occidentalsun
Wer kennt Richard, er ist Animateure in dem Riu Bambu
Ja, es ist leider wieder eine Liebesgeschichte. Dieses Jahr war ich nicht in dem Hotel, aber in früheren Jahren haben uns sehr gut verstanden...
Ich möchte gerne wissen was er heutzutage treibt, mit Frauen?
Wer kann mir weiterhelfen, es wäre mir sehr wichtig...
l
Sensami86
Hey, hallo.
ich kenne Ihn... aber was er mit den mädels gemacht hat, weiss ich nicht... hatte ab und zu was durch nen freund mit ihm zu tun.
und habe ihn hin und wieder im pacha gesehen.
aber mädels so, die er abgeschleppt hat, habe ich nicht gesehen.
Tom
Das wird wohl mal wieder eine endlose Sache hier werden. Oder meinst du im Ernst er ist ein `` Santo `` und wartet, bis du wieder auf der Insel erscheinst und ihm begegnest.
luislui
| Zitat: |
Original von Tom
Oder meinst du im Ernst er ist ein `` Santo `` und wartet, bis du wieder auf der Insel erscheinst und ihm begegnest. |
Hi Tom zweifelst du denn daran? :lol:
Adios
Luis

ab den 30.12
Nane
Hi also ich kämpf gerade um einen Urlaub.Falls es klappt werde ich im März ins Riu Bambu gehn.Ich kann aber einen Animateur aus em Riu Palace fragen, mit dem ich noch sehr oft Kontakt habe wenn du willst.Aber ob der mir halt die Wahrheit sagt ist auch noch mal ne Sache für sich.
Liebe Grüße
Hippe
Huhu!
Ich hatte vor Jahren mal Kontakt mit seiner Freundin. Also soweit ich das beurteilen konnte, war er auch irgendwie treu. Und sie planten eine gemeinsame wieauchimmergeartete Zukunft. Ansonsten hatten sie eine Art Abmachung, daß er ihr erzählt, wenn er "entgleist". Dann sind im Netz aber immer wieder auch Geschichten von anderen "Freundinnen" aufgetaucht und ich weiß nicht, was draus geworden ist. Wir haben eine zeitlang eben gemailt, weil ich öfters im Bambu war, aber irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet. ER hatte mir aber auch immer erzählt, sie sei seine große Liebe....
Naja, was Dominikaner eben darunter verstehen wahrscheinlich.
Würde mich ja kaputtlachen, wenn du jetzt diejenige bist, mit der ich damals immer gemailt hab...? :lol:
Tom
| Aber ob der mir halt die Wahrheit sagt ist auch noch mal ne Sache für sich. |
Nun sag mal, seit wann lügen denn Animateure???

:lol:
Linda.S
Der liebe Richard ist seit Juli verheiratet!!
Lieben Gruß, Linda
occidentalsun
Hi Linda,
hast Du vielleicht Hochzeitsfotos? Was soll schon für einem Animateur verheiratet zu sein zu bedeuten??? Das ist wirklich fragwürdig...
Mag sein er ist verheiratet seit Juli, aber er hat noch eine grosse Liebe, also nicht nur eiene Frau ( nach meiner Informationen)...
Liebe Gruss: Occidentalsun
Linda.S
Ja, ein ganzes Album voll....
Melody888
Original von occidentalsun
Mag sein er ist verheiratet seit Juli, aber er hat noch eine grosse Liebe, also nicht nur eiene Frau ( nach meiner Informationen)...
|
ich dachte, du hättest keinen Kontakt mehr mit ihm! Wie möchtest du den dann wissen, dass er noch eine andere große Liebe hat?
@Linda.S.
tja, da du ein ganzes Album voll mit Hochzeitsfotos hast, denke ich mal, dass du seine Ehefrau bist! Oder liege ich da falsch?
Delilah
Ich war dieses Jahr im Oktober Im Riu Bambu und habe Richard auch kennen gelernt... Als eine Freundin von mir sich für ihn interessierte, sagte er das er eine Freundin hat und auch mit anderen Mädels hat er sich nicht beschäftigt. Habe mich selbst gewundert aber er war einer der wenigen Animateure der nicht jeden Abend bei anderem Mädels am Tisch saß
Bachatera
Freundin oder Frau?
Linda.S
Ja ich bin seine Frau!
Sensami86
Hey Linda,
ich fliege wahrscheinlich im Februar da wieder hin... soll ich irgendwas für ihn mitnehmen?
Lady
Original von Delilah
Ich war dieses Jahr im Oktober Im Riu Bambu und habe Richard auch kennen gelernt... Als eine Freundin von mir sich für ihn interessierte, sagte er das er eine Freundin hat und auch mit anderen Mädels hat er sich nicht beschäftigt. Habe mich selbst gewundert aber er war einer der wenigen Animateure der nicht jeden Abend bei anderem Mädels am Tisch saß |
Das hat nichts zu sagen! Vieles wird im verborgenen abgewickelt - bezahlte Liebesdienste z.b. Da wird sich nachts aufs Zimmer der Frauen geschlichen, aber tagsüber keinerlei Kontakt gepflegt. Die einheimische Dauerfreundin und Mutter seiner Kinder meldet auch ab und zu ihre Rechte an und darf dann auch mal bei ihm übernachten.
Diese Männer sind nie einer Frau treu und sie gehen mit jeder Frau ins Bett wenn was dabei rausspringt. Die einheimische Freundin oder Frau schaut zu und gibt klein bei, weil sie dem Kerl auch verfallen ist und außerdem was dabei für sie abfällt.
So eine Konstellation habe ich zumindest vor Ort beobachtet.
Aber ich rede hier nicht von Richard...sondern daß es einfach meistens so abgeht.
Linda.S
@sensami86
Danke für das Angebot, aber ich fliege selbst Anfang/Mitte Februar hin. Wir sind noch am planen... *Freu* Jetzt wirds auch langsam Zeit... Muss nur noch einen günstigen Flug bekommen.
Lieben Gruß, Linda
Melody888
Original von Linda.S
Danke für das Angebot, aber ich fliege selbst Anfang/Mitte Februar hin. Wir sind noch am planen... *Freu* Jetzt wirds auch langsam Zeit... Muss nur noch einen günstigen Flug bekommen.
|
Um dem Zeitraum wird´s schwer, was günstiges zu finden. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!
Wird er hier in Deutschland bei dir leben, oder möchtest du zu ihm ziehen?
LG;
Sensami86
@linda... dann sehen wir uns ja vielleicht...
ich fliege vom 09.02. - 23.02. aber wohnst du dann im naiboa oder bambu oder woanders?
weil die flüge liegen ja momentanm bei 800 - 900 € und das finde ich ganz schön viel.
Also, hab keine bedenken, ich habe ihn da in 3 wochen aufenthalt nie mit ner anderen gesehen und ich war öfters im pacha und bei denen im "loch" ;-)
Richard hat die meiste zeit mit seiner PSP und Eddie verbracht ;-)