt ganz schnell anschluss finden.
ich hab ne kolegin die reist praktisch nur so in die domrep und lernt jedes mal viele leute kennen.
ansonnsten kann ich dir anbieten. ich bin vom 6.3. für 2 wochen im iberostar dominicana oder bavaro..
Nane
hallo weepa
ich will auch im März, Anfang April in die RD gehn.Was sich jetzt noch die Woche rausstellt ist, ob meine Freundin, die mit will, auch das mit dem Geld hinbekommt.Wenn nämlich nicht bin ich auch alleine.Und so geht es mir wie dir, dass ich auch dann nicht unbedingt alleine in Urlaub will.Wie gesagt, dass entscheidet sich die Woche, kannst aber gern emal Kontakt zu ir aufnehmen.
Liebe Grüße
Tini_
weepa und nane, gebt mir mal eure emails bitte. ich würde euch gerne persönlich schreiben....glg tini
Nane
Hi Tini
meine Email-Adresse siehst du wenn du auf mein Profli drauf klickst.
Au ja schreib mir mal, da freu ich mich auf eine Email von dir
Liebe Grüße
weepa
Hallo fila2,
klar lernt man schnell Leute kennen, aber ich finde es trotzdem schöner, gleich zu zweit einen Urlaub anzufangen.
Vielen Dank aber, für Dein nettes Angebot! Sollte ich niemanden finden, werde ich mir überlegen zur gleichen Zeit in das Hotel zu fliegen.
Saludos, Sylvia
Tini_
Sylvia, Nane - Emails für Euch :
Lg Tini
Nane
Hallo ihr zwei,
mein Internet ging über das Wochenende nicht mehr und zum Glück war jetzt heute einer von der Telekom da.Ich versuche es zeitlich heut abend euch mal per Email anzuschreiben.
Liebe Grüße