Suche Hilfe aus Santo Domingo und Punta Cana

kurfuerst1
Ich suche jemanden der in Santo Domingo oder Punta Cana lebt oder demnächst da sein wird? Wenn es da jemanden gibt, bitte mal melden

danke
Mercury
Zitat:
Original von kurfuerst1
Ich suche jemanden der in Santo Domingo oder Punta Cana lebt oder demnächst da sein wird? Wenn es da jemanden gibt, bitte mal melden

danke

hi, du merkst das zwar einige deinen beitrag lesen, aber nicht antworten!
vielleicht solltest du doch etwas mehr dazu schreiben welche form von hilfe du benötigen würdest?

so könntest du auf etwas mehr resonanz treffen

Augenzwinkern
kurfuerst1
Es geht darum, das ich aus beiden Städten etwas bestimmtes aus den jeweiligen Hard Rock Cafes benötige. Es ist nicht so einfach an deren Sachen zu kommen.
Ist also nichts riesengroßes Augenzwinkern

happy new year
Tom
Geht es auch etwas genauer, was ist es. Und wie soll es dann zu dir gelangen. u.s.w.
kurfuerst1
Dachte das könnte dann per PC geklärt werden wenn sich jemanden gefunden hat, aber nun gut kein Problem.
Ich brauche für meine Sammlung alle aktuellen Schlüsselanhänger aus den zwei Hard Rock Cafes. Sie sollten dann per Post zu mir gelangen. Zahlen könnte ich per PayPal oder deutsches Bankkonto

Reicht das oder noch was? Ist nix großes, Porto ist auch nicht soooo teuer

mfg
kurfuerst1
Trotz genauerer Beschreibung noch keine Antwort großes Grinsen
Da ich irgendwie keine pn´s erhalten kann bitte einfach an kaykalkbrenner@yahoo.de schreiben, falls jemand helfen kann

mfg
soosi
die PN funzt nicht
kurfuerst1
ich weis, kann man diesen Fehler irgendwie beheben?
Melody888
Nein, die PN funktioniert bei keinem!
Keine Ahnung wann der Fehler behoben wird!

LG;