Sensami86
Huhu,
ich schon wieder... ;-)
ich habe ne frage:
also, wenn ich diese ganzen billig vorwahlen aus m netz nehme, dann klappt das bei mir irgendwie nie.
Also da kommt dann immer, dass dieser dienst nicht aus dem vodafone netz geht.
aber ich habs auch schon mit eplus und base handys versucht... aber ds klappt nicht. was mache ich denn falsch?
also ich wähle bsp.: 01042001829xxxxxx
bitte um
danke danke
Melody888
Hey,
die Billigvorwahlen gehen nur vom Festnetz, nicht vom Handy!
LG;
Nane
Hallo Sensami es gibt aber auch Billigvorwahlen für das Handy.Ich hatte da ein aktueller Zettel.Muß ihn nur suchen aber dann geb ich dir die Vorwahl auf jeden Fall gleich.
Sensami86
Hey, danke für die Antworten.
Hab nämlich ne handyrechnung von 500 € diesen Monat ;-) und das ist ganz schön viel!
Danke schon mal im voraus ^^
Melody888
Hey,
ich kenne noch diese Seite:
http://www.sparruf.de/index.html
Die leiten deinen Anruf weiter. Also zahlst du die Minutengebühr für deinen Anruft dorthin + eine Verbindung 19Cent/min in die D.R.
z.b. ins deutsche Netz 9 Cent + Verbindung D.R. 19Cent = 28 Cent.
Das finde ich aber sehr teuer.
Außer du hast eine Flatrate für dein Handy, dann kostet es logischerweise nur 19Cent die Minute.
Hier noch ein anderer Link, dort ist die Verbindung ins Festnetz D.R. billiger, dafür Verbindung zu Handy D.R. teurer
http://www.kisstel.de/de/index.html
LG;
Sensami86
Hey, so wieder probleme ;-)
Ich kann mit den ganzen billignummern irgendwie nicht von meinem festnetz telefonieren!
Weiss jemand woran das liegt?
Svety
Bist Du zufällig mit Deinem Telefonanschluß bei Arcor? Oder bei einem anderen Anbieter mit einem nicht-Telekom-Telefonanschluß?
Es ist nämlich so, dass z.B. Arcor diese billige Call-by-Call Nummern nicht zulässt. In diesem Fall kann man auf die Calling Cards ausweichen. Besonders gut sind dann die Karten, deren Access-Nummer eine Festnetznummer ist. Bei einer Telefonflat fällt dann fast die Hälfte des Preises unter der Flat.
Sensami86
Ah, ja ich bin arcor kunde....
so ne kacke ^^
hmm und wo bekomme ich diese calling cards her??
Danke ihr habt mir schon weitergeholfen ^^