alex iberostar bavaro ....

Pink-Lady
Hallo ihr lieben,

ich habe im Iberostar Bavaro den 2.Chef kennen gelernt bekannt auch unter : Spaghetti :-) ..... Da ich nicht die gelegenheit mehr hatte von ihm ein Bild zu machen wollte ich hier mal gaaanz lieb nachfragen ob die möglichkeit besteht hier von ihm ein Bild zu sehen ?

Ich würde mich riesig freuen :-)

Euch Frohe Weihnachten .... und schöne Geschenke

Liebe Grüsse

Pink-Lady
fila2
ich kann dir eins schicken.. aber er ist nicht alleine drauf..

ich hoffe schwer du hast dich nicht in ihn verliebt..
Pink-Lady
Sehr gerne ..... Kannst du es hier reinsetzen ?

Verliebt ? Nein .... aber ich mag ihn ....
fila2
geb mir deine e-mail adresse, ich werde es dir schicken..
Pink-Lady
bgift@gmx.de

Danke schön :-)
andrea2705
Hallöchen!!!

Ich hab die auch eine E-mail mit nem foto von ihm geschickt!!!

wünsch euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten!!!
Lasst es euch gut gehn!!

Vlg,andrea
darling99
hab auch pix von ihm, schick dir gern mal eins rüber...wann warst du denn drüben???
Italy
Hi everyone!

We are two friends, who are planning to go to Iberostar Bavaro in a couple of weeks.. Of course, we are curios about the place, the people, .... :lol:

We've read some posts in a lot of foruns, and have a question:
are the guys from the animation team too 'flirty'? We mean, can we talk a lot and dance (etc) with them, and they won't have second intentions??
We are asking this because we've been in both situations: in mexico they were 'hitting' on us, but in cuba they were really great... We understand it's a strange question, but we are getting a 'little' worried...

Thanks a lot!!!

Ciau!

Ah, and if you could answer in english, spanish or italian, instead of german, it woould be greeeeat!
Luvlee
Hello Italy,

I dont know about the guys from the Iberostar Hotel, but in general I'd say about 90 % of the dominican guys who come up to your for dancing or chatting have more intentions then becoming your mate or friend, I dont think platonic friendships between men and women are as common as in Europe over there.
Italy
Hi Luvlee! Thanks for answering so quickly..
From our past experience, we'd say more than 90% of the caribbean men are like that... Anyway, now we know more or less what we can expect.. fröhlich
Hola_Angel
Hi Pink-Lady,

ich kenne Alex schon ein paar Jahre, er ist sehr nett und ist ein geiler Animateur! Er kann sehr charmant sein und dir den Hof machen.

Aber er ist leider!! ein Charakterschwein! Jedenfalls im Bezug auf seine Eroberungen im Hotel. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm, aber er ist nicht gerade wählerisch, was seine vielen partnerinnen angeht.

Ich hoffe schwer, das du dich gefühlstechnisch nicht so sehr auf ihn einläßt, er kann dir schnell das herz brechen!!

Trotzdem viel Glück