Weihnachtsgeschenke Kaufen

Holzer
Wie gehts den Euch Residenten beim Kauf der Weihnachtsgeschenke für die Kinder in der Dominikanischen Republik.Ich zumindest habe jedes Jahr meinen Kampf denn ich finde nichts passendes was schenkt man z.B einem 12jährigen Buben hier finde ich ausser ferngesteuerten Autos so gut wie nichts hier gibts keine Bastelkästen wie Fischertechnik oder Chemiekästen oder Elektrobausätze nur Schrott oder die Alternativlösung immer das neueste Handy immer die neueste Playstation ipod oder Computer.
Also wie gehts Euch so.
carapapa
Hab meinem nen Fahrrad gekauft.
Alejandrina
Zitat:
Original von Holzer
Wie gehts den Euch Residenten beim Kauf der Weihnachtsgeschenke für die Kinder in der Dominikanischen Republik.Ich zumindest habe jedes Jahr meinen Kampf denn ich finde nichts passendes was schenkt man z.B einem 12jährigen Buben hier finde ich ausser ferngesteuerten Autos so gut wie nichts hier gibts keine Bastelkästen wie Fischertechnik oder Chemiekästen oder Elektrobausätze nur Schrott oder die Alternativlösung immer das neueste Handy immer die neueste Playstation ipod oder Computer.
Also wie gehts Euch so.

Wir sind da etwas ernüchtert...

Unser teuer bezahltes, ferngesteuertes Auto wurde gleich am nächsten Tag zerstört.

Ansonsten werden auch nur noch Dinge wie Playstation oder IPod gefordert. Solche Wünsche werden von uns jedenfalls nicht erfüllt.

Auch wenn´s bei den Kindern vielleicht nicht ganz so gut ankommt, gibt es von uns nur noch Kleidung (und zwar sicher keine überteuerte Markenware).
Holzer
Zitat:
Original von Alejandrina
Auch wenn´s bei den Kindern vielleicht nicht ganz so gut ankommt, gibt es von uns nur noch Kleidung (und zwar sicher keine überteuerte Markenware).

Okay meinst Du Mitbringsel an dominikanische Kinder oder Deine eigenen Kinder denn ich meinte wenn man hier lebt passende Geschenke für die eigenen Kinder zu finden.
Alejandrina
@Holzer

Sorry, war ein Mißverständnis meinerseits.... unglücklich
carapapa
Hab auch noch nen paar Eintrittskarten für den Iguana Park dazugelegt.
Holzer
Sieht ja toll aus habe mir grad die Internetseite Iguana Park angesehen muss man aber schnell hin falls das Management dominikanisch ist, denn dann siehts mit der Wartung und Sicherheit sicher nicht so toll aus.

Carapapa kannst Du wenn Ihr dort gewesen seid mal berichten wie es war im Internet siehts ja ganz toll aus und die Eintrittspreise sind auch human.
carapapa
Jep, aber ich bin leider net dabei. Muss arbeiten. Bin ja kein sanky und hab ne Gringa !
Ich lass es mir dann von meiner cacatua und meinem Stiefsohn berichten.
Werde es dann posten.