Amylee
Hallo Leute, bin jetzt schon wieder 2 Wochen zurück aus der Dom Rep

und ich vermisse einiges, wie z.B. die Musik. Hab im Riu Naiboa gewohnt und da gab es abends 2 Lieder die sie immer zum tanzen gespielt haben, habt ihr vielleicht ne Ahnung wie die heißen??
TaniaJ
Hallo...
Ich könnte die eventuell die Lieder nennen, aber ich muss wissen was
ungefähr im Text vorkam...
sag mal ich war die letzten Jahre im Naiboa und fand bis dato eigentlich recht schön aber stimmt es das dort mittlerweile viel Tourismus ist?
Achja, könntest du mir mitteilen wer alles im Animationsteam im Naiboa mitwirkt? Kann es sein das dort einer Names Kelvin rumrennt?
liebe Grüße
Tania
Amylee
Hallo Tania,
sorrry, daß ich jetzt erst zurück schreibe. Leider weiß ich keine Texte mehr von den Liedern, nur ein wenig die Melodien, aber die kann ich ja schlecht hier aufschreiben. Wäre nett wenn du mir einfach mal ein paar Titel nennen würdest und dann höre ich da halt mal rein und hoffe daß da was bei ist. Wäre ganz toll.
Was meinst du mit viel Tourismus? Ist halt ne riesen Hotelanlage, logisch, daß da nur Touris herumlaufen oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
Einen Kelvin kenne ich leider nicht, von den Animateuren die jetzt da waren, kenne ich auch leider nur die Spitznamen, wie Spaghetti oder... hm, schon so lange her, mir fällt im Moment gar kein anderer Name ein, komisch, aber wenn du willst, frage ich meinen Freund nochmal, der weiß das bestimmt noch. Lieben Gruß! A.
claudi
spaghetti = melvin
kelvin ist aber auch dort...aber ich glaube nicht mehr im Naiboa sonder in einem der anderen RIUs
Dolores
@ Amylee
Hallo, waren im Juni im Naiboa und haben uns dort die Animations-CD vom Bambu gekauft. Da sind alle aktuellen Lieder aus dem Resort drauf. Viele davon findest Du auch in der Latino-Misic-Box... wenn Du möchtest, schicken wir Dir eine Ausfertigung.
@ Tanja: dort im Animationsteam gab es Namen wie Salami, Ysaura, Claudio (Braulio), Spaghetti usw. Kelvin ist mir nicht bekannt
Liebe Grüsse Dolores
Fischy
hallo!
komme gerade aus dem urlaub wieder. war zwei wochen lang im riu naiboa. musik war echt klasse.
habe es leider versäumt mir cd zu kaufen.
du hast aimee(?) angeboten ihr eine kopie zukommen zu lassen.
wäre das bei mir auch möglich?
Hoffe du liest des hier noch.
bitteeeee!!!
die total verzweifelte fischy
miss_media
Ich will ja nicht gierig erscheinen aber würdest du vielleicht dich auch dazu durchringen können, mir auch so eine CD (gerne auch gegen Obulus...) zukommen zu lassen?
miss_media@gmx.de
(Dankeschön, schonmal im Voraus...)
miss_media
Hab dir auf deine Email geantwortet! ;)
Fischy
hallo!
wate da schon länger auf ne antwort.
glaub sie guckt hier net mehr rein. schade!!!
Dolores
@Fischy
Hallo,
kann Dir die CD gern schicken. Meld Dich nochmal unter Dolores76@web.de
Liebe Grüße
Dolores
miss_media
CD kam heute an - Vielen DANK!!!!!
Fischy
Hallo!
Danke für deine Antwort. Hab dir ne E-mail geschickt.
Bis bald
LG, Fischy
Smirnoff
Hey Dolores,
suche schon eine ewigkeit nach den Liedern aus dem Bambu... könnte ich auch evtl eine cd bekommen würde auch für die Kosten aufkommen
Dolores
Hallo,
bitte seid mir nicht böse, aber ich kann keine weiteren Anfragen mehr beantworten. Vielen Dank für Euer Verständnis.
liebe Grüße