Sensami86
Hallo liebe Leute,
ich habe mal ne Frage.
Ich möchte gerne im Februar wieder in die Dominikanische fliegen.
Ich habe aber gehört, wenn ich Hotel und Flug einzeln buche, dass es dann billiger für mich wird, also ohne Veranstalter.
War schon 2 mal dort, jetzt im Dezember und Feb. 2007.
Also, wie kann ich da am Besten vorgehen?`
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ganz viel Danke

;-)
Sensami
fila2
es kommt ein bissel darauf an ob du wirklich günstiger kommst wen du nicht über einen veranstalter buchts, denn...
1. flug würde zwar gut über internet gehen
2. hotel sicher auch, aber dann hast du kein transfer dabei, was du bei einem pauschal arrangement hättest !!!!
es fragt sich natürlich auch, was du für ferien machen willst. willst du 2 wochen AI ferien machen? dann wirst du vermutlich schon besser über ein veranstalter fahren..
oder willst du dir ein apartment mieten?
dann ist natürlich die individualbuchung besser..
das sind die erfahrungen aus der schweiz.. für deutschland kann ich leider nicht sprechen
Tomy
du wirst wohl im Februar mit Pauschal besser weg kommen...denn du bezahlst ca. 890€ für das Hotel...dazu kommt noch der Flug und Transfer...hab mal geschaut..im Februar Pauschal ins Grand Oasis Punta Cana 1425€...
soosi
schau mal hier,
http://www.domrep.de/
da ist es wirklich besser du buchst pauschal,oder vergleiche
Iss ja nur nen Tipp
Sensami86
Hallo,
erstmal danke für die ganzen antworten.
Also ich fliege immer ins riu naiboa. das ist AI.
Der Transfer vom flughafen zum hotel kostet ca. 25 $.
und ich habe nach nem flug geschaut, der liegt bei 400 €.
Und ich habe jetzt im Hotel angefragt, ob sie mir nen angebot machen könnten. wusste nicht, wo ich sonst schauen soll.
und ich würde mit veranstalter ca. 1400 € für 2 wochen bezahlen.
darling99
wow, der flug liegt bei 400euro??? wann ist das denn??? ich bin begeistert, dass ist ja megapreiswert und ich kann schon durch meinen job verbilligt fligen. aber für nen vollzahler sind 400euro echt ein megaschnäppchen. im januar kostet ein flug 1100euro für einen vollzahler
fila2
also das mit den 400 euro ist ja echt nicht schlecht, aber pass auf , februar ist carneval zeit auf der insel und daher die preise höher als in anderen saison..
ausserdem 25 dollar für den transfer ??????????????????????????
da musst du aber ein sehr guter händler sein, denn im april diesen jahres kostete ein transfer punta cana airport - iberostar (und das ist das hotel neben naiboa 32 dollar.. konnte es noch auf 30 drücken.. und ich bin weiblich.. ;-)
Sensami86
hmm... ich bin auch weiblich... aber n freund von uns hat das geregelt, dass wir nur 25 zahlen... aber vllt. können die uns auch abholen vom flughafen, je nach dem wann wir ankommen... ja der flug war über condor für mitte februar.
ich habe nochmal geschaut, der veranstalter will vom 09.02 - 23.02. 1600 € haben... und ich habe jetzt im dezember für 3 wochen 1400 € bezahlt... und das ist jetzt n bissel viel finde ich-
http://www.flugbuchung.com/linienflug.php?PID=
hier habe ich das mit dem flug gesehen...
vllt habe ich auch falsch geguckt und die 400 € sind nur fürn hinflug...
soosi
400 euro für Hin-Rückflug kann ich mir nur sehr schwer vorstellen,denn hier ist ja Saison,also Teuer.
Im Jan.sind auch die Hotel's gut gebucht Europäer u.Amis wollen dem Winter entfliehen,da sind auch die Zimmerpreise nicht gerade niedrig.
Also versuch dein Glück.........
Tomy
der Flug am 08. oder 09.Februar kostet 930€ mit Condor...und 896@ mit LTU...
Sensami86
okay, ich bin schreinbar unfähig ein besseres angebot zu finden... kann mir jemand helfen??
Will vom 09.02. - 23.02. 08 mit zwei personen ins riu naiboa. sehe immer nur angebote von 1622 €. und das finde ich ein bisschen viel.
hab Februar 2007 1400 € bezahlt.
Das Naiboa ist immer AI.
Ein Doppelzimmer für 2 Personen.
Argh, ich verzweifle langsam.....
hehe
Tom
Schaue einmal bei
www.dr-protravel.de Fülle das Reisewunschformular ganz unverbindlich aus. Damit haben auch schon einige hier im Forum sehr gute Erfahrungen gemacht.
Melody888
Hey,
unter domrep.de wird das Hotel ab 11.02. für 11 Tage für 1422 EUR angeboten. Ist aber ab Flughafen München!
LG;
Tom
Kontaktiere dr-protravel trotzdem fülle dann bei Reiseanfrage, das Formular aus, ist unverbindlich, bei Bemerkungen dann mal reinschreiben, was du schon an Preisen hast, und Jörg wird schon was passendes suchen für dich.
Tom
Sensami86
Okay, danke für die ganzen Tipps.
Hab da mal ne email hingeschrieben.
mal schauen, vllt. können Sie mir ja wirklich weiter helfen.